“Zum Jámbor” Tisch reservieren - Restaurant “Zum Jámbor” in Halle (Saale)
4.6 11
Kleiner Berlin 2 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 1353040

Tisch reservieren - Restaurant “Zum Jámbor” in Halle (Saale)

Adresse:

“Zum Jámbor”
Kleiner Berlin 2
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 1353040
Webseite: http://zum-jambor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

“Zum Jámbor” hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant “Zum Jámbor”

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Kreuz von Sonntag, 02.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres ungarisches Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Ulrich Liesegang von Dienstag, 13.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Angebot.

Bewertung von Karsten Weidner von Samstag, 30.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man ungarische Küche live erleben. Ein echter Familienbetrieb, der mit viel Herz geführt wird. Klassische ungarische Speisen und Getränke...

Bewertung von Philipp Krohn von Sonntag, 10.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und super Bewirtung, sau nett sind sie auch alle

Bewertung von Jenny Krawetzke von Samstag, 02.01.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung mega unfreundlich, wollte wohl gerne Feierabend... wurden dann auch um 10 zum Samstag rausgeschmissen.... dann sollte man halb 10 niemand mehr reinlassen!!!

Bewertung von Karl-Heinz Hoeller von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen wir waren ca.20ig Personen, Essen war auf Vorbestellung.Und genauso hat es geschmeckt, Brot durch, Salate warm, Suppen kalt

Bewertung von Philipp Töpfer von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker, sehr freundliches Personal, super Ambiente zum wohlfühlen. Nicht gerade günstig aber Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Torsten Büttner von Dienstag, 03.11.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut....Essen klasse und reichhaltig. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Rolf Pettrich von Donnerstag, 17.09.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Geburtstagsessen. Der ganze Abend war ein Volltreffer. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ein besonderes Erlebnis. Es hat meinen Gästen und mir sehr gut geschmeckt und Sonderwünsche waren kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ließ keine Wünsche offen. Ich empfehle dieses Lokal sehr gern weiter, vielen Dank !!!!

Bewertung von Susanne B. von Donnerstag, 30.10.2014 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, werde in der übernächsten Woche in dieses Restaurant gehen. Schon die Tischreservierung und Essensbestellung war prima. Bekommen ein Essen zubereitet, das nicht auf der Karte steht, aber auch ein typisch ungarisches Gericht ist. Bin gespannt und freue mich schon sehr, habe großen Appetit auf ungarisches Essen. Melde mich dann wieder und werde über Service etc. berichten. Aber ich bin optimistisch, dass das Essen so gut ist wie der Service oder noch besser.

Bewertung von Martin Eisler von Dienstag, 07.10.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gebe oft nur vier sterne für gutes essen... aber dieses restaurant verdient einfach 5* super netter familienbetrieb, wahnsinnig leckeres essen und ich empfehle dies jedem gerne weiter.

Adresse vom Restaurant “Zum Jámbor”