Hallenser Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Hallenser Kartoffelhaus in Halle (Saale) regional
4.2 5 5
Willy-Brandt-Straße 44 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06110
0345 502545

Tisch reservieren - Restaurant Hallenser Kartoffelhaus in Halle (Saale)

Reservierungs-System kaufen:

Hallenser Kartoffelhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hallenser Kartoffelhaus:

Hallenser Kartoffelhaus
Willy-Brandt-Straße 44
06110 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hallenser Kartoffelhaus

Telefon: 0345 502545
Webseite: http://www.hallenser-kartoffelhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hallenser Kartoffelhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hallenser Kartoffelhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hallenser Kartoffelhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rai Gro von Donnerstag, 03.05.2018 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, große Auswahl, perfekter und sehr freundlicher Service. Schade, dass ich in Halle nur zu Besuch bin und deshalb nicht regelmäßig hier einkehren kann. Ein Wessi ist begeistert

Bewertung von Peter Conrad von Montag, 30.04.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unsere Erfahrungen sind nicht so toll, aber ein am Abend oft gut besuchtes Restaurant zeigt, dass viele Hallenser dies nicht teilen. Wobei unsere Vorbehaltungen sich vor allem wegen der Qualität des Essen ergeben. ( Kartoffeln in der Mikrowelle aufgewärmt)Diese Erfahrung basiert auf mehreren Versuchen, leider wird es nicht besser. Wenn man sich über die Qualität beschwert, wird ein Preisnachlass angeboten, aber das ist nicht Sinn und Zweck, wenn man zum Essen ausgeht. Ich bin sehr bereit, für beworbene Qualität auch den entsprechenden Preis zu zahlen. In diesem Restaurant muss an der Qualität der Speisen und Ausrichtung des Personals noch einiges getan werden.

Bewertung von Simon Arras von Montag, 16.04.2018 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten, angemessenen Preisen. Das Ambiente ist Sehr angenehm und das Restaurant ist schön dekoriert mit alten Gerätschaften von Bauernhöfen, man lernt also sogar noch etwas über die schwere Arbeit ohne Maschinenkraft. Die Bedienungen sind nett und Sehr zuvorkommend. Ich gehe sehr gerne mit Freunden und auch mit Besuch dorthin. Man findet immer etwas leckeres auf der Karte auf Das man Lust hat.

Bewertung von Ich Bins von Montag, 02.04.2018 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren total zufrieden. Freundliche Bedienung. Hauptgericht und Salat perfekt zubereitet. Tolle Atmosphäre. Preis Leistung war auch in Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Jens Pfeil von Samstag, 17.03.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde auf das Essen gewartet. Service zeichnet sich durch Seltenheit aus. Auf die Frage: "Wie lange dauert es noch", bekam ich 10 Minuten keine Antwort. Auf nochmalige Nachfrage: "es dauert länger, weil Sie eine Vorspeise hatten". Inzwischen waren Gäste, die nach uns kamen schon wieder weg. 80 Minuten später: noch keine Änderung der Situation - so langsam wird es unschön!

Anfahrt zum Restaurant Hallenser Kartoffelhaus:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Halle (Saale)