Indian Curry House Tisch reservieren - Restaurant Indian Curry House in Halle (Saale)
3.9 11
Joliot-Curie-Platz 31 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 6819700

Tisch reservieren - Restaurant Indian Curry House in Halle (Saale)

Adresse:

Indian Curry House
Joliot-Curie-Platz 31
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 6819700
Webseite: http://www.indiancurryhouse-halle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Indian Curry House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Curry House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von einfachnur Koppi von Sonntag, 13.11.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur top......super lecker das essen ,schnelle Lieferung und heiß war es auch. Könnte zwars etwas schärfer sein aber sonst war es top.

Bewertung von Enrico Seyffarth von Samstag, 12.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses resturant besticht durch kalte hauptspeisen und im vorgang schöne trockene teig - hackbällchen. Unvergesslich ist das erlebniss im bad !!! Vorsicht beim wasser zapfen. .. alles in einem hygene solte mal besuch abstatten

Bewertung von Daniel Klukas von Montag, 31.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob herzhaft oder süß es war alles super lecker. Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen jetzt öfters mal vorbei.

Bewertung von Jens Pahl von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Garten traditionelles Essen und freunfliches Personal.

Bewertung von Friedrich Ernst von Sonntag, 03.04.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen, vielen Jahren das zuverlässigste und beste indische Restaurant in Halle.

Bewertung von Max Grohmann von Donnerstag, 10.03.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in der Stadt. Grund: Günstige Preise, große Auswahl und hier heißt scharf wirklich scharf. Das sieht man selten

Bewertung von Andreas Blechschmidt von Dienstag, 24.11.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade sitze ich in MD in dem indischen Imbiss und lasse bei besten Gerüchen echter ind. Küche und wohligstem Geschmack meine kleine Familienfeier in Halle vor einigen Tagen noch mal vor meinem geistigen Auge Revue passieren, um zu verarbeiten, was uns kulinarisch dort geschah: Das soll indische Küche gewesen sein? Niemals!!! Ich denke mal aus purer Höflichkeit haben mir meine Gäste versichert, dass es ihnen geschmeckt habe. Allein ich kann nur für mein Essen sprechen, dass an Fadheit nicht zu unterbieten ist. Eine Speise, die preislich ca. 33% über dem Durchschnitt liegt - möchte man meinen - ist in dem Haus was besonderes. Dem ist bei weitem nicht so!!! Warum bin ich überhaupt dahin gegangen? Weil ich mich in Halle nicht (mehr) auskenne und bei weitgehend gleichen Bewertungen aller ind. Restaurants man sich für eines entscheiden muss. Ich hätte doch ernsthaft geglaubt, dass in einem indischen Rest. man sich kulinarisch in die Fremde entführen lassen könnte! Die nicht besonders motivierten Kellnerinnen haben denn auch nicht nach einem gewünschten Schärfegrad der Speisen gefragt und ich hatte es einfach vergessen. So wurde dieser automatisch auf einen Wert weit unter Null gesetzt. ("Europäisch". Man hätte "scharf" und "indisch scharf" wählen können). Gut, das war mein Fehler. Aber trotzdem sollte man wenigstens was schmecken! Was mich an Indien erinnert hätte. Das tat es aber nicht !!! Also null Sterne Sollte ich nochmal in Halle auf die Idee kommen, indisch essen zu wollen, hoffe ich nur, dass die anderen Restaurants es besser können !

Bewertung von Knut Schramm von Montag, 11.05.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Die Speisen tadellos und schmackhaft.

Bewertung von Ray Donovan von Donnerstag, 03.07.2014 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr nette und schnelle Bedienung, ruhige Atmosphäre. Seit Jahren sind wir zufriedene Gäste und können dieses Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Julian Rosenberger von Samstag, 28.09.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Wir wurden leider nicht nach der Schärfe gefragt und haben einfach nur europäische Milde bekommen. Ansonsten aber gut. Essen kann eingepackt werden.

Bewertung von Frank Lüttig von Sonntag, 02.12.2012 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Indian Curry House