Ristorante Caruso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Caruso in Halle (Saale) asian
4.2 18 5
Bernburger Straße 16 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 5484833

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Caruso in Halle (Saale)

Reservierung:

Ristorante Caruso hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Caruso:

Ristorante Caruso
Bernburger Straße 16
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Caruso

Telefon: 0345 5484833
Webseite: http://www.caruso-halle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Caruso:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Caruso:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Caruso:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Caruso:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Caruso:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Caruso:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Caruso:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schreiner von Freitag, 11.08.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist eins der besten italienischen Restaurants in Halle Saale! Vielen Dank das es Euch am Reileck gibt! Ich komme sehr oft mit meiner Frau zu Euch und alles ist immer super! Essen spitze, Bedienung sehr sehr freundlich und der Preis ist top und mehr als fair! Wir haben gerade die Rezension von der vorherigen jungen Frau gelesen und fassen uns nur an den Kopf! Wir waren auch an dem besagten Abend da und haben gehört in welchem Ton die junge Frau Leitungswasser bestellte! Unfassbar! Ich finde es absolut richtig, dass die Chefin ihre Meinung lieb und sachlich sehr kurz ihr mitgeteilt hat! Bravo! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gern!!!

Bewertung von T M von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die ersten zwei Mal war die Pizza recht lecker und auch die Oliven und das Brot vorab sind eine nette Geste. Beim dritten Besuch jedoch pöbelte die Kellnerin mich echauffiert an, ich würde sie und die gesamte Kellnerschaft durch meine Bestellung eines zweiten Glases Leitungswasser beleidigen (das erste hätte sie mir ja schon zähneknirschend serviert), gegen die 'Kellner-Knigge' und gegen was-sonst-weiß-ich-nicht-mehr-sie-redete-so-schnell-und-erregt verstoßen (bei den vorherigen Besuchen und einer anderen Bedienung war das allerdings gar kein Problem). Ich hätte das Leitungswasser natürlich auch bezahlt, aber um des Friedens Willen nahm ich dann doch das Flaschenwasser, das leider schlechter schmeckte als das hallesche Leitungswasser. Ich habe eine völlig harmlose Bestellung aufgegeben und die Kellnerin fühlte sich persönlich angegriffen und beleidigt, was sie wiederum an mir als Kunde ausließ - geht gar nicht! Eine angenehme Atmosphäre zum Essen kam dann natürlich auch nicht mehr auf. Es wäre wünschenswert, würde sie ihr Selbstwertgefühl aufbauen, damit sie in Zukunft gegen die Angriffe von bösartigen, leitungswasserbestellenden Kunden immun ist! Und falls sie das nicht tut - ein "Leitungwasser bekommen Sie hier leider nicht, weil ist halt so/daran verdienen wir nicht genug" geht auch und klingt viel netter. Da die Pizzen meiner Begleitung und mir zudem leider wie ein Stein im Magen lagen, war es auch in Kombination mit der erbosten Kellnerin mein letzter Besuch bei Caruso.

Bewertung von blue.water. travel.sailing von Freitag, 16.06.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ansprechendes Lokal mit einer sehr netten Bedienung. Essen war sehr gut, es wurde vorab ein Olivenberg gereicht und das Essen war sehr gut. Dazu direkt in der Fussgängerzone und die Preise haben gepasst. Top !

Bewertung von Holger Augustin von Mittwoch, 07.06.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update Juni.2017: Sind wieder hier eingekehrt und überrascht von den Veränderungen: Die Speisekarte ist jetzt deutlich übersichtlicher, was aber keine negative Veränderung bedeutet. Beide Gerichte waren hübsch angerichtet und sehr lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam. Webseite ist nicht auf aktuellem Stand (alte Speisekarte). Dezember 2016: Der Empfang war sehr freundlich, aber es dauerte doch einen Moment, bis wir angesprochen wurden und einen der freien Tische angeboten bekamen, obwohl es relativ leer um die Mittagszeit war. Getränke wurden schnell aufgenommen und zusammen mit sehr leckeren Oliven und frischem Weißbrot serviert. Es gibt eine gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Diese sind aber auf einem höheren Preisniveau angesiedelt als geplant war. Daher haben wir uns für Pizza Margarita, hausgemachte Pasta mit Spinat frischen Tomaten und Steinpilz-Risotto entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles sehr lecker. Wir sind davon auch ohne Vorspeisen richtig satt geworden.

Bewertung von Alexander Peters von Montag, 17.04.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt und der Service ist freundlich. Man wird auch schnell bedient, besonders bei Getränken.

Bewertung von Lena Kunz von Sonntag, 16.04.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

megalecker, +guter wein!

Bewertung von Fit Barbie von Freitag, 14.04.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen und toller Service!

Bewertung von Andreas Gebert von Freitag, 24.03.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein Gedicht. Durch Zufall zur Neueröffnung am Reileck in der Bernburger Straße 16 gewesen. Es gab wie gewohnt die Oliven und Brot zur Begrüßung. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Wir kommen gern wieder auch an neuer Location

Bewertung von Sven Rödel von Sonntag, 26.02.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ansprechendes Lokal mit einer sehr netten Bedienung. Essen war sehr gut, es wurde vorab ein Olivenberg gereicht und das Essen war sehr gut. Dazu direkt in der Fussgängerzone und die Preise haben gepasst. Top !

Bewertung von babs babs von Samstag, 23.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geschmeckt

Bewertung von Mathias Grompe von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi zu moderaten Preisen. Freundliche Bedienung. Übersichtliche Speisekarte.

Bewertung von Maria von Ludwig von Freitag, 17.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bloß nicht online bestellen: 1,5 Stunden gewartet, nachgefragt und erfahren dass die Bestellung vergessen wurde. Personal am Mittag total nett, am Telefon auch.

Bewertung von Fabian Helbing von Donnerstag, 18.02.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Mr.Bird von Dienstag, 10.11.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Angebot ist ganz ok, aber die Qualität des Sushi ist einfach nur schlecht. Das Nigiri sind keine Reisbällchen sondern zu große Würfel aus Reis, schlecht abgeschmeckt und nicht richtig geknetet. Der Seetang der Futo-Maki wird wie Kaugummi im Mund und ohne Saucen oder Wasibi schmeckt das Sushi leider nur fad. Ich bitte um Verbesserung.

Bewertung von Anna Andropova von Mittwoch, 04.11.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Konstantin Kittel von Montag, 30.12.2013 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen, Mäßiges Ambiente, schlechter Service 20min nach Bestellung und erneutem darauf hinweisen wurden die Getränke serviert. Auf das Essen musste über eine Stunde gewartet werden. Die Hälfte unseres Tisches erhielt ihr Essen erst, als die anderen bereits fertig waren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.03.2011 um 06:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat so viel mit japanischem essen zu tun wie Sauerkraut. Darüber hinaus ist es quasi ungeniessbar. Billig ist es auch nicht also guten Appetit.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.03.2011 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt guter Services und ging alles super schnell und das essen war schon gut

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Caruso:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Halle (Saale)