Artemis Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Halle (Saale)
4.3 29
Georgi-Dimitroff-Straße 29-30 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06132
0345 7758759

Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Halle (Saale)

Adresse:

Artemis
Georgi-Dimitroff-Straße 29-30
06132 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 7758759
Webseite: http://artemis.vitrinede.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Artemis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Artemis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Friedrich von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne! Wir gehen seit 25 Jahren zu diesem Griechen. Essen einfach top

Bewertung von Barbara Friebe von Dienstag, 08.08.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlich, sehr freundlich, aber die Portionen gehen gar nicht. Da kann ich eher das Griechische Restaurant Delphi empfehlen.

Bewertung von Dirk Beßler von Donnerstag, 27.07.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische Gerichte, serviert mit Herz, Humor und griechischem Charme - einfach großartig und für die ganze Familie ein Erlebnis.

Bewertung von Nadine Siegmann von Montag, 24.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Ambiente, Kellner bombe. 5 Sterne

Bewertung von Markus Sell von Dienstag, 13.06.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super gut, freundliche Bedienung. Sind immer wieder gern hier, wenn wir Mal in der Gegend sind.

Bewertung von Marcus Mehnert von Montag, 05.06.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Restaurant "Artemis" überzeugt durch sein leckeres und gutes Essen sowie sein schönes Ambiente. Es besteht die Möglichkeit drinnen oder draußen zu sitzen. Ebenfals sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Einfach gesagt: Gutes Essen zum Gutem Preis bei freundlichem, aufmerksamem Service.

Bewertung von Hinrich Horn von Montag, 08.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak, super Service, sehr kinderfreundlich und gemütlich! Danke für das leckere Essen!

Bewertung von Andreas Schmidt von Samstag, 22.04.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Halle/Saale Portion gut ...Toiletten sauber ...Personal freundlich

Bewertung von mRcaLciiuM von Freitag, 07.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss man sich nicht antuhen. Essen ist zwar ok ABER, Personal sehr unhöflich.. hatte das Gefühl dass sie garkeine Interesse für den Gast hatten. Keine Ambitionen zum Job und keinerlei Lust, sehr Schade. Selten was schlechteres erlebt.

Bewertung von Thorsten Zimmer von Mittwoch, 29.03.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ganz OK. Hat aber nachgelassen. War vor Jahren mal besser.

Bewertung von Thomas Wagner von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker wie immer. Bedienung absolut zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne. Seit 20 Jahren immer konstant super.

Bewertung von Michael Seydewitz von Montag, 13.02.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp: der beste Grieche in Halle!!!! Bester Geschmack, beste Bedienung....

Bewertung von atzefrombd von Samstag, 21.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist freundlich und das Essen schmeckt sehr gut gerne wieder.

Bewertung von DANIELA KÖHLER von Dienstag, 03.01.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche :)

Bewertung von Andy Flammiger von Dienstag, 29.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut und sehr lecker preis leistung ist spitze und die bedinung sehr gut können sich andere ne scheibe abschneiden

Bewertung von René Schumann von Sonntag, 27.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr leckeres Essen...Preis/Leistung einfach spitze

Bewertung von privat choschzig von Montag, 21.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung völlig in Ordnung. Der ouzo war noch nie warm

Bewertung von Pixel von Dienstag, 06.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön Typisches Griechenland Design...Essen sehr lecker...der empfehlenswert

Bewertung von Michael Brehm von Freitag, 12.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis hier zu essen. Sehr freundliche Bedienung. Einfach perfekt.

Bewertung von Denise Dittmar von Samstag, 30.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut!Preis Leistung Top. Sau lecker noch nirgends so gut gegessen

Bewertung von Olaf Behrens von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundliches Personal, einfach top

Bewertung von Marion Brauer von Samstag, 21.05.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und Essen ist viel und lecker

Bewertung von Ines Klemmt von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen schon vom ersten Tag an seit dem es Artemis gibt hin. Das beste griechische Restaurant in Halle. Waren schon überall. Im Artemis schmeckts am besten. Das Personal ist super nett und flink . Es erfüllt uns immer unsere Sonderwünsche. Vielen Dank für die tolle Bewirtung und die schönen Stunden jedesmal. Macht weiter so.

Bewertung von Marco Sievers von Montag, 18.01.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr guten Essen . Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind sehr gut. Und die Qualität der Speisen sind sehr gut. Die WC Anlagen sind extrem Sauber. Hier fühle ich mich wohl hier komme ich sehr gerne her. Danke das es Menschen gibt die was von ihren Handwerk verstehen

Bewertung von Heiko Böhm von Dienstag, 03.11.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen aus Bad Lauchstädt und waren schon oft z.B. zu Familienfeiern dort . Hatten nie Probleme. Essen ist gut, Getränke lecker und die Bedienung ist auch gut drauf.

Bewertung von Alica Graupner von Freitag, 17.04.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mal unserer Stammgrieche. Die wussten schon immer was wir haben wollen, allerdings hat das Essen von der Qualität abgenommen, was sehr schade ist. Aber das Personal ist freundlich wie eh und je. Und ich bekomme mit 20 immer noch wie mit 7 meinen Erdbeer-Lolli :D Und an den anderen Herren, der wahrscheinlich noch nie in Griechenland einen richtigen Ouzo getrunken hat. Man trinkt den eigentlich warm, nur die deutschen trinken ihn kalt

Bewertung von Ronny Büchner von Samstag, 17.01.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Essen gab's nichts zu meckern. Aber überall dieser Qualm im Nichtraucherbereich.

Bewertung von Robert Bergholz von Donnerstag, 05.06.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war in Ordnung, allerdings könnten die Portionen etwas größer sein. Das Restaurant bietet schöne Sitzplätze im Freien welche dank Überdachung auch bei Regen genutzt werden können. Größter Kritikpunkt ist die Bedienung, diese könnte freundlicher sein.

Bewertung von Daniel Schleenvoigt von Freitag, 29.03.2013 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht zu empfehlen.Das Restaurant ist sehr eng kein ordentlich Platz. Essen ist geschmacklich nicht gut. Ich weiß nicht was manche für ein Geschmack haben. Die müssen mal nach Bad Frankenhausen fahren in die Taverne Athos das nennt man ein griechisches Restaurant.

Adresse vom Restaurant Artemis


Weitere Restaurants - Pizza essen in Halle (Saale)