Mextreme Tisch reservieren - Restaurant Mextreme in Halle (Saale) mexican
4.3 5 5
Reilstraße 131 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114
0345 67820730

Tisch reservieren - Restaurant Mextreme in Halle (Saale)

Reservierungs-System kaufen:

Mextreme hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mextreme:

Mextreme
Reilstraße 131
06114 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mextreme

Telefon: 0345 67820730
Webseite: http://www.mextreme.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mextreme:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mextreme:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mextreme:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Lindner von Freitag, 06.04.2018 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es passt, dann passt es einfach. Sehr leckeres Essen, gute Auswahl. Ambiente toll, passende Musik und schicke Holzmöbel. Wir hatten verschiedene Vorspeisen (Chili, Nachos) und als Hauptgerichte sowohl Quesadillas und auch einen Pulled Pork Burger. Das Pulled Pork hat absolut zart und saftig geschmeckt! Cocktails auch sehr lecker, aber auch teuer. Das Mextreme ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Bewertung von Erik Schulz von Sonntag, 11.03.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes mexikanisches Restaurant in dem Mexikaner kochen und freundliche, herzliche Menschen Kellnern. Das Essen ist typisch mexikanisch, mit allen Vorzügen und Nachteilen. Wer die mexikanische Küche mag oder gerne Mal wirklich mexikanisches essen probieren möchte, der wird hier begeistert werden. Die Bedienung ist überragend freundlich, sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich und sogar für kleine Scherze und kurze Gespräche zu haben. Dieser Service steht selbst hochpreisigen Luxus-Lokalitäten in nichts nach. Definitiv ein Highlight. Die Lage ist ganz gut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, von einem Besuch mit dem privaten PKW Rate ich mangels Parkplatzmöglichkeiten eher ab. Durch zahlreiche Angebote wie All-you-can-eat-Spareribs jeden Montag, Sonntagsbrunch oder auch unregelmäßige Events ist hier auch für Abwechslung, besondere Erlebnisse und gefüllte Bäuche gesorgt. Preislich liegen die Hauptgerichte bei 13+-4€ und sind ihr Geld definitiv Wert. Ganz klare 5/5

Bewertung von melanie Ramirez Pereyra von Samstag, 10.03.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann Cesar und ich Melanie aus Ingolstadt (Bayern) waren letztes Wochenende in Halle auf Besuch und sind auf Empfehlung von Freunden im Mextreme essen gegangen. Wir können nur sagen, uns wurde nicht zuviel versprochen. Das Essen war wirklich klasse, super nettes und freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Vielen Dank, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.....Top !!!!

Bewertung von Philipp Obst von Donnerstag, 08.03.2018 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente finde ich passend zum mexikanischen Thema. Des Weiteren war das Essen sehr gut gewesen. Wir hatten keine langen Wartezeiten, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlte einfach an nichts. Die Speisekarte ist üppig aber nicht zu voll, was ich persönlich stimmig finde. Preislich ist alles fair. Das war auf alle Fälle nicht der letzte Besuch.

Bewertung von Albert Schulthess von Sonntag, 18.02.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse! Sehr gute Bedienung und leckeres, authentisches mexikanisches Essen zum guten Preis-Leistung Verhältnis Ich habe meinen Geburtstag bei Mextreme gefeiert und alles ist einfach Klasse gewesen! Ich konnte unproblematisch einen langen Tisch für alle meine Gäste reservieren und diverse Vorspeisen aus der authentischer mexikanischer Küche wurden für sie vorbestellt. Die Kellner waren sehr höfflich und boten eine sehr gute Bedienung an. Da die Chefköche direkt aus Mexiko kommen, wird das Essen nach der authentischen mexikanischen Küchentradition zubereitet. Nach dem Essen waren meine Freunde und ich sehr zufrieden und können das Restaurant Mextreme sehr gut empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Mextreme:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Halle (Saale)