La Fontana Tisch reservieren - Restaurant La Fontana in Halle (Saale) italian
4.1 5 5
August-Bebel-Platz 8 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 68134248

Tisch reservieren - Restaurant La Fontana in Halle (Saale)

Reservierung:

La Fontana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Fontana:

La Fontana
August-Bebel-Platz 8
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Fontana

Telefon: 0345 68134248
Webseite: https://www.la-fontana-halle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Fontana:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Fontana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Fontana:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant La Fontana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Fontana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Fontana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Fontana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge Sperling von Freitag, 18.08.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Nette und schnelle Bedienung, sehr gutes Essen, was will man mehr. Bei schönem Wetter die nicht ganz so schöne Terrasse nutzen hat fast etwas von Urlaub. Ab 19:00 Uhr wird es voll.

Bewertung von Christopher Lehmann von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit tollem Außenbereich. Auf das Essen braucht man nicht lange warten und schmecken tut es auch. Leider sind mir die Nudelportionen bei dem Preis etwas zu klein gewesen.

Bewertung von Mina Mueller von Montag, 10.07.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das War mal eins mir, aber nun gehört es einem Italiener Mein schönes Restaurant ich wahr die Tochter von dem letzten Inhaber Das schöne La Fontäne ich konnte nie wider hin ich bin nicht mehr in halle ich will wieder zurück nach hause

Bewertung von Robert Gablenz von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren überrascht wegen des guten Essen welches sehr Appetit anregend serviert wurde. Musik passt zwar nicht zu einem Italiener, aber die Bedienung ist mehr als authentisch!

Bewertung von Felix Wirges von Sonntag, 25.06.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mehreren Besuchen ein gemischtes Urteil. Für Pizza und klassische Nudelgerichte in Ordnung, bei Fleischgerichten mehrmals daneben gegriffen. Atmosphäre hat im Außenbereich mehr Potential. Lieblose Bestuhlung, keine eingedeckten Tische etc. Service ist von unfreundlich bis freundlich tagesabhängig.

Anfahrt zum Restaurant La Fontana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)