Alexis Zorbas Tisch reservieren im Restaurant Alexis Zorbas in Halle (Saale) Pizza
4.6 848 5
Trothaer Straße 70 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06118
0345 5320207

Pizza in Halle (Saale)

Alexis Zorbas in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alexis Zorbas:

Alexis Zorbas
Trothaer Straße 70
06118 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alexis Zorbas

Telefon: 0345 5320207
Webseite: https://zorbas-halle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alexis Zorbas:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alexis Zorbas:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alexis Zorbas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das erste Mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit Biergarten und Parkplätzen. Das Personal ist aufmerksam, schnell, freundlich und jederzeit für einen Spaß zu haben. Unser gesamtes Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen war SUPER schnell da. Der Salat war etwas lieblos hergerichtet, aber das Hauptgericht war lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen in Halle! Toller Service (auch im Stress), sehr leckeres Essen zu angemessen Preisen! Es gab sogar doppelte Nachspeise auf Kosten des Hauses! Wir kommen definitiv wieder! Update 06.02.2022 Es bleibt bei 5 Sternen! Ganz toller Service und super leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Jahr im August das erste Mal seit gefühlt 2 Jahren wieder dort essen und sehr zufrieden. Aus unserer Erinnerung heraus, hat sich das Restaurant in vielen Punkten gebessert und wir waren seitdem auch wieder öfter dort. Mir gefallen die neuen Speisekarten auf dem Tisch zwar nicht so, aber daran störe ich mich nicht. Ein junges Team... nett, aufmerksam und auch mal zu einem Plausch oder Spaß zu haben. Das Essen war super und wir kommen gern immer wieder. Weiterempfehlungen sind raus????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 16.Oktober in dieser Gaststätte um dort zu Mittag zu Essen. Der Erste Eindruck von Außen war sehr gut und auch im Inneren setzte sich der Eindruck fort . Die Einrichtung ist sehr ansprechend und mit sehr viel Liebe gemacht. Als wir, vier hungrige Personen aus Gera, Leipzig und Halle die Gaststätte betraten, wurden wir sehr freundlich empfangen und zu Tisch geführt, wir hatten telefonisch bestellt. Nach Aufgabe der Bestellung und einer angemessenen Wartezeit kam das Essen. Nach dem Essen die hatten wir alle die Gleiche Meinung, diese Gaststätte hat in allem 5 Sterne verdient. Denn hier war alles gut. Ambiente, Bedienung, Essen. Dieses Restaurant kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen. Was auch wichtig ist, für Rollstuhlfahrer absolut kein Problem. Vielen Dank für die angenehme Zeit, in diesem Lokal.

Anfahrt zu Alexis Zorbas:



Weitere Pizza in Halle (Saale)