Zur Bruchbude Tisch reservieren - Restaurant Zur Bruchbude in Halle (Saale)
4.3 15
Zscherbener Landstraße 2a Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06126
0345 6905555

Tisch reservieren - Restaurant Zur Bruchbude in Halle (Saale)

Adresse:

Zur Bruchbude
Zscherbener Landstraße 2a
06126 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 6905555
Webseite: http://www.bruchbude-halle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein

Reservierung:

Zur Bruchbude hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Bruchbude

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denise Hoffmann von Dienstag, 15.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir es wieder versucht. Nach einem vorzüglichen essen,den Koch kennen zu lernen.einfach toll weiter so.lecker,schnell und echt voll besucht

Bewertung von Wolfgang Specking von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Mittagstisch eingekehrt zunächst im Biergarten, alles war gut und freundlich. Dann der Hammer. Von der Sonne geblendet in einen abgedunkelten Raum auf Kopfsteinpflaster zum Buffet stolpern und mit vollem Teller zurück, das bei körperlicher Behinderung geht überhaupt nicht. BARRIEREFREIHEIT bitte. Das Licht einzuschalten wurde vom Personal abgelehnt. "Geht nicht". Haben dann vorgezogen ein anderes Restaurant aufzusuchen, keine "Bruchbude".

Bewertung von Hans Wurst von Freitag, 09.09.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Gaststätte, überraschend gutes Essen, nur die Bedienung ging leider gar nicht!! Bei der Frage nach Sitzkissen gab sie uns den Hinweis "liegen drinnen, können Sie sich holen" und bei der Bitte um den Salzstreuer verdrehte sie genervt die Augen. Frage mich, wie man sich das leisten kann.

Bewertung von Matthias Barth von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte das Essen ist sehr gut, mittlerweile kann man schon von gehobener bürgerlichen Küche sprechen. Es ist sehr liebevoll angerichtet Und die Preise sind so um die 10,-€.Es gibt auch etwas preiswerteres und auch teureres gibt Es. Das Ambiente ist wie eine Bruchbude gemacht sehr gemütlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Robert Friedrich von Dienstag, 16.08.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale in Halle/ S. wenn man authentische, deutsche Küche auf den Punkt gekocht, mit einem "gewissen etwas" sucht. Das Ambiente ist meines Wissens nach einzigartig und sehr einladend. Preisleistung wird hier sehr groß geschrieben (oder zu klein :=), denn oft übertrifft die Leistung den Preis, sowohl im Service als auch bei den Gerichten. Weiter so, komme stets gern auf einen "Bruchbudenklassiker" vorbei.

Bewertung von Sven Scholtysek von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ohne Frage super, gerade Dienstag zum Schnitzeltag, ABER die Bedienung geht garnicht! Unfreundlich, mürrisch und voll unmotiviert! Auch die Terrasse lässt zu wünschen übrig. Nicht nur das wir selber die Tische vom Wasser "befreien" mussten ( weil die Bedienung keine Zeit hatte) nein, es kommt überall Unkraut zwischen den Platten durch, die Farbe platzt von den Stühlen ab und es liegt vereinzelt etwas Papier etc herum. Man kann damit sicher Leben, da ist der Name halt Programm aber die Bedienung ........

Bewertung von Oliver Grohmann von Dienstag, 19.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich glaube, wir haben unser neues Stammlokal gefunden. Eine Auswahl an Gerichten, die keine Wünsche offen lässt. Dazu kommt am Schnitzeldienstag eine große Auswahl an Schnitzelspezialitäten. Super gemütliches Ambiente rundet den tollen Abend noch ab. Bedienung war super freundlich. Lob an die Küche, das Essen war nobel angerichtet. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

Bewertung von Oliver Grohmann von Samstag, 25.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sinnlosaktion zum Samstagabend. Mehrmals angerufen um zu fragen, ob Hunde erlaubt sind, niemand ging ans Telefon. Letztendlich sind wir hingefahren und uns wurde ohne Bedauern mitgeteilt, dass in dieser "First Class" Kaschemme Hunde nicht gestattet sind. Die ganze Fahrt hätte man sich klemmen können.

Bewertung von Achim Bouge von Dienstag, 12.04.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte, Essen sehr lecker, preiswert, freundlich und super Atmosphäre. Dienstag ist Schnitzeltag, da sollte man reservieren.

Bewertung von Jens Wiedemann von Samstag, 26.03.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch zufall dort Essen gewesen. Sehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung. Gutes Essen und dazu auch Günstig. Sehr "individuelles" ambiente.

Bewertung von Jürgen Kapp von Donnerstag, 31.12.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern zu Gast in der Bruchbude

Bewertung von Hugo Schuster von Freitag, 30.10.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

originelle Gaststätte mit sehr freundlicher Bedienung und ausgezeichneten Speisen

Bewertung von Günter Hansen von Donnerstag, 24.07.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In die Bruchbude bin ich durch Zufall gekommen. Das urige hat mir sofort gefallen. Aber das Essen war der Hammer. Reichlich, lecker, frisch und Preislich gut. Der Service und die Küche hat ein großes Kompliment verdient. Wir sehen uns wieder.

Bewertung von Yvonne Constantin von Donnerstag, 16.05.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war total lecker, eine Bedienung war bemüht, die Andere (Sister v. Chef) war das ganze Gegenteil :-\. Machte den total genervten Eindruck, völlig daneben!

Bewertung von The Undertaker von Samstag, 15.12.2012 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist eine seh urige Kneipe,wo du auch sehr spät noch was sehr gutes zu Essen bekommst.Kann ich nur empfehlen

Adresse vom Restaurant Zur Bruchbude


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)