Ratskeller der Hansestadt Havelberg Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller der Hansestadt Havelberg in Hansestadt Havelberg
0 4
Markt 1 Hansestadt Havelberg Sachsen-Anhalt 39539
039387 72450

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller der Hansestadt Havelberg in Hansestadt Havelberg

Adresse:

Ratskeller der Hansestadt Havelberg
Markt 1
39539 Hansestadt Havelberg

Kontakt:

Telefon: 039387 72450
Webseite: http://www.ratskeller-havelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ratskeller der Hansestadt Havelberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller der Hansestadt Havelberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FERNANDO GER von Mittwoch, 16.09.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 5 Personen und Sonntag dort, das nur weil wir zur BUGA in Havelberg waren und was essen wollten zur Mittagszeit. Der äußere Bereich sah einladend aus. Im Inneren Raum war es dagegen etwas dreckig, an manchen Lampen fehlten Glühbirnen und der Raum ist klein aber egal für uns. Im Inneren waren die Wände schön bemalt und mit Sprüchen versehen, Dekoration auf den Tischen ist auch ansehens wert. Manko war aber der Tisch der geklebt hat. Das Personal war freundlich und das Essen ist auch ziemlich schnell an unserm Tisch gekommen obwohl viel Besuch war und wir wie gesagt 5 Personen waren. Preis Leistung ist ganz ok haben etwas mehr erwartet. Essen würden wir da aber nicht noch einmal.

Bewertung von Gabriel J. von Montag, 31.08.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Sonntag Mittag: Salzkartoffeln leer, Bier leer, über eine Stunde auf das Essen gewartet und dann noch für knapp 15 Euro eine fertig Soße verwendet.Absolut schlecht, Liegt sicherlich nicht an der Bedienung, aber diese müssen sich nicht vor allen Gästen über den schlechten Ablauf auslassen. Dafür das es der Ratskeller im Rathaus der Stadt ist, eine absolute Katastrophe und dann noch zu Zeiten wo die Bundesgartenschau in der Stadt ist. Hut ab.

Bewertung von Sebastian Vogt von Mittwoch, 12.08.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.08.2013 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

18.08.2013 super Kaffee und Kuchen sehr freundliche Bedienung

Adresse vom Restaurant Ratskeller der Hansestadt Havelberg