Zum Jámbor Tisch reservieren - Restaurant Zum Jámbor in Halle (Saale)
4.6 29
Kleiner Berlin 2 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 1353040

Tisch reservieren - Restaurant Zum Jámbor in Halle (Saale)

Adresse:

Zum Jámbor
Kleiner Berlin 2
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 1353040
Webseite: http://zum-jambor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Jámbor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Jámbor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Zogbaum von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Service, nettes Personal und sehr sehr gutes und leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gurkensalat TV von Freitag, 26.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker (; Wir waren sehr begeistert von der außerordentlich netten Bedingung. Das vorzügliche Essen war “Ruck Zuck“ fertig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen (-:

Bewertung von Martina Chrystall von Samstag, 13.05.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten dort mit unserer Familie einen tollen Abend.Das Essen ist super lecker und sehr reichlich.Die Bedienung ist sowas von nett...einfach nur zu empfehlen.Im Sommer lädt ein ganz bezaubernder Biergarten zum draussen sitzen ein.

Bewertung von Robert Z von Donnerstag, 11.05.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, tolle Küche. Preislich vollkommen in Ordnung! Gerne wieder!

Bewertung von Hannah Krafczyk von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung! Das essen ist deftig und sehr lecker! Immer gerne wieder

Bewertung von Matt Eagle von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und zudem äußerst leckeres Essen! Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Bewertung von chibi moon von Donnerstag, 23.03.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich angenehme Atmosphäre, aber leider waren alle Gerichte nur lauwarm und es wurde noch nicht mal gefragt, ob es geschmeckt hat oder man noch weitere Getränke möchte - schade

Bewertung von Schumanji89 von Montag, 20.03.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich eigentlich keine ungarische Küche mag, musste mich meine Partnerin förmlich hinzerren. Vor Ort war ich dann sehr überrascht. Das Essen hat uns geschmeckt und die Preise waren für Restaurant im üblichen Mittelfeld. Bedienung war freundlichund zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Matthias Schmidt von Donnerstag, 23.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von nutzer Tom von Dienstag, 31.01.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne weil das essen nicht schlecht war, bis auf den fertigen apfelstrudel der innen noch gefroren war. Was uns allerdings negativ auffiel war das wir hier zwei mal waren und zwei mal Unstimmigkeiten auf der Rechnung aufgetreten sind. Beim ersten mal standen Getränke auf der Rechnung die wir nie geoordet hatten, beim zweiten Mal hat die Kellnerin uns "ausversehen" 20 Euro zu wenig Wechselgeld gegeben bzw es versucht. Komischer Zufall.... Schaut hier lieber genau hin beim bezahlen Leute oder geht garnich erst hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.01.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne weil das essen nicht schlecht war. Aber wir waren hier zwei mal und haben zwei mal Unstimmigkeiten auf der Rechnung gehabt. Beim ersten mal standen Getränke auf der Rechnung die wir nie geoordet hatten, beim zweiten Mal hat die Kellnerin uns "ausversehen" 20 Euro zu wenig Wechselgeld gegeben bzw es versucht. Komischer Zufall.... Schaut hier lieber genau hin beim bezahlen Leute oder geht garnich erst hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man könnte immer dort hingehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 18 Mann vor Ort. Schnell. Zuvorkommend, Aufmerksam. Hatte lange keine so gute Gastbetreuung . Ich bin wirklich kein einfacher Gast und schwer zufrieden zu stellen. Aber dieses Lokal kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Roman Jabusch von Freitag, 06.01.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und mehr als reichlich. Das Preis leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Peter Köhler von Dienstag, 03.01.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gastfreundlich, Essen ist spitze für kleinen und großen Hunger mit geringer Wartezeit

Bewertung von Steven Heinicke von Sonntag, 25.12.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,sehr netter Service. Empfehlenswert!!

Bewertung von Henrik Wagner von Freitag, 09.12.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schneller Service und geschmeckt hat es auch.

Bewertung von Uwe Buchwald von Dienstag, 29.11.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biergarten und Gastronomie gepflegt. Speisen für jeden Geschmack etwas. Personal könnte umsichtiger sein. Reservierung am Wochenende zur Mittagszeit erforderlich. Kann man empfehlen.

Bewertung von Axel Kreuz von Sonntag, 02.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres ungarisches Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Ulrich Liesegang von Dienstag, 13.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Angebot.

Bewertung von Karsten Weidner von Samstag, 30.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man ungarische Küche live erleben. Ein echter Familienbetrieb, der mit viel Herz geführt wird. Klassische ungarische Speisen und Getränke...

Bewertung von Philipp Krohn von Sonntag, 10.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und super Bewirtung, sau nett sind sie auch alle

Bewertung von Jenny Krawetzke von Samstag, 02.01.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung mega unfreundlich, wollte wohl gerne Feierabend... wurden dann auch um 10 zum Samstag rausgeschmissen.... dann sollte man halb 10 niemand mehr reinlassen!!!

Bewertung von Karl-Heinz Hoeller von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen wir waren ca.20ig Personen, Essen war auf Vorbestellung.Und genauso hat es geschmeckt, Brot durch, Salate warm, Suppen kalt

Bewertung von Philipp Töpfer von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker, sehr freundliches Personal, super Ambiente zum wohlfühlen. Nicht gerade günstig aber Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Torsten Büttner von Dienstag, 03.11.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut....Essen klasse und reichhaltig. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Rolf Pettrich von Donnerstag, 17.09.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Geburtstagsessen. Der ganze Abend war ein Volltreffer. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ein besonderes Erlebnis. Es hat meinen Gästen und mir sehr gut geschmeckt und Sonderwünsche waren kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ließ keine Wünsche offen. Ich empfehle dieses Lokal sehr gern weiter, vielen Dank !!!!

Bewertung von Susanne B. von Donnerstag, 30.10.2014 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, werde in der übernächsten Woche in dieses Restaurant gehen. Schon die Tischreservierung und Essensbestellung war prima. Bekommen ein Essen zubereitet, das nicht auf der Karte steht, aber auch ein typisch ungarisches Gericht ist. Bin gespannt und freue mich schon sehr, habe großen Appetit auf ungarisches Essen. Melde mich dann wieder und werde über Service etc. berichten. Aber ich bin optimistisch, dass das Essen so gut ist wie der Service oder noch besser.

Bewertung von Martin Eisler von Dienstag, 07.10.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gebe oft nur vier sterne für gutes essen... aber dieses restaurant verdient einfach 5* super netter familienbetrieb, wahnsinnig leckeres essen und ich empfehle dies jedem gerne weiter.

Adresse vom Restaurant Zum Jámbor