Curry 15 Tisch reservieren im Restaurant Curry 15 in Halle (Saale) Thailändisch
4.6 137 5
Mansfelder Str. 15 15 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
+49 345 13530488

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Halle (Saale)

Curry 15 in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry 15:

Curry 15
Mansfelder Str. 15 15
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry 15

Telefon: +49 345 13530488
Webseite: http://currywurst-halle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry 15:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry 15:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Curry 15:

Serviceoptionen im Curry 15

Barrierefreiheit im Curry 15

Angebote im Curry 15

Speiseoptionen im Curry 15

Ambiente im Curry 15

Publikum im Curry 15

Zahlungen im Curry 15

Kinder im Curry 15

Bewertungen von Curry 15:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte den vegetarischen Burger. War sehr lecker und netter Betreiber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen, also hin und Mampfen was das Zeug hält. ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wollten wir nach Halle auf den Weihnachtsmarkt fahren, aber ich habe gesehen, dass dieses Curry Imbiss verschiedene Schärfestufen hatte. So etwas habe ich in Leipzig nicht gefunden. Also haben wir uns beeilt, um es noch rechtzeitig vor der Ladenschluss zu schaffen. Wir hatten eine Verzögerung nach der anderen und ich dachte, wenn wir es zum Imbiss schaffen, werden sie nicht mehr offen bleiben wollen, um uns die Currywurst zu machen. Wir kamen 10 Minuten vor Ladenschluss an, und Dirk war so freundlich, uns reinzulassen und uns 4 verschiedene Gerichte bestellen zu lassen. Das war eine der besten Currywürste, die ich je gegessen habe. Ich liebe die verschiedenen Schärfestufen und plane einen weiteren Besuch, wenn ich eine Ausrede habe, um nach Halle zu fahren. Auch mit Dirk konnte man sich gut unterhalten, er war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Curry 15:



Weitere Thailändische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer