Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“ Tisch reservieren im Restaurant Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“ in Havelberg Deutsch
4.3 422 5
Lehmkuhle 2 2 Havelberg Sachsen-Anhalt 39539
+49 171 1704319

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Havelberg

Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“ in Havelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“:

Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“
Lehmkuhle 2 2
39539 Havelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Telefon: +49 171 1704319
Webseite: http://www.gueldene-pfanne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-21:30
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Angebote im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Speiseoptionen im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Ausstattung im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Ambiente im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Publikum im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Planung im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Zahlungen im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Kinder im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Parkplätze im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Haustiere im Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“

Bewertungen von Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen mit wirklich netter Bewirtung!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf einem Wochenendtrip in Havelberg und haben gleich am ersten Abend dieses Restaurant aufgesucht, da die Empfehlungen sehr gut waren und wir eine kleine gemütliche Gaststätte besuchen wollten. Und wir sind nicht enttäuscht worden!!! Das erstaunlichste für uns war gleich zu Anfang die Vorstellung der verschiedenen Fischarten durch den Chef, aus denen dann ganz frisch super leckeres Essen gezaubert wurde. Wer keinen Fisch mag bekommt aber auch ein gutes Angebot an anderen Gerichten. Und als dann das Essen serviert wurde-war das ein Anblick fürs Auge! Also wenn wir mal wieder in Havelberg sind, kommen wir garantiert wieder! Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, rustikales Restaurant mit Charme, wir wurden vom Chef persönlich bedient, bekocht und beraten, dazu gab es noch witzige Anekdoten Das Essen war Mal was ganz anderes, ein bunter Teller mit vielen Köstlichkeiten und das Fleisch war super sowohl der Fasan als auch der Hirsch Danke für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 05:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ausserhalb der Saison ist in Havelberg nicht viel los und die Möglichkeit Abends irgendwo unterzukommen sind beschränkt. So sind wir dann hier gelandet. Die Lokalität ist sehr urig und wirkt etwas aus der Zeit gefallen. Der Raum sieht eher wie ein Wohnzimmer aus, in dem man schnell ein paar Tische zusammengestellt hat, weil ein paar mehr Leute zu Besuch kommen als gedacht. Viel Platz ist da nicht, sollte man also schon vorher reservieren. Die Deko ist ein Sammelsurium von allem, inklusive der obligatorischen leeren Verpackungen von Champagner, die überall herumstehen. Getränke gibt es nur aus Flaschen und egal ob Bier oder Wein, leider auch nicht wirklich gekühlt. Die Kernkompetenz scheint eher bei Fischgerichten zu liegen, die Fische dafür werden vom Wirt persönlich, der gerne auch mal für einen Schnack zwischendurch zu haben ist, vor der Zubereitung auch gerne am Tisch präsentiert und erklärt. Fleisch, bzw. Schnitzelgerichte sind okay, aber auch nicht mehr, da fehlt etwas der Pfiff und es gibt eher Masse aus dem Tiefkühler, statt Klasse. Preislich ist es dort mittlerweile recht zünftig, zwischen Fünfzig und Sechzig Euro pro Person, mit ein paar Getränken, ohne Vorspeise und Dessert, das sollte man schon einplanen. Leider ist der hohe Preis in meinen Augen nicht gerechtfertigt, da wenig frisches dabei ist und viel Tk Ware. Am nächsten Abend hatten wir noch den direkten Vergleich in einem anderen Restaurant, mit einer tollen handgemachte Vorsuppe, einem leckeren Hauptgang ohne Tk Ware und Dessert zum dahinschmelzen, plus mehrerer Getränke und haben weniger bezahlt als hier. Insgesamt ein total uriges, in weiten Teilen aber schon eher schmuddeliges, aus der Zeit gefallenes Restauranterlebnis für Liebhaber von Fischgerichten, preislich aber recht hoch angesiedelt.

Anfahrt zu Restaurant „Zur Güldenen Pfanne“:



Weitere Deutsche Restaurants in Havelberg

Google Footer