An der Broihanschenke Tisch reservieren im Restaurant An der Broihanschenke in Halle (Saale) Pizza
4.1 33 5
Georgi-Dimitroff-Straße 47G Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06132
0176 55189527

Pizza in Halle (Saale)

An der Broihanschenke in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von An der Broihanschenke:

An der Broihanschenke
Georgi-Dimitroff-Straße 47G
06132 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von An der Broihanschenke

Telefon: 0176 55189527

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von An der Broihanschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in An der Broihanschenke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von An der Broihanschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum Leichenschmaus mit einen kleinen Buffet und Getränken dazu. Es war alles liebevoll dekoriert und hergerichtet die Wirtsleute sind nett und zuvorkommend. Wir haben und sehr wohl gefühlt. Danke dafür.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Gastwirtschaft, wir waren zum Herbstfest am Ort. Ein wärmendes Feuer, Bratwürste auch ohne angekündigten Grill und dazu ein kühles Bier. War ganz nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich zu uns wenn wir zu Besuch sind. Mega lecker essen. Macht weiter so. Grüße aus Zörbig

Bewertung von Gast von Samstag, 19.06.2021 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super Service und das Essen ist echt mega lecker nur zum empfehlen macht weiter so

Anfahrt zu An der Broihanschenke:



Weitere Pizza in Halle (Saale)