Gaststätte Bruchbude Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bruchbude in Halle (Saale) regional
4.5 5 5
Zscherbener Landstraße 2a Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06126
0345 6905555

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bruchbude in Halle (Saale)

Reservierung:

Gaststätte Bruchbude hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bruchbude:

Gaststätte Bruchbude
Zscherbener Landstraße 2a
06126 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Bruchbude

Telefon: 0345 6905555
Webseite: http://www.bruchbude-halle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Bruchbude:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Bruchbude:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bruchbude:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Kaufmann von Sonntag, 22.10.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speiseangebot top. Essen sehr lecker. Ambiente rustikal und urig. Immer gut besucht. Bedienung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Verleiert schon mal im wahrsten Sinne die Augen. Langsam. Wirkt sehr unmotiviert. Maulfaul. Sehr kühl der Kundschaft gegenüber.

Bewertung von Ed Von Schleck von Donnerstag, 19.10.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Es gibt Gerichte, welche manchmal nicht verfügbar sind, weil die Zutaten aus sind - das zeigt, dass frische Lebensmittel verwendet werden. Sonderwünsche sind auch nie ein Problem. Wir kommen gerne.

Bewertung von Anke Gräfe von Freitag, 13.10.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck täuscht, dass Essen ist spitzenmäßig, die Bedienung erstklassig! Wir würden immer wieder hingehen! Da ist der Gast noch König!

Bewertung von Belinda Gebhardt von Donnerstag, 24.08.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches und sehr langsames Personal. Man muss ewig warten das mal Personal kommt um wieder zu bestellen. Ruft man sie so wird sofort das Gesicht verzogen. Die Erfahrung habe ich schon mehrmals machen müssen. Das essen ist allerdings sehr schmackhaft. Ein großes Lob an den Koch.

Bewertung von Doreen Heidenreich von Samstag, 01.07.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt, aber ein Besuch lohnt sich!!! Schöne ruhige Lage. Nettes Personal. Die Wartezeit ist in Ordnung, das Essen wird frisch zubereitet. Eine schöne Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die Preise sind klasse!!! Und das Essen ist super lecker.... Wir fahren auf jeden Fall wieder dort hin Reichliche Portionen, alles frisch und sehr sehr lecker!!!! Kann ich nur Empfehlen. ...

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Bruchbude:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)