Ruderhaus Böllberg Tisch reservieren im Restaurant Ruderhaus Böllberg in Halle (Saale) Pizza
4.3 198 5
Zur Rabeninsel 23 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06128
0345 4820640

Pizza in Halle (Saale)

Ruderhaus Böllberg in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ruderhaus Böllberg:

Ruderhaus Böllberg
Zur Rabeninsel 23
06128 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ruderhaus Böllberg

Telefon: 0345 4820640
Webseite: http://www.ruderhaus-halle-saale.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ruderhaus Böllberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ruderhaus Böllberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ruderhaus Böllberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zu einer privaten Feier eingeladen. Räumlichkeiten waren okay, das Essen auch, gab Buffet. Ein großer Nachteil, es war nur eine Toilette für Damen da.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften als Wasserwanderer unsere Zelte am Ruderhaus aufstellen und wurden freundlich empfangen! Das Ruderhaus ist gepflegt und das Frühstück lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn war auf Klassenfahrt dort. Es hat ihm sehr gut gefallen. Die Zimmer sauber, das Essen gut und das Personal war sehr nett. Vielen Dank für die schönen Tage. Auch vergessene Sachen wurden problemlos nach Hause geschickt. MfG

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zur Hochzeit eingeladen. Tolles Ambiente. Essen war große Klasse. Einziger Punktabzug zum Service. Eine Servickraft für 30 Personen ist zu wenig. Sie war sehr bemüht und rannte sich Hacken ab. Hut ab. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsches Restaurant. Das hat mir gefallen. Das Essen war super lecker und Preis Leistung waren voll in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend.

Anfahrt zu Ruderhaus Böllberg:



Weitere Pizza in Halle (Saale)