Le Croissant Tisch reservieren im Restaurant Le Croissant in Halle (Saale) Pizza
4.6 139 5
Burgstraße 6 6 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114

Tisch reservieren für Pizza in Halle (Saale)

Le Croissant in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Croissant:

Le Croissant
Burgstraße 6 6
06114 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Croissant

Webseite: https://de-de.facebook.com/LeCroissant-2233027160271005/?ref=page_internal

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Croissant:

Montag: 07:00-14:00
Dienstag: 07:00-14:00
Mittwoch: 07:00-14:00
Donnerstag: 07:00-14:00
Freitag: 07:00-14:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: 07:00-13:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Croissant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Le Croissant:

Preis: €

Serviceoptionen im Le Croissant

Speiseoptionen im Le Croissant

Ausstattung im Le Croissant

Zahlungen im Le Croissant

Bewertungen von Le Croissant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Le Croissant ist meine absolute Lieblingsbäckerei hier in Halle. Die Location genau neben Burg und Saale ist perfekt um nach einem schönen Spaziergang noch ein Käffchen und ein Teilchen in netter Atmosphäre zu genießen. Auch die mit viel Liebe gestalteten Torten sind nicht nur optische Hingucker, Sie schmecken auch unglaublich lecker. ???? Fazit: umbedingt probieren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schlägt Halles Herz! Reizende familiäre Atmosphäre zu fairen Preisen, und die Portionen lässt nichts zu wünschen übrig. Danke.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 4 Jahren war ich in diesem Café. Nachdem ich spät einen Studienplatz bekommen hatte, bin ich keine Wohnung in Halle zur Uni gegangen. Als Ausländerin, die auch Deutsch nicht gut konnte und alles war fremd, war es echt schwer für mich damals. Nach dem Unterricht hatte ich Hunger und hab mir hier ein Sandwich gekauft. Die Besitzerin hat mir ein extra Sandwich gegeben und gelächelt, es als Geschenk bezeichnet. Das hat mir damals echt geholfen. Seitdem kaufe ich ab und zu hier Sandwiches und Kekse. Ich möchte mich bei der Dame bedanken, aber leider war nur der Mann da. Ob sie diesen Text sieht, weiß ich nicht, aber dank ihre Freundlichkeit konnte ich mich hier gut einleben und es geht mir gut ????

Anfahrt zu Le Croissant:



Weitere Pizza in Halle (Saale)

Google Footer