ibis Styles Halle Tisch reservieren im Restaurant ibis Styles Halle in Halle (Saale) Pizza
3.8 983 5
Delitzscher Straße 17 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06112
0345 57120

Pizza in Halle (Saale)

ibis Styles Halle in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ibis Styles Halle:

ibis Styles Halle
Delitzscher Straße 17
06112 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ibis Styles Halle

Telefon: 0345 57120
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=9033&merchantid=seo-maps-DE-9033&sourceid=aw-cen&utm_medium=seo+maps&utm_source=google+Maps&utm_campaign=seo+maps&y_source=1_MTUzNjEyMzItNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ibis Styles Halle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ibis Styles Halle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr familienfreundlich. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Das Frühstück war sehr gut, von gesund bis lecker. Alle Wünsche wurden erfüllt, von Wasserkocher bis Batterie. Zimmerreinigung kann man abbestellen, was ich sehr gut finde, dass niemand unser Kinderzimmerchaos zu Gesicht bekam und ich nicht gezwungen war aufzuräumen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal hier im Hotel und wieder war alles bestens. Kleine gemütlich moderne Zimmer mit Bad und Dusche. Alles sehr sauber. Freundliche Damen an der Rezeption und im Service. Super Frühstück mit grosser Auswahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof und ist nur ca. 7 Gehminuten entfernt. Auch eine Straßenbahnstation ist in der Nähe, so kommt man gut weiter. Für eine Nacht war das Hotel komplett ausreichend und modern eingerichtet. Zwar hat der Fahrstuhl schon seine besten Tage hinter sich, aber funktioniert noch einwandfrei. Die Zimmer waren schön eingerichtet, nur war die Wand zum Badezimmer sehr dünn, sodass man alles hören konnte. Das kann mit mehreren Personen dann schon mal einen stören. Ansonsten war das Personal freundlich und hat bei Fragen gerne geholfen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Nacht im Familienzimmer. Einen Stern Abzug gibt es fürs Einchecken. Wir kamen an und haben freundlich, als erstes, gegrüßt. Die Dame hinter der Rezeption sagte: Moment. Ohne Hallo und bitte... Das find ich unhöflich. Das Hotel ist okay. Am besten fanden wir die Empfangsdame für die Nacht (sehr freundlich) und das Frühstück. Auch, dass beim Frühstück an die kleinen Gäste gedacht wurde, habe ich noch nie so erlebt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt günstig in Bahnhofs Nähe und die Innenstadt ist auch nicht weit. Sehr freundlicher Service. Gutes Frühstück. Zimmer sind sehr sauber und zuverlässig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu ibis Styles Halle:



Weitere Pizza in Halle (Saale)