Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale) Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale) in Halle (Saale) Pizza
3.1 789 5
Marktpl. 24 24 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
+49 345 6856521

Tisch reservieren für Pizza in Halle (Saale)

Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale) in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale):

Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)
Marktpl. 24 24
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Telefon: +49 345 6856521
Webseite: https://xmeri.com/restaurant-cafe-rossini-halle/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale):

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale):

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Highlights im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Barrierefreiheit im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Angebote im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Speiseoptionen im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Ausstattung im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Ambiente im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Publikum im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Planung im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Zahlungen im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Kinder im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Haustiere im Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale)

Bewertungen von Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!eckeres Eis, Abwechslungsreiche Sorte , Kugel 1 Eur, alles top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in Halle mehrere Cafés aufgesucht um ein Stück Schwarzwälder Kirsch Torte zu essen. Hier beim Rossini wurde ich nach 3 Std. fündig! Meine Frau und ich wurden sofort und höflich bedient. Ein schönes Ambiente und ein wunderbarer Blick über den Markt entlohnten uns für alle Mühen. Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind spontan hier hergekommen. Trotz der Uhrzeit (früher Nachmittag) war das Restaurant gut besucht. Wir wurden im mittleren Bereich des Restaurants platziert, auf einem Podest, dass uns einen schönen Blick auf den Marktplatz ermöglichte. Die Räumlichkeiten sind recht gemütlich ausgestattet, eher wie ein Bistro. Die Tischdeko war allerdings wenig einladend, wenn überhaupt vorhanden. Wir saßen zwischen mehreren Familien. Nicht nur, aber auch deswegen war es ziemlich laut. Nicht so nice, wenn man gemütlich essen und sich dabei unterhalten möchte. Platz gibt es anscheinend ja ausreichend, warum teilt man den nicht ein? Die Speisekarte ist überschaubar, das finde ich gut, denn es erleichtert die Auswahl. Wir entschieden uns für zwei Pastagerichte, die ausgesprochen lecker waren. Zudem wurden sie recht zügig und vor allem sehr heiß serviert. Top! Die Getränke waren dagegen ein Flop. Ein schales Ginger Ale kenn ich nur, wenn die 1,5l Flasche zwei, drei Tage geöffnet dasteht... Die Preisgestaltung ist sportlich. 16 bis 19 Euro für ein Pastagericht ist viel bei einer eher kleinen Portion mit klassisch deutscher Salatgarnitur (seufz), die absolut nicht passt. Kein Basilikum, kein Parmesan. Auch schade! Der Service war höflich distanziert, dabei zügig und routiniert. Das hat mir gefallen. Übertriebene Freundlichkeit und ständiges Nachfragen sind meine Sache nicht. Sympathiepunkte bekommt der Kellner auch deshalb, weil er scheinbar den Service größtenteils alleine gemanagt hat und trotzdem den Überblick behielt. Fazit: Für die Pasta kommen wir gerne wieder, wahrscheinlich aber eher nicht am Wochenende.

Anfahrt zu Restaurant-Café-Rossini - Halle (Saale):



Weitere Pizza in Halle (Saale)

Google Footer