Nexus - Restaurant - Halle (Saale) Tisch reservieren im Restaurant Nexus - Restaurant - Halle (Saale) in Halle (Saale) Pizza
4.4 183 5
Kohlschütterstraße 9 9 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114
+49 1575 8547478

Tisch reservieren für Pizza in Halle (Saale)

Nexus - Restaurant - Halle (Saale) in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nexus - Restaurant - Halle (Saale):

Nexus - Restaurant - Halle (Saale)
Kohlschütterstraße 9 9
06114 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Telefon: +49 1575 8547478
Webseite: https://hoscu.com/nexus-restaurant-halle/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nexus - Restaurant - Halle (Saale):

Montag: 17:30-00:00
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nexus - Restaurant - Halle (Saale):

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Nexus - Restaurant - Halle (Saale):

Preis: €€

Serviceoptionen im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Highlights im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Angebote im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Speiseoptionen im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Ausstattung im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Ambiente im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Publikum im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Planung im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Zahlungen im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Kinder im Nexus - Restaurant - Halle (Saale)

Bewertungen von Nexus - Restaurant - Halle (Saale):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Nexus in Halle ist ein wirklich fantastisches Lokal! Wir waren als Familie dort zum Abendessen und waren alle restlos begeistert. Das Ambiente ist gemütlich und besitzt zugleich eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Service war ausgezeichnet, das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Essen war einfach nur köstlich! Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, von traditionell Gerichten bis hin zu Spezialitäten. Die Zutaten waren frisch und von hoher Qualität. Auch die Gerichte waren wunderschön präsentiert. Die Auswahl an Getränken war beeindruckend, gerade die Hauseigenen kann man sehr empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als fair, und wir fanden, dass die Preise für die gebotene Qualität und den Service absolut angemessen waren. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren und sehr angenehmen Abend im Nexus und werden auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen! Wer eine Stärkung vor dem Zoo Besuch benötigt, ist im Nexus sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, freundlicher Service, Gerichte mega. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The Sales Representatives are brilliant. The cooks are excellent

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr nette und freundliche Atmosphäre und Mitarbeiter. Kommen immer wieder gern!

Anfahrt zu Nexus - Restaurant - Halle (Saale):



Weitere Pizza in Halle (Saale)

Google Footer