Mextreme Tisch reservieren - Restaurant Mextreme in Halle (Saale) mexican
4.2 31 5
Reilstraße 131 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114
0345 67820730

Tisch reservieren - Restaurant Mextreme in Halle (Saale)

Reservierung:

Mextreme hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mextreme:

Mextreme
Reilstraße 131
06114 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mextreme

Telefon: 0345 67820730
Webseite: http://www.mextreme.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mextreme:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mextreme:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mextreme:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mextreme:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mextreme:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mextreme:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mextreme:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lins von Montag, 21.08.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein top Lokal! Die Spare-Ribs knusprig, aber nicht trocken mit einer guten BBQ-Sauce, die Burritos mit Hack auch sehr gut, der Mextreme-Burger wirklich reichlich. Krautsalat ist geschmackssache. Der Swimmingpool-Cocktail lecker und auch nicht am Schuss gespart. Was uns absolut begeistert hat, war das frittierte Eis. Der Hammer! Service war genau richtig, weder aufdringlich noch unachtsam. War aber auch nicht voll im Restaurant. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Justin Victor von Sonntag, 23.07.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen man wird Satt und es schmeckt. Nettes Personal. Es ist auch immer gute Stimmung im Lokal.

Bewertung von Sebastian Ebert von Dienstag, 04.07.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder gern in dieses Restaurant. Das Essen ist absolut lecker, das Ambiente ansprechend und auch mit Kindern ist man hier gern gesehen. Die Auswahl der Speisen ist abwechslungsreich...Wirklich jeder kann hier (p)fündig werden. Auch die Wartezeiten sind passabel. Läuft doch mal etwas schief, was überall einmal passieren kann, steht der Chef hier dafür ein. Was anderswo nicht der Fall ist. Abgesehen davon ist es nicht zu vergleichen mit der Frittenbude am Stadtrand. Der Weg in die Innenstadt lohnt sich!

Bewertung von Florian Stutz von Sonntag, 18.06.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren als größere Gruppe da. Leider war der Kellner sehr Inkompetent und unfreundlich. Als Gast habe ich mich leider nicht Wohlgefühlt. Vergaß vieles was wir bestellten selbst Hauptspeisen wurden vergessen! lange warte Zeiten bis überhaupt mal was kam. Das Lokal ist überschaubar es waren vier Kellner anwesend und es war nicht voll ! Nicht weiter zu empfehlen. Schade schade

Bewertung von Arthur Fink von Samstag, 17.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist nicht schlecht und die Bedienung ist freundlich. allerdings sind die Preise relativ hoch und wenn man zb Beilagen in einem Gericht nicht zum Menü möchte wird einem dennoch der volle Preis berechnet. Für meinen Geschmack etwas unflexibel und zu teuer für das ganze drum rum.

Bewertung von Sandra Spitzner von Donnerstag, 15.06.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war toll. Toller Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war Lecker und schön angerichtet. Kann man nur empfehlen wenn man mal was anderes ausprobieren will.

Bewertung von piper simulator von Sonntag, 11.06.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Mextrem, weil es uns von Freunden wärmstens empfohlen wurde. Das Ambiente und die Bedienung waren sehr angenehm und man hat sich gleich wohlgefühlt. Auf das Essen musste man zwar eine (kleine) Weile warten, aber nur, weil es frisch zubereitet wurde. Es hat allen sehr gut geschmeckt und wir werden sicher jetzt öfter wiederkommen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Kathrin Pflugradt von Sonntag, 14.05.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wahren heute zum Muttertag mit der ganzen Familie dort zum ersten mal Essen ich kann nur sagen super Bedienung super Essen einfach lecker dort.

Bewertung von Erik Ivens von Sonntag, 07.05.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wären gestern Abend Essen. Es war für uns das beste mexikanische Essen in ganz Halle.

Bewertung von Mario Winter von Mittwoch, 19.04.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen, sauberes Lokal aber....schlechte Parksituation, 1h auf die Vorspeisen gewartet und ganze 2h aufs Hauptgericht. Und dann wurde auch noch ein Gericht komplett vergessen. Leider war dann auch noch ein Steak statt medium, komplett durch.

Bewertung von Michael Schneider von Sonntag, 09.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist die Qualität seit dem Umzug sehr gesunken, so ist ein "medium" Steak extrem blutig und eher als "von der Flamme geküsst" zu bezeichnen. Die Portionen sind kleiner geworden, aber dafür Kosten-intensiver. Das Personal ist zwar freundlich, aber extrem schusselig und inkompetent. So musste 3mal eine Vorspeise bestellt werden, um dann doch das Hauptgericht und gleichzeitig die Vorspeise zu bekommen. 4 Personen hatten dabei eine Vorspeise die nur aus flüssigem Käse (Volcano) besteht bestellt - auf die Anfrage nach einem Löffel dazu gab es nach 10 Minuten (das Gericht war nun erkaltet) genau 1 Löffel den man sich teilen sollte. Alles in allem ist es von einem Lieblingsrestaurants​ zu einem der unbeliebtesten geworden, was sehr schade ist.

Bewertung von Arturo Romeu von Montag, 20.03.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal in Halle, feurig, würzige mexikanische Küche. Etwas für Hombres ( und Damas ) die gern Tequila trinken und lecker essen. Und wo Hombres gern hingehen, bringen sie auch ihre Damen mit und laden sie gerne ein.

Bewertung von Uwe Mandel von Sonntag, 26.02.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Johannes Eulitz von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie dort Essen. Erst einmal im Voraus: Wir mussten die erste Reservierung leider wegen eines Krankheitsfalles stornieren, aber auch da würde sehr professionell und kulant reagiert. Als wir dann dort essen waren habe ich mich super wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommen, aber nicht aufdringlich. Die Essens- und die Getränkewünsche wurden zuverlässig und schnell bearbeitet und das Essen war ausgesprochen lecker (auch die vegetarischen Gerichte). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Mextreme nur weiterempfehlen.

Bewertung von Mario Berger von Freitag, 03.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder mal sehr schön und sehr lecker. Alles super. Immer wieder sehr gern. LG Mario und Kathleen

Bewertung von Julia Kirsch von Sonntag, 15.01.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Essen und Cocktails schmecken einfach klasse und die Bedienung ist auch super.

Bewertung von Uwe Buchwald von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, lecker Speisen mit ausreichender Menge und großer Auswahl, Reservierung von Plätzen erwünscht.

Bewertung von Bernd Schuster von Sonntag, 01.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war zwar sehr nett, aber die Erwartungen, die durch die Karte suggeriert werden, können der Realität nicht standhalten. Beide bestellten Gerichte waren leider qualitativ das schlechteste mexikanische Essen, das ich bisher gegessen habe. Enchilada und Espitas sind hier deutlich besser!

Bewertung von stephan schachtschneider von Sonntag, 11.12.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und angemessener Preis. Nette Bedienung.

Bewertung von Christian Knochen von Samstag, 10.12.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Jedoch war das Essen eher Durchschnitt. Ambiente ist ausbaufähig, genau wie die Heizung. Eine Chance hat es dennoch verdient.

Bewertung von Dr. A. Kola von Sonntag, 02.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung! Empfehlenswert!

Bewertung von Lucas Suppe von Sonntag, 11.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da und es war sehr gut. Für mich ist das Essen selber mittleweile fast nicht so wichtig wie eine gute Bedienung und das ich mich als Gast willkommen fühle. Das war hier definitiv der Fall. Alle waren sehr herzlich und nett. Unsere Bedienung war klasse. Sehr schnell, einen flotten spruch auf den Lippen und stätig am Fragen ob alles passt oder noch wünsche offen sind. Nichts ist schlimmer als eine Maulfaule Bedienung deren einzige Kommunikation darin besteht Ihren schreib Block zu heben um damit zu suggerieren Bestellbereit zu sein. Großes Lob an Alle! Ich habe mich wohl Gefühlt. Das Essen war auch sehr gut. Ich hatte einige Flashbacks an die DomRep wo wir sehr viel Mexikanisch gegessen haben. Also für mich ein Mini Urlaub. :-) Herzlichen Dank auf diesem Wege dafür!!!

Bewertung von Frank Möller von Freitag, 02.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mexikaner in Town!

Bewertung von Florian H. von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und leckeres Essen. Sehr schön eingerichtet und angemessene Preise.

Bewertung von Robert Möbes von Samstag, 06.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mexikanisches Restaurant mit erwarteter Küche. Sehr solide, nicht allzu besonders. Ab und zu auch musikalische Acts und Special Events

Bewertung von Nico Majetic von Sonntag, 15.05.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Wir waren zu 12. in diesem Restaurant. Das Essen lässt leider sehr zu wünschen übrig. In dem Salat für 11 Euro war eine gefühlte Flasche Essig drin, sowie in den restlichen kleinen Salaten. Für 11 Euro wurde ein Eisbergsalat mit 3 Radieschen-Scheiben und 2 kleinen Tortilla-Rollen serviert. Die Mextreme Platte für 17 Euro war allerdings die größte Enttäuschung. Das Fleisch war extrem trocken, sowie nicht medium wie bestellt, sondern mehr als durch. Wir warteten fast 25 Minuten bis die Essens- & Getränkebestellung aufgenommen wurde. Leider waren die restlichen 10 Essen auch nicht sonderlich schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut schlecht und ein Besuch nicht empfehlenswert. Ich kann hier leider nur von unserer Erfahrung aus sprechen und diese war -leider- sehr negativ.

Bewertung von Erick Rey von Dienstag, 24.11.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die Kellner super nett..

Bewertung von Sebastian Hoffmann von Montag, 16.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Restaurant mit freundlicher kompetenter Bedienung. Angemessene Wartezeiten. Und suuuuuuperlecker. Vor allem das Angebot am Montag ist überragend (all you can eat Spareribs für 10€)

Bewertung von pyppiefe von Dienstag, 07.07.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarier sollte man unbedingt den vegetarischen Burger probieren. Der ist echt geil. Nette Bedienung.

Bewertung von Alexander Becker von Samstag, 06.09.2014 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe nicht was die negative Kommentare sollen. Ich bin ein Stammgast von Mextreme. Die Ripchen haben es uns Mextremst angetan. Ich kann nur sagen, dass die Portionen sehr großzügig sind. Und das Essen schmeckt hervoragend. Das die Inneneinrichtung etwas lieblos gestaltet ist, da gebe ich recht!

Bewertung von Cherry Matic von Dienstag, 12.11.2013 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sonst wenig mäkelig, aber das Mextreme ist meiner Meinung nach einfach ein Restaurant der Kategorie: Schlecht ! Die Atmosphäre im Innenbereich war schrecklich. Lieblos eingerichtet mit leichtem DDR-Touch. Zwei von uns bestellten Spare Ribs als All-you-can-eat Angebot für knapp 10 Euro. Das Komische war allerdings, dass man erst alle Beilagen aufessen musste (Pommes und Krautsalat aus dem Glas), bevor man einen neuen Teller ordern konnte. Die Rippchen schmeckten ganz gut. Aber das wars auch schon. Ich bestellte 3 Wraps mit "grüner" Tomatensoße, gefüllt mit Hühnchen. Wer dabei aber an Filetstreifen denkt, hat sich geschnitten. Als der Teller kam, roch das Essen schon super unappetitlich! Und es sah auch so aus. Die Soße war eher grün-braun und das Hühnchen war wie Katzenfutter. Da das Essen zudem verdächtig schnell auf dem Tisch stand, ist es umso wahrscheinlicher, dass hier mit Tüten und Dosen gekocht wird.

Anfahrt zum Restaurant Mextreme:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Halle (Saale)