Gaststätte 'Zum Kleeblatt' Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte 'Zum Kleeblatt' in Halle (Saale) Pizza
4.4 265 5
Am Kinderdorf 1 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06124
0345 6783678

Pizza in Halle (Saale)

Gaststätte 'Zum Kleeblatt' in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte 'Zum Kleeblatt':

Gaststätte 'Zum Kleeblatt'
Am Kinderdorf 1
06124 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte 'Zum Kleeblatt'

Telefon: 0345 6783678

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte 'Zum Kleeblatt':

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte 'Zum Kleeblatt':

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte 'Zum Kleeblatt':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Fasching dort. Es war einfach nur schön. Bissl gedämpften Licht wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber egal. E hat uns sehr gut gefallen und gehen gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das letzte Mal vor keine Ahnung wieviel Jahren dort. Natürlich hat sich alles verändert und das auch noch zum Besten. Essen gute Hausmannskost und dazu reichlich und ziemlich lecker.Preise sind mehr als anständig und das lob ich mir. Also wer dort eine Feierlichkeit austragen möchte sei dies herzlich empfohlen. Service sehr aufmerksam und unheimlich freundlich.Finde es allen in allem eine gute Adresse zum verweilen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und schmackhaft gut angerichtet da ja auch das Auge mitisst. Die Bedienung ist sehr freundlich und flink. Kann man jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.11.2020 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen preiswert immer wieder gern. Super Freundlich. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte 'Zum Kleeblatt':



Weitere Pizza in Halle (Saale)