Büschdorfer Hof Tisch reservieren - Restaurant Büschdorfer Hof in Halle (Saale)
3.8 6
Delitzscher Straße 153 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06116
0345 5755717

Tisch reservieren - Restaurant Büschdorfer Hof in Halle (Saale)

Adresse:

Büschdorfer Hof
Delitzscher Straße 153
06116 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 5755717
Webseite: http://www.bueschdorfer-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Büschdorfer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Büschdorfer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Grompe von Dienstag, 21.06.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Speisen zu günstigen Preisen.

Bewertung von Kathrin Allmer von Samstag, 02.04.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen hat zwar etwas gedauert aber dafür wurden wir mit Frische und Qualität entschädigt. Es war alles selbst zubereitet und nicht irgendwelche Fertigprodukte. Wir werden sicher wieder kommen bei unserem nächsten Besuch in Halle.

Bewertung von Jens Ebeling von Sonntag, 22.11.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier bereits mehrfach gut gespeist. Auch unser Elternstammtisch findet hier regelmäßig statt. Manchmal wünscht man sich etwas aufmerksamere Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.12.2011 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich stimme allen meiningen zu. Das niveau laesst sehr zu wuenschen uebrig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.07.2011 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war man gern Gast, mittlerweile hat es sich geändert. Als der Büschdorfer Hof vor ein paar Jahren eröffnete, hatte er ein angemessenes Niveau. Einrichtung war neu, Essen war gut und man kam gern. Allerdings steht man heute immer noch auf diesem Stand, nur dass die Essen teilweise ungenießbar sind, die Portionen kleiner geworden sind, die Einrichtung wie damals nur viel verstaubter ist und die Bewirtung auch deutlich nachgelassen hat. Nicht nur ein mal wurde unser Tisch teilweise oder komplett bei der Bestellung vergessen. Im Büschdorfer Hof muss dringend nachgebessert werden, sonst geht es bergab.

Bewertung von Daniel Förster von Montag, 11.04.2011 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen, Ambiente, Niveau völlig mangelhaft. Preis-Leistung sicherlich ausreichend aber für mich nicht mehr.

Adresse vom Restaurant Büschdorfer Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Halle (Saale)