Mextreme Tisch reservieren - Restaurant Mextreme in Halle (Saale) mexican
4.2 5 5
Reilstraße 131 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114
0345 67820730

Tisch reservieren - Restaurant Mextreme in Halle (Saale)

Reservierungs-System kaufen:

Mextreme hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mextreme:

Mextreme
Reilstraße 131
06114 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mextreme

Telefon: 0345 67820730
Webseite: http://www.mextreme.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mextreme:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mextreme:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mextreme:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bla blub von Sonntag, 03.06.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Trinken, Brunchen, alles passt! Nachdem mich das mextreme schon des Öfteren mit seinem Essen sowie den Cocktails überzeugt hat, habe ich heute auch endlich den Brunch ausprobiert. Auch den kann ich nur weiterempfehlen. Eine große Auswahl an frischen warmen und kalten Gerichten. Für alle Geschmäcker etwas dabei. Die verschiedenen herzhaften Speisen sind authentisch und kräftig im Geschmack. Hier kann in entspannter und angenehmer Atmosphäre geschlemmt werden. Auch die Bedienung war wie immer sehr aufmerksam und sympathisch. Komme gerne wieder!

Bewertung von Der Oger von Dienstag, 22.05.2018 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben im Mextreme einen angenehmen Abend verbracht. Wir waren mehr oder weniger zufrieden mit allem, es gibt aber noch "Luft nach oben" Details: - Essen: Das Essen ist rundum solide und auch relativ authentisch. Aber es ist nichts besonderes. Uns fehlte "das gewisse Etwas" bzw "Mexikanisch, wie man es nicht so einfach nachkocht". Ein Gericht war sehr trocken - das geht definitiv besser. - Getränke: Überraschend gute und durchdachte Drinks (Cocktails). Preislich noch ok. - Service: Das gesamte Servicepersonal war durchgehend freundlich. Allerdings sollte da ein wenig geschult werden - fehlende Gläser zu Flaschengetränken, das Essen wird anderen Gästen gereicht, dass sie es doch weitergeben, obwohl Platz wäre es selbst zu reichen etc... Da könnte noch ein wenig mehr gehen. Aber die lockere und zuvorkommende Art des Kellners hat uns sehr gefallen und es wieder herausgerissen ;-)

Bewertung von Manuela Jammermann von Sonntag, 13.05.2018 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Sonntagsbrunch. Davon kann ich nur abraten. Brunch ist bis 15 Uhr, wir kamen etwa 12.45 Uhr . Sämtliche angebotene Speisen waren alt, hart und unappetitlich. Sie waren wohl schon sehr lange heiß gehalten worden. Nichts davon hat mehr geschmeckt. Und das für 15, 90 € pro Person. Für mich war das der letzte Besuch dort.

Bewertung von Philipp Obst von Donnerstag, 08.03.2018 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente finde ich passend zum mexikanischen Thema. Des Weiteren war das Essen sehr gut gewesen. Wir hatten keine langen Wartezeiten, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlte einfach an nichts. Die Speisekarte ist üppig aber nicht zu voll, was ich persönlich stimmig finde. Preislich ist alles fair. Das war auf alle Fälle nicht der letzte Besuch.

Bewertung von Albert Schulthess von Sonntag, 18.02.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse! Sehr gute Bedienung und leckeres, authentisches mexikanisches Essen zum guten Preis-Leistung Verhältnis Ich habe meinen Geburtstag bei Mextreme gefeiert und alles ist einfach Klasse gewesen! Ich konnte unproblematisch einen langen Tisch für alle meine Gäste reservieren und diverse Vorspeisen aus der authentischer mexikanischer Küche wurden für sie vorbestellt. Die Kellner waren sehr höfflich und boten eine sehr gute Bedienung an. Da die Chefköche direkt aus Mexiko kommen, wird das Essen nach der authentischen mexikanischen Küchentradition zubereitet. Nach dem Essen waren meine Freunde und ich sehr zufrieden und können das Restaurant Mextreme sehr gut empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Mextreme:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Halle (Saale)