Gaststätte Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Akropolis in Hansestadt Havelberg
4.2 8
Markt 24 Hansestadt Havelberg Sachsen-Anhalt 39539
039387 88733

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Akropolis in Hansestadt Havelberg

Adresse:

Gaststätte Akropolis
Markt 24
39539 Hansestadt Havelberg

Kontakt:

Telefon: 039387 88733
Webseite: http://www.akropolis-havelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gaststätte Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Goldschmidt von Sonntag, 23.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen okay, Bedienung sehr nett. Preis Leistung völlig in Ordnung

Bewertung von Timm Schürmann von Samstag, 08.10.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Chef und dann gutes Essen.

Bewertung von Tim K von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wird leider immer schlechter....Natürlich auf das Essen bezogen

Bewertung von Heiko Krause von Mittwoch, 24.06.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja... Die Mittagskarte ist bei weitem nicht so opulent, wie beim Griechen gewohn, kein Tzaziki, keine Knoblauchkartoffeln, wenig Uzo, nicht die Schnellsten... Aber das Ambiente ist sehr sehenswert.

Bewertung von irgend wie von Sonntag, 01.02.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Location/Ambiente: Top Aber leider hatte ich noch nie einen so schlechtem Abend in einem Restaurant verbracht. Wir waren an einem Samstag Abend gegen 19:45 in dem Restaurant eingekehrt. Es war recht voll, aber nach 5 min und dem 6 mal das ein Kellner wortlos an uns vorbei lief bekamen wir doch recht zügig einen Tisch. Die Karte ist etwas unübersichtlich aber die Auswahl an Speisen ist Interessant und Vielfältig. Wir bestellten Knoblauchbrot und 2 Grillteller. Und jetzt kommt der Grund für 1 Stern. Wir warteten ca 45 min auf unser Knofibrot, welches dann kalt zu uns an den Tisch kam. Jedoch ließ das Essen auf sich warten. Als ich gegen 21:45 ( fast 2 Stunden Wartezeit) eien Kellner ansprach und sagte das wir gerne gehen würden kam unser Essen innerhalb von 1 min. Es war kalt.Geschmacklich echt gut, aber wer möchte einen kalten Grillteller haben. Unsere Tischnachbarn( Ca 12Leute) traf es noch Schlimmer. Alles in allem kann ich das Restaurant nicht empfehlen wenn es voll ist. Hätte man uns beim Betreten vorgewarnt hätten wir woanders hingehen können, so ließ man uns jedoch ewig und unbeachtet auf kaltes Essen warten.

Bewertung von Rebekka Andree von Mittwoch, 15.05.2013 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und angenehme location.Ich gehe gern dort Essen.

Bewertung von Daniela Fruth von Dienstag, 26.03.2013 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker bin oft und gerne dort. Sehr netter inhaber alle sehr freundlich

Bewertung von Silvia Meyer von Donnerstag, 31.01.2013 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega mega Lecker danke die lindis

Adresse vom Restaurant Gaststätte Akropolis