Peißnitzhaus Tisch reservieren im Restaurant Peißnitzhaus in Halle (Saale) Vegetarisch
4.3 1848 5
Peißnitzinsel 4 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 2394666

Vegetarische Restaurants in Halle (Saale)

Peißnitzhaus in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peißnitzhaus:

Peißnitzhaus
Peißnitzinsel 4
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peißnitzhaus

Telefon: 0345 2394666
Webseite: https://www.peissnitzhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Peißnitzhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Peißnitzhaus:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Peißnitzhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei jedem Wetter u Veranstaltung immer wieder ein gutes Ausflugsziel. Veranstaltungen sind sehr gut durch organisiert u mit viel Unterhaltung. Für Essen u trinken ist zu jeder Zeit gut gesorgt u mit einer guten Auswahl. Macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ausflugsziel. Respekt, was man als e.V. so machen kann. Hochwertige Toiletten. Abwechslungsreicher Freisitz. Im Sommer mit vielen Veranstaltungen. Sehr tolle Angebote. Auch mit Kindern sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier das Sommerfest vom Sportverein gefeiert und hatten einen sehr schönen Abend. Das vorbestellte Buffet war sehr reichlich und abwechslungsreich. Die Bedienung war sehr nett. Alles war sehr unkompliziert, einschließlich der vorherigen Absprachen. Vielen Dank an Max!!! Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nach seeehr langer Zeit mal wieder auf der Peißnitz. Hier wurde und wird viel getan, um wieder ein attraktives Ausflugsziel daraus zu machen. Die Außengastronomie war gut besucht. Auch auf dem Spielplatz hinter dem Peißnitzhaus war viel los. Natürlich waren wir auch eine Runde mit der Parkeisenbahn gefahren. Von hier konnte man auch gut sehen, wie viele junge Leute mit Familie oder Freunden ihre Decken ausgebreitet hatten und das schöne Wetter genossen. Auf jeden Fall ist die Peißnitz einen Ausflug wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage. Hier kann man gut mit Freunden oder Familie den Tag verbringen. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Super Aussengastronomie. Für die Kleinen Kinder gibts es noch einen Sandgasten.

Anfahrt zu Peißnitzhaus:



Weitere Vegetarische Restaurants in Halle (Saale)