Gasthaus Zur Güldenen Pfanne Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne in Hansestadt Havelberg regional
3.4 16 5
Lehmkuhle 2 Hansestadt Havelberg Sachsen-Anhalt 39539
039387 79951

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne in Hansestadt Havelberg

Reservierung:

Gasthaus Zur Güldenen Pfanne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne:

Gasthaus Zur Güldenen Pfanne
Lehmkuhle 2
39539 Hansestadt Havelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne

Telefon: 039387 79951
Webseite: http://www.gueldene-pfanne.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schmerbeck von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Außergewöhnliche Gerichte im Angebot, welche mit Liebe gekocht sind.Super freundlicher Chef, bei dem der Gast noch hoch geschätzt ist. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Ronny Gesch von Sonntag, 23.07.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teurer aber 1A Qualität und Geschmack

Bewertung von Christin Armbruster von Sonntag, 02.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

* individuelle Absprache mit dem Chef * frischer Fisch am Tisch angepriesen * 3-4 Gänge in angemessener Zeit * große Portionen * gemütliches Hinterhof-Ambiente im Garten gegenüber der urigen Gaststätte * vielseitige Speisenkarte und flexible Erfüllung von Extrawünschen * Preis-Leistung sehr gut

Bewertung von Klaus Schroeter von Samstag, 24.06.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt abseits der Hauptstraße gelegen. Sehr gemütlich. Umfangreiche Speisekarte, die in Absprache mit dem Wirt individuell geändert werden kann.

Bewertung von Marcel da Gonozal von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr spezielle Führung des Restaurants, mit den Mitarbeitern wird unmöglich umgegangen. Das Essen schmeckt dementsprechend.

Bewertung von Nicole Moderzinske von Freitag, 10.02.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Tim K von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles mal so mal so....: (

Bewertung von Furkan Sargal von Freitag, 15.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stef Badstuber von Dienstag, 14.06.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie total sympathisch. Die sonstigen Bewertungen treffen es schon. Komisch mit den Junior Mitarbeitern. Aber auch ok sowas zu wagen. Wirt super nett. Etwas hochpreisiger. Hauptzutaten erscheinen ok. Sonstiges. Naja. Der Laden polarisiert. Ob die anderen Touri Läden besser sind?

Bewertung von Matthias Langer von Sonntag, 27.03.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in der Güldenen Pfanne essen. Für uns gab es frischen Fisch in gemütlichem Ambiente. Neben der Karte gibt es noch Tagesspezialitäten. Es lohnt sich danach zu fragen. Wir haben unsere Essen sehr genossen. Gern wieder.

Bewertung von Ronald Schmidt von Sonntag, 19.07.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Urig. Durchschnittliches Essen. Sehr spezieller Wirt. Er betreibt seine Restauration mit 6 ausländischen sehr jungen Auszubildenden, welche ständig sehr laut zurecht gewiesen werden.

Bewertung von Wilfried Franke von Dienstag, 30.06.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

RIESEN ENTTÄUSCHUNG!!! - Hatten uns nach den wohlklingenden Offerten in den BUGA-Prospekten und dem Internet-Auftritt auf einen tollen Abend gefreut, aber das ging GAR NICHT: Uns erstaunte schon, dass abends um 20 Uhr kaum eine Handvoll Gäste anwesend war; ungepflegter Gastraum; unprofessionell wirkendes (ausländisches) Personal; ganze 3 Seiten 0815-Speisenangebot (wo sind die ganzen angepriesenen Spezialitäten???), wenig schmackhaftes Essen (von wegen "leichte Küche"!!!) zu völlig überteuerten Preisen,... wir waren TOTAL GESCHOCKT und kommen bestimmt NIE WIEDER!!!

Bewertung von Andreas Köhler von Sonntag, 24.05.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war unterdurchschnittlich , Fischvariation war halbe Maischolle ohne Filet und nur Gräten und ein kleines Stück anderer Fisch. Schweinerücken geräuchert im Teigmantel war Kasslerrücken mit einem Kanten Brot und sehr salzig. die anderen beiden Gerichte gingen so. Kartoffelpü nicht geniessbar. Alles im allem zu viel bezahlt werde dieses Resturant nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Peter Behm von Freitag, 22.05.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Angemessene Preisgestaltung. Sonderwünsche werden selbstverständlich erfüllt. Alles in Allem: Super!

Bewertung von Werner Daencke von Samstag, 01.06.2013 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung. Waren mit 10 Personen zum Essen und alle waren begeistert vom Essen und den Wirt

Bewertung von Ants Finke von Freitag, 10.05.2013 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Chef, und die Karte ist echt nur die Hälfte von dem, was da ist. Einfach fragen, ... und alles richtig frisch.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Güldenen Pfanne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hansestadt Havelberg