Hermes Tisch reservieren - Restaurant Hermes in Halle (Saale)
3.9 12
Marktplatz 15 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 6869744

Tisch reservieren - Restaurant Hermes in Halle (Saale)

Adresse:

Hermes
Marktplatz 15
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 6869744
Webseite: http://www.restaurant-hermes.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hermes hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hermes

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philip Rothmann von Montag, 17.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr leckeres Essen. Bedienung ist sehr freundlich und nimmt Essen ohne Probleme wieder zurück, wenn etwas nicht passt. Der Reis ist anders als in anderen griechischen Restaurants kein Tomatenreis, was sehr gut ist. Das Fleisch ist wunderbar zart und der Vorspeisensalat nicht zu überladen mit mehreren Salatarten. Negativ sind nur das vielleicht etwas lieblose Ambiente und das komisch dunkle Licht. Die Preise sind im mittleren Bereich.

Bewertung von Robert Möbes von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Mittag. Es gibt eine günstige Mittagskarte. Die Kellner könnten ein bisschen mehr lächeln. Das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gloria Walthart von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar lecker und gemütlich. Nettes Personal ! Wir kommen immer wieder :-)

Bewertung von Alexander Reinhardt von Sonntag, 08.05.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hektisch, weibliche Bedienung "gestresst" war aber nicht schlimm weil man sie kaum gesehen hat....Essen war jetzt auch nicht so der Brüller. Kurzum, man kann für weniger Geld bei anderen Griechen in Halle deutlich besser essen.

Bewertung von Florian H. von Sonntag, 13.03.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienungen und super Ambiente. Essen sehr lecker, nur das Fleisch manchmal ein bisschen zäh. Preise angemessen.

Bewertung von Richard W. von Freitag, 29.01.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Der Preis ist im Vergleich zu andere Restaurants im Umkreis immer noch im Rahmen. Die Atmosphäre war wundervoll. Die Ausstattung erlaubt ein gemütliches Zurückziehen, damit man unter sich ist.

Bewertung von Raik Vahrenhold von Dienstag, 19.01.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider habe ich bisher immer nur Pech mit der Speiseauswahl. Zum Neispiel war mein überbackenes Gyros in Metaxasoße grade so durch und die Soße war sehr wässrig. Ich kenne andere, die nur Gutes über das Essen berichten, das kann ich so nicht bestätigen. Das Ambiente (innen wie außen) gefällt mir sehr. Den Service habe ich von "super genial" bis "so lala" erlebt.

Bewertung von Feli Oehmig von Montag, 30.11.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon 3 mal dort.. Und es war immer sehr schön dort.. Bei meinem ersten Besuch war ich hoch schwanger.. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir vor den speisen den ouzo bekamen, wurde er bei mir gleich zu einem Fruchtsaft getauscht. Bei meinem 2ten Besuch mit meinem Sohn haben wir sogar ein kleines Geschenk bekommen und auch sehr freundlich und zuvorkommend.das essen war super und mit allem zusammen auch eine kurze Wartezeiten.. Der 3. Besuch war auch super. Kaum gewartet und die Karten wurden uns fast schon am Eingang in die han gelegt. Es ist sehr schön wenn man mal Familien feste feiert oder einfach eine gemütliche runde mit freunden verbringen möchte

Bewertung von Carsten Vehling von Sonntag, 27.09.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal hier. Geschmacklich alles bestens, nette Bedienung und es wurde alles schnell serviert. Zum Zaziki gab es frisches Brot. Von daher sehr zu empfehlen.

Bewertung von Areti Papadaki von Sonntag, 24.05.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schönste Restaurant !!!! Ein Schmuckstück !!!! Das Essen nur vom Feinsten... Die Bedienung ausgezeichnet..... Ich kann es nur weiterempfehlen !!!!!! Vielen Dank für die Freundlichkeit und das gute Essen !!!!!

Bewertung von Pavlidis CretanLyra von Sonntag, 24.05.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super, das Essen war perfekt, die Bedienung hervorragend und das Restaurant hat den schönsten Ambient der Stadt. Ich kann es nur weiterempfehlen !!!!!!

Bewertung von ei mei von Montag, 22.09.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das erste mal in diesem Restaurant. Lange Wartezeit bis die Bestellung aufgenommen wurde. Andere Gäste kamen später und wurden eher bedient. Andere gingen wieder! Verschiedene Bedienungen die unabgestimmt irgendwann irgend etwas brachten. (2x Wasser, dafür falsches Bier!). Freundlich, aber scheinbar überfordert. Die Qualität des Essens war ok. aber auch nicht mehr. Preis geht in Ordnung, aber man kann in Halle woanders besser essen !!! Hier so schnell nicht wieder.

Adresse vom Restaurant Hermes


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Halle (Saale)