Pizzeria Adriano - Pizza-Lieferdienst in Halle (Sa Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Adriano - Pizza-Lieferdienst in Halle (Sa in Halle (Saale)
3.8 9
Regensburger Straße 23 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06132
0345 7828500

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Adriano - Pizza-Lieferdienst in Halle (Sa in Halle (Saale)

Adresse:

Pizzeria Adriano - Pizza-Lieferdienst in Halle (Sa
Regensburger Straße 23
06132 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 7828500
Webseite: http://www.adriano-pizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Adriano - Pizza-Lieferdienst in Halle (Sa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Adriano - Pizza-Lieferdienst in Halle (Sa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schmidt von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...tipp topp und nichts zu meckern!

Bewertung von Tiffany Steinmetz von Dienstag, 18.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2 Stunden warten bekamen wir eine total kalte Hot Dog Pizza, ein kaltes Lachs Baguette, zu unseren Kartoffelecken gab es die falschen Dips....GEHT GARNICHT SOWAS.....Vor 3 Jahren noch so gut wie Stammkunde dort gewesen da war es immer super lecker und jetzt das. Nach der Lieferung sind wir mit der Pizza und dem Baguette dort hin gefahren und bekamen nach etlichen Diskussionen unser Geld zurück uns wurde noch nicht mal etwas neues Angeboten. und das nach einem anstrengenden Tag unter aller Sau.

Bewertung von Alexander Voigt von Freitag, 07.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal die Bestellung bekommen Sie richtig hin musste mann schon ewig aufs essen warten und dann kommt nicht mal was mann bestellt

Bewertung von Trustno 1 von Mittwoch, 20.01.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, die Kartoffel Ecken kann ich nur jedem empfehlen

Bewertung von Susan Baumgärtner von Sonntag, 16.08.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Family Bauernpizza, Adriano und Kentucky Baguette bestellt. Wir haben ca. 40 Minuten auf unser Essen gewartet. Der Fahrer war freundlich. Das Essen war lecker. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Dennis Hofmann von Sonntag, 16.08.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, die beste Pizza der Stadt. Meine Empfehlung.

Bewertung von Christian Schaper von Montag, 08.06.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza quattro (Schinken, Tunfisch) bestellt und Schicken,Dosen Spargel bekommen nach ca 55 min lauwarm 1 km entfernt nie wieder

Bewertung von Christoph Mueller von Dienstag, 30.12.2014 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz und knapp: absolut ungenießbar, viel zu klein, zu teuer, 2h gewartet, die schlimmste Pizzeria on earth!!!!!! Hallo Pizzeria Adriano Team, Bitte hört auf Pizza zu machen oder diese so zu nennen. Geht mal zu Vapiano oder LÓsteria oder einem richtigen Italiener und probiert dort eine Pizza. Ihr wert den Unterschied SOFORT erkennen. Pizza Texas, Pizza Adriano und Pizza Kreta waren wirklich ungenießbar, einfach ekelhaft und katastrophal und wir mussten 2h auf die Lieferung bei 1km Entfernung warten. Auch für die Größe der Pizza 8€ zu verlangen ist wirklich eine Frechheit. Hoffentlich verbessert sich was für alle Leute die noch bei euch bestellen!

Bewertung von Sirko Wolfram von Mittwoch, 27.08.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza, schöne große Baguettes. Anständiger Lieferservice für die Region Halle. Gefällt mir :-)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Adriano - Pizza-Lieferdienst in Halle (Sa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Halle (Saale)