Mextreme Tisch reservieren - Restaurant Mextreme in Halle (Saale)
4.1 11
Reilstraße 131 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114
0345 67820730

Tisch reservieren - Restaurant Mextreme in Halle (Saale)

Adresse:

Mextreme
Reilstraße 131
06114 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 67820730
Webseite: http://www.mextreme.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mextreme hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mextreme

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. A. Kola von Sonntag, 02.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung! Empfehlenswert!

Bewertung von Lucas Suppe von Sonntag, 11.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da und es war sehr gut. Für mich ist das Essen selber mittleweile fast nicht so wichtig wie eine gute Bedienung und das ich mich als Gast willkommen fühle. Das war hier definitiv der Fall. Alle waren sehr herzlich und nett. Unsere Bedienung war klasse. Sehr schnell, einen flotten spruch auf den Lippen und stätig am Fragen ob alles passt oder noch wünsche offen sind. Nichts ist schlimmer als eine Maulfaule Bedienung deren einzige Kommunikation darin besteht Ihren schreib Block zu heben um damit zu suggerieren Bestellbereit zu sein. Großes Lob an Alle! Ich habe mich wohl Gefühlt. Das Essen war auch sehr gut. Ich hatte einige Flashbacks an die DomRep wo wir sehr viel Mexikanisch gegessen haben. Also für mich ein Mini Urlaub. :-) Herzlichen Dank auf diesem Wege dafür!!!

Bewertung von Frank Möller von Freitag, 02.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mexikaner in Town!

Bewertung von Florian H. von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und leckeres Essen. Sehr schön eingerichtet und angemessene Preise.

Bewertung von Robert Möbes von Samstag, 06.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mexikanisches Restaurant mit erwarteter Küche. Sehr solide, nicht allzu besonders. Ab und zu auch musikalische Acts und Special Events

Bewertung von Nico Majetic von Sonntag, 15.05.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Wir waren zu 12. in diesem Restaurant. Das Essen lässt leider sehr zu wünschen übrig. In dem Salat für 11 Euro war eine gefühlte Flasche Essig drin, sowie in den restlichen kleinen Salaten. Für 11 Euro wurde ein Eisbergsalat mit 3 Radieschen-Scheiben und 2 kleinen Tortilla-Rollen serviert. Die Mextreme Platte für 17 Euro war allerdings die größte Enttäuschung. Das Fleisch war extrem trocken, sowie nicht medium wie bestellt, sondern mehr als durch. Wir warteten fast 25 Minuten bis die Essens- & Getränkebestellung aufgenommen wurde. Leider waren die restlichen 10 Essen auch nicht sonderlich schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut schlecht und ein Besuch nicht empfehlenswert. Ich kann hier leider nur von unserer Erfahrung aus sprechen und diese war -leider- sehr negativ.

Bewertung von Erick Rey von Dienstag, 24.11.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die Kellner super nett..

Bewertung von Sebastian Hoffmann von Montag, 16.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Restaurant mit freundlicher kompetenter Bedienung. Angemessene Wartezeiten. Und suuuuuuperlecker. Vor allem das Angebot am Montag ist überragend (all you can eat Spareribs für 10€)

Bewertung von pyppiefe von Dienstag, 07.07.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarier sollte man unbedingt den vegetarischen Burger probieren. Der ist echt geil. Nette Bedienung.

Bewertung von Alexander Becker von Samstag, 06.09.2014 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe nicht was die negative Kommentare sollen. Ich bin ein Stammgast von Mextreme. Die Ripchen haben es uns Mextremst angetan. Ich kann nur sagen, dass die Portionen sehr großzügig sind. Und das Essen schmeckt hervoragend. Das die Inneneinrichtung etwas lieblos gestaltet ist, da gebe ich recht!

Bewertung von Cherry Matic von Dienstag, 12.11.2013 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sonst wenig mäkelig, aber das Mextreme ist meiner Meinung nach einfach ein Restaurant der Kategorie: Schlecht ! Die Atmosphäre im Innenbereich war schrecklich. Lieblos eingerichtet mit leichtem DDR-Touch. Zwei von uns bestellten Spare Ribs als All-you-can-eat Angebot für knapp 10 Euro. Das Komische war allerdings, dass man erst alle Beilagen aufessen musste (Pommes und Krautsalat aus dem Glas), bevor man einen neuen Teller ordern konnte. Die Rippchen schmeckten ganz gut. Aber das wars auch schon. Ich bestellte 3 Wraps mit "grüner" Tomatensoße, gefüllt mit Hühnchen. Wer dabei aber an Filetstreifen denkt, hat sich geschnitten. Als der Teller kam, roch das Essen schon super unappetitlich! Und es sah auch so aus. Die Soße war eher grün-braun und das Hühnchen war wie Katzenfutter. Da das Essen zudem verdächtig schnell auf dem Tisch stand, ist es umso wahrscheinlicher, dass hier mit Tüten und Dosen gekocht wird.

Adresse vom Restaurant Mextreme


Weitere Restaurants - Pizza essen in Halle (Saale)