Gaststätte Hallenser Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hallenser Kartoffelhaus in Halle (Saale)
4.3 30
Willy-Brandt-Straße 44 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06110
0345 502545

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hallenser Kartoffelhaus in Halle (Saale)

Adresse:

Gaststätte Hallenser Kartoffelhaus
Willy-Brandt-Straße 44
06110 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 502545
Webseite: http://www.hallenser-kartoffelhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Hallenser Kartoffelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Hallenser Kartoffelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von anne stephan von Samstag, 03.06.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin Über die Maßen enttäuscht. War mal Abends dort mit Kollegen. Service Top. Kellnerin mit Wiedererkennungswert. Dachte, gut. Gehst du mit der ganzen Familie hin. Samstag Mittag kaum einer da. Das Essen war unglaublich salzig. Ein Rumpsteak für stolze 21 Euro zwar Medium aber der Beigeschmack von Gefriertruhe konnte über diese Art der Zubereitung einfach nicht hin weg täuschen. Spargel zur Spargelzeit. Super. Weißer Spargel so bissfest, das nicht mal ein Messer durch kam, ohne die Spargelstangen auf den Teller meines Nachbarn zu befördern. Und eine Soße Hollandaise, mit Klumpen. Schwer vorstellbar. Tetrapack, Tüte? Sehr schwer zu sagen. Jedoch schlicht und ergreifend unterirdisch. Das was mich jedoch an meisten gestört hat, war nicht das schlechte Essen, sondern diese absolut inkompetente Servicekraft, die sich gerade mal so zu einem Lächeln hinreißen ließ und ansonsten keinerlei Anstalten machte, wenigstens einigermaßen guten Service bieten zu wollen. Im Gegenteil. Sie diskutierte um eine Bestellung die laut und deutlich getätigt wurde. Der Kaffee oder Cappuccino nach dem kulinarischen Debakel hätte es raus reißen können, allerdings schmeckte der als sei er mit Wischwasser aufgegossen worden. Die Begründung war, dass sich schon mehrere Gäste beschwert hätten, und selbst der Techniker schon da war. Die Maschine sei kaputt. An dieser Stelle musste ich mich ernsthaft fragen, wieso man Gästen diesen Mist anbietet. Meine Familie riet mir, mich nicht auf zu regen, ansonsten werde mir womöglich Hausverbot erteilt. Den hätte ich heute liebend gern auch lebenslänglich in Kauf genommen. Wie gesagt...aufgrund meiner Erfahrung mit den Kollegen war ich begeistert. Und dachte mir, was für die Arbeit gut ist, kann für die Familie nicht schlecht sein. Nach heute muss ich sagen, bitte lasst den anderen Koch vom Abend an den Herd. Und die Kellnerin mit Erkennungswert, einen phantastischen Job machen.

Bewertung von Stephan Lehmann von Dienstag, 23.05.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Spießen gutgehenst ungewürzt - Die Beilagen wurden zur Hauptspeiße - Es wurden Zutaten verwendet die in der Karte nicht erwähnt werden (no go für Allergiker) - Fremdkörper im Essen Im groben und ganzen mit Abstand das schlechteste Restaurant/ Lokal was mir seit einiger Zeit untergekommen ist.....absolut nicht zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Mercurs Rabe von Samstag, 20.05.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich liebe Bauernfrühstücke und Bratkartoffeln. Beide Gerichte waren kaum gewürzt und die Kartoffeln hatten kaum Farbe. Dafür war es sehr ölig. Auch wurde kein speck genutzt, sondern Jagdwurst o.ä. Es war nicht nach meinem Geschmack und schien etwas lieblos. Für 3 Kugeln Vanielleeis mit heißen Himbeeren (aus der Dose o.ä.), zählt man 5, 90€. Auch das bekommt man zu Hause schicker hin. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Martin Geier von Samstag, 15.04.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Lokal, schönes Interieur und leckeres Essen. Die Preise sind in Ordnung und die Bedienung ist freundlich! Gerne wieder und sehr empfehlenswert.

Bewertung von Manfred Auer von Dienstag, 11.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Halle ist und dieses Lokal nicht besucht hat, hat was versäumt! Große Portionen leckeres Essen und absolut freundliches Team! Auch Kinder sind hier gerne Willkommen.

Bewertung von Susanne Swierczyna von Samstag, 08.04.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen. Super Auswahl sehr Kinderfreundlich. Moderate Preise.

Bewertung von Miriam Franke von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen und das Personal ist wirklich freundlich. Schnitzelwochen sind nur zu empfehlen!

Bewertung von Mirko Schneidewindt von Dienstag, 14.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker.Das Rumpsteak ist zu empfehlen.Sehr nette Bedienung. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Heinz Spack von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Könnte ruhig etwas preiswerter sein.

Bewertung von Zillasch von Sonntag, 26.02.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Karte ist übersichtlich (was immer ein Indiz für eine gute Küche ist), die Portionen waren mehr als großzügig und die Preise auch noch vernünftig. Aber das Highlight dieses Restaurantbesuches ist definitiv eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Man wurde herzlich empfangen, stets Informiert. So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr in einem Restaurant gefühlt. Ich/wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Leider kann man nur 5 Sterne verteilen, gerne hätte ich doppelt so viele gegeben. Liebes Kartoffelhaus-Team. Macht weiter so.

Bewertung von Torsten Albrecht von Samstag, 25.02.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von daniel von Donnerstag, 26.01.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, vernünftige Preise, nette Bedienung

Bewertung von Carsten Schlömp von Samstag, 31.12.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, freundliche Kellner, essen schmeckt super :-)

Bewertung von Andreas Dickhausen von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 4 mal dort. Kellner sehr freundlich, kennen ihre Speisekarte sehr gut. Freundliche Atmosphäre. 5 Sterne plus

Bewertung von Peggy Hesche von Samstag, 08.10.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in Halle und gemütlich.Lecker Essen

Bewertung von Henrik Wagner von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr urige Einrichtung, meist sehr gut besucht, leckere Speisen, Bedienung kann bei Vollbelegung natürlich etwas länger dauern

Bewertung von Stefan Hufnagel von Samstag, 17.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliches Personal

Bewertung von Sören Am Ende von Dienstag, 16.08.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, das Rumpsteak war sehr lecker.

Bewertung von Rainer Schäuble von Dienstag, 09.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das unfassbar leckerste Essen der ganzen Stadt, riesige Portionen für normale Preise

Bewertung von Anja Mertens von Dienstag, 02.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☆Super Ambiente☆ ☆Sehr nettes Personal☆ ☆Tolle Gerichte☆ ~ Danke, weiter so ~

Bewertung von Thomas Stielicke von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Preis -Leistungsverhältnis super

Bewertung von Alexander Festl von Samstag, 14.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen und alles richtig lecker!

Bewertung von Nico Knobbe von Mittwoch, 30.03.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen. Nette Bedienung. Tolles Ambiente

Bewertung von Marco Philipp von Montag, 29.02.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von sebastian naumann von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker der Preis zum Mittagstisch angemessen ein muss in Halle

Bewertung von Paul Leonard Scholz von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, die Bedienung außerordentlich freundlich.

Bewertung von Raik Vahrenhold von Montag, 14.09.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich erlebte einen aufmerksamen Service und gutes Essen. Das Fleisch war auf den Punkt gegart die Portionsgröße war in Ordnung. Optimierungspotential sehe ich bei den Beilagen (aber ich mecker auf hohem Niveau). Ich komme gern wieder.

Bewertung von Michaela Weisse von Sonntag, 26.07.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner war unfreundlich, Essen hat Salzig geschmeckt. Langes Warten auf die Rechnung. Und für den Preis etwas Besseres erwartet.

Bewertung von Bella Kolibri von Montag, 30.06.2014 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!!! Riesen Portionen,; Preise sind bezahlbar und super lecker ist es auch noch und zu guter Letzt ist auch noch das Personal sehr freundlich! !! Daumen hoch

Bewertung von Sabrina Drews von Mittwoch, 09.10.2013 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut! freundliches Personal - schnelle Bedienung - sauber und ordentlich - Preise sind in Ordnung - Essen sehr lecker - sagt man allerdings, dass man die Happy Dinner Card in Anspruch nehmen möchte, fallen die Portionen wesentlich kleiner aus als ohne Karte

Adresse vom Restaurant Gaststätte Hallenser Kartoffelhaus


Weitere Restaurants - Pizza essen in Halle (Saale)