American Bar & Bowling GmbH Tisch reservieren im Restaurant American Bar & Bowling GmbH in Halle (Saale) Pizza
3.8 643 5
Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 2003595

Pizza in Halle (Saale)

American Bar & Bowling GmbH in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von American Bar & Bowling GmbH:

American Bar & Bowling GmbH

06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von American Bar & Bowling GmbH

Telefon: 0345 2003595
Webseite: http://www.bowling-halle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von American Bar & Bowling GmbH:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in American Bar & Bowling GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von American Bar & Bowling GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier gute und schlechte Tage. Manchmal funktioniert es ganz gut, an anderen Tagen dauert das bestellte Getränk ewig lang dann sind die Toiletten manchmal schmutzig und um dort noch zu essen, sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Das hatten wir letztes Mal nicht getan und hatten prompt dort nicht die Möglichkeit auch noch abends zu essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Besuch am heutigen Tag im Bowlingcenter war echt toll. Zusammen hatten wir viel Spaß und gingen mit einem Lächeln nach Hause. Negativ aufgefallen ist mir der eher nicht so schön gestaltete Eingang, welcher nicht gerade einladend ist. Desweiteren hatte die Bahn zwischenzeitlich ein paar Probleme welche aber innerhalb kürzester Zeit behoben wurden. Auch gab es pro Bahn ein paar wenig Sitzplätze. Bei 5 Personen musste zwangsläufig einer stehen, hier wären mehr Sitzmöglichkeiten angebracht. Positiv war vorallem die Atmosphäre in der Halle und die moderne Bahn. Gesteuert wird das Spiel über ein "Tablett" welches sehr witzig, ansprechend und unterhaltsam gestaltet ist. Die Preise waren ebenfalls komplett in Ordnung und das Essen vor Ort war auch lecker. Insgesamt bleibt zu sagen, daß sich ein Besuch sehr lohnt und besonders viel Spaß bereitet!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bahnen sind sauber rund modern, die Preise für Speisen und Getränke in Ordnung, Personal freundlich. Gerne wieder! Es gibt auch bestimmte Angebote anmachen Tagen. / This was fun! The bowling alley is clean and modern, drinks and snacks are affordable and staff is friendly. I recommend to check out their daily offers.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan an einem Freitag um 19 Uhr da. Das Personal stand draußen vor der Tür und rauchte. Die Frau kam aber sofort mit rein und stellte uns die Bahn an. Erst später kamen noch weitere Gäste. Hat Mal wieder Spaß gemacht ????

Anfahrt zu American Bar & Bowling GmbH:



Weitere Pizza in Halle (Saale)