Büschdorfer Hof Tisch reservieren - Restaurant Büschdorfer Hof in Halle (Saale)
3.9 17
Delitzscher Straße 153 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06116
0345 5755717

Tisch reservieren - Restaurant Büschdorfer Hof in Halle (Saale)

Adresse:

Büschdorfer Hof
Delitzscher Straße 153
06116 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 5755717
Webseite: http://www.bueschdorfer-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Büschdorfer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Büschdorfer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rocco Weniger von Samstag, 03.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es Schmeckt ausgezeichnet ich wollte anliebsten denn Teller ablegen also 100 Sterne an denn Koch oder Köchin sehr nettes Personal bzw Damen und ausgerichtet Räume

Bewertung von Martin Rohrbeck von Dienstag, 23.05.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon oft dort zu Gast Egal ob Familienfeier, Familienessen oder Geschäftsessen- es hat immer geschmeckt, war mehr als genug und die Preise waren auch stets in Ordnung. Ambiente hat auch gepasst. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Werner Salomo von Samstag, 18.03.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine in jeder Hinsicht empfehlenswerte Lokalität - gutes Ambiente - nette und freundliche Bedienung - leckere Speisen und Getränke - gut geeignet für Feierlichkeiten unterschiedlichsten Charakter Anni und Werner Salomo - Dresden

Bewertung von M Matze von Samstag, 25.02.2017 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Heidermann von Sonntag, 19.02.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bewirtung, hundlieb,Essen ist hammerlecker.nur zu empfehlen...

Bewertung von Carsten Thieme von Samstag, 11.02.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man 2,5 h auf ein paar Pommes für die Kinder wartet und sich dann anhören muss, dass es auch noch andere Gäste gibt. Scheinbar total überfordert, sobald eine angemeldete Familienfeier statt findet. Wir wohnen um die Ecke und kommen nicht mehr.

Bewertung von Raik Wettin von Montag, 06.02.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen.

Bewertung von Robert Faßl von Sonntag, 29.01.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Margit Schiefeck von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis.Sehr wohl bei der Geburtstagsfeier zum 92.meiner Mutter und zum 70.meines Mannes. Ebenso die Silvesterfeier. Wer hier noch meckert, soll sich doch einfach was anderes suchen. Es ist eine Kneipe am Rande der Stadt.Mir und meinen Gästen 30 Personen hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Weiter so!!!!!

Bewertung von Helen Giesler von Samstag, 10.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente okay, total überteuert, kaum Essen für Vegetarier, ideenlose Salate, Bedienung war okay

Bewertung von Thomas Börner von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen in riesigen Portionen zu phantastischen Preisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mathias Grompe von Dienstag, 21.06.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Speisen zu günstigen Preisen.

Bewertung von Kathrin Allmer von Samstag, 02.04.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen hat zwar etwas gedauert aber dafür wurden wir mit Frische und Qualität entschädigt. Es war alles selbst zubereitet und nicht irgendwelche Fertigprodukte. Wir werden sicher wieder kommen bei unserem nächsten Besuch in Halle.

Bewertung von Jens Ebeling von Sonntag, 22.11.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier bereits mehrfach gut gespeist. Auch unser Elternstammtisch findet hier regelmäßig statt. Manchmal wünscht man sich etwas aufmerksamere Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.12.2011 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich stimme allen meiningen zu. Das niveau laesst sehr zu wuenschen uebrig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.07.2011 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war man gern Gast, mittlerweile hat es sich geändert. Als der Büschdorfer Hof vor ein paar Jahren eröffnete, hatte er ein angemessenes Niveau. Einrichtung war neu, Essen war gut und man kam gern. Allerdings steht man heute immer noch auf diesem Stand, nur dass die Essen teilweise ungenießbar sind, die Portionen kleiner geworden sind, die Einrichtung wie damals nur viel verstaubter ist und die Bewirtung auch deutlich nachgelassen hat. Nicht nur ein mal wurde unser Tisch teilweise oder komplett bei der Bestellung vergessen. Im Büschdorfer Hof muss dringend nachgebessert werden, sonst geht es bergab.

Bewertung von Daniel Förster von Montag, 11.04.2011 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen, Ambiente, Niveau völlig mangelhaft. Preis-Leistung sicherlich ausreichend aber für mich nicht mehr.

Adresse vom Restaurant Büschdorfer Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Halle (Saale)