LE CROBAG Tisch reservieren im Restaurant LE CROBAG in Halle (Saale) Pizza
3.5 41 5
Im Hauptbahnhof 1 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06112
0345 2097659

Pizza in Halle (Saale)

LE CROBAG in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LE CROBAG:

LE CROBAG
Im Hauptbahnhof 1
06112 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LE CROBAG

Telefon: 0345 2097659
Webseite: https://www.lecrobag.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LE CROBAG:

Montag: 04:00–20:30 Uhr
Dienstag: 04:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 04:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 04:00–20:30 Uhr
Freitag: 04:00–20:30 Uhr
Samstag: 04:00–20:30 Uhr
Sonntag: 04:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LE CROBAG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LE CROBAG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das waren die leckersten Backwaren, die ich seit langem gegessen habe! Und eine super nette Mitarbeiterin an einem Samstagabend! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme fast täglich um mir mein Frühstück zu holen. Alle Verkäufer sind dort echt sehr freundlich:) Ein Mitarbeiter weiß immer was ich haben möchte, freut mich immer und immer wieder! Ist etwas teuer dort, aber dafür schmeckt es:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir ein super leckeres Tomaten Mozzarella Baguette geholt und war sehr begeistert. Bin ja immer skeptisch, um diese Uhrzeit (20:05) mir "frische" Brötchen oder so zu holen. Keine Butter, keine Remoulade sondern mit Öl war das Baguette, perfekt abgestimmt. Sehr weich, lecker und man hat geschmeckt das es frisch war. Immer wieder gerne! Ich wurde wurde freundlich und sehr zuvorkommend behandelt. (Junge nette Dame mit dunklen Haaren)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.08.2020 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön ordentliche kleine Filiale. Mitarbeiter waren immer freundlich. Mein Favorit, der Blaubeermuffin, schmeckt echt super und ist schön fluffig - leider wie alles bei Le Crobag etwas teurer, daher 4,5 Sterne.

Anfahrt zu LE CROBAG:



Weitere Pizza in Halle (Saale)