nt-Café Tisch reservieren im Restaurant nt-Café in Halle (Saale) Vegetarisch
4.4 405 5
Große Ulrichstraße 51 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 5110712

Vegetarische Restaurants in Halle (Saale)

nt-Café in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von nt-Café:

nt-Café
Große Ulrichstraße 51
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von nt-Café

Telefon: 0345 5110712
Webseite: http://www.ntcafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von nt-Café:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in nt-Café:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von nt-Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben fast eine ganze Stunde auf unserer Frühstück gewartet, welches dann sehr durchschnittlich war. Ich denke ein ganz normaler Käse/Wurstteller kann nach 30 Minuten auf dem Tisch stehen. Sogar die Brötchen mussten einzeln dazu bestellt und bezahlt werden. Die Bedienung absolut unhöflich und unfreundlich. Als unsere Kinder ein Wasser nachbestellen wollten, wurden sie angemault „ihr müsst schon genau sagen was ihr wollt, mit oder ohne Sprudel“. Geht gar nicht. Die restlichen Gäste am Tisch wurden gar nicht gefragt ob sie evtl. noch etwas bestellen möchten. Beim servieren der Speisen und Getränke, erfolgte dann weitere permanente Belehrungen der Bedienung ihm doch zu helfen bzw. etwas abzunehmen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bisher in jedem Schnellrestaurant höflicher bedient worden.

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mein Lieblingscafé in Halle! Es gibt ein breites Angebot an Kaffee, immer frischen Kuchen, sehr schönes Ambiente (ich sitze am liebsten oben, aber es gibt sonst unten angenehme Nischen). Ich liebe auch die Bedienung hier und die Curry Suppe!!! Meine Herzensempfehlung für einen gelungenen Tag in Halle!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.07.2019 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Süßes kleines Café im Herzen von Halle. Für Getränke ist der Laden sehr zu empfehlen! Die Bedienung wirkte etwas im Stress, hat uns (inklusive der veganen Personen) jedoch versucht gut zu beraten. Das Essen war okay. Die WCs sind ziemlich dunkel, aber insgesamt sauber. Außen und Innenbereich in gutem Zustand

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.02.2019 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Erlebnis. Eine ganz tolle Bedienung, hervorragendes Essen und das alles in einem kleinen Raucherbereich. Traumhaft. Die Qualität des Speisen ist auf hohem Niveau, genau wie die angebotenen Getränke. Kaffee gibt es auch in verschiedenensten Varianten. Gern wieder, aber nach Halle treibt es mich nicht so schnell wieder. ????

Anfahrt zu nt-Café:



Weitere Vegetarische Restaurants in Halle (Saale)