La Fontana Tisch reservieren - Restaurant La Fontana in Halle (Saale)
3.8 8
August-Bebel-Platz 8 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 68134248

Tisch reservieren - Restaurant La Fontana in Halle (Saale)

Adresse:

La Fontana
August-Bebel-Platz 8
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 68134248
Webseite: https://www.la-fontana-halle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Fontana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Fontana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Axmann von Samstag, 10.09.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gemütlich und lecker. Bedienung sehr nett.

Bewertung von Alexandra Gebert von Samstag, 13.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war an sich ok . Rinderfilet war zart. Allerdings fehlte die Gemüsebeilage. Darauf angesprochen sagte man mir, auf Grund des Stresses gibt es das heute nicht. Außerdem hatte ich Nudeln dazu bestellt. Die Kellnerin bringt mir den Teller mit Pommes und sagt ihr sei das schon aufgefallen aber ob das nicht auch so ginge. Natürlich nicht. Ich bekam dann Kartoffeln die für drei Sekunden Rosmarin gesehen haben. Und natürlich wurde der Teller meiner Begleitung nicht warm gehalten. Und das alles für den vollen Preis. Da muss noch mal die Nachhilfe in Sachen Service erfolgen!!! Ich komme nicht wieder

Bewertung von Tino Müller von Samstag, 06.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist echt Schade, man kann nicht mal sagen, dass es nicht lecker war. Das Essen hat nach nichts geschmeckt, ich besitze Schuhe die nicht so zäh waren wieder die Rinderstreifen. Toller Platz, schönes Restaurant nur leider ist das Essen schlecht. Man muss wohl leider 1 Stern geben, sonst kann die Bewertung nicht Posten.

Bewertung von Robert Gablenz von Dienstag, 29.12.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren überrascht wegen des guten Essen welches sehr Appetit anregend serviert wurde. Musik passt zwar nicht zu einem Italiener, aber die Bedienung ist mehr als authentisch!

Bewertung von Conrad Heimbold von Samstag, 08.08.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, Essen kommt schnell

Bewertung von Steffen Lindner von Montag, 20.07.2015 um 08:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 6 Leute zum Essen gewesen (4 Erwachsene & 2 Kinder); der Service war sehr schlecht, lange Wartezeiten bis Kellnerin kam und dann hatte man noch das Gefühl das man gar nicht erwünscht ist. Insgesamt war die Kellnerin 3x da (Bestellung aufnehmen, Essen gebracht und zum Kassieren). Eine 2 Getränkerunde war so auch nicht möglich. Das Essen war gut gewesen. Beim Kassieren konnte man leider die Rechnung nicht teilen, dies sollten wir Gäste doch dann untereinander machen - Frechheit. Insgesamt vom Service eine sehr enttäuschender Abend! Daher kann ich keine Empfehlung für dieses Restaurant geben - Schade.

Bewertung von Mathias Rühlemann von Sonntag, 24.08.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist soweit ok. Mir fehlt einwenig das italienische Flair. Leider wird meiner Meinung nach das Essen dem Anspruch eines Italieners nicht gerecht. Nach nichts schmeckende und sehr preisgünstig wirkende Penne, dazu eine fade Tomatensauce ohne frische Kräuter. Korkstückchen im Wein und bilkige Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch runden den Gesamteindruck ab. Sehr schade, da viel Potential vorhanden ist.

Bewertung von Walter Kamm von Montag, 12.05.2014 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielfältiges Angebot. Essen hat uns allen gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant La Fontana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)