Wildschütz Tisch reservieren - Restaurant Wildschütz in Halle (Saale)
4 7
Barfüßerstraße 8 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 4458723

Tisch reservieren - Restaurant Wildschütz in Halle (Saale)

Adresse:

Wildschütz
Barfüßerstraße 8
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 4458723
Webseite: http://www.wildschuetz-halle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wildschütz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wildschütz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von g. zimm von Sonntag, 06.11.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles frisch und lecker und mit Liebe gemacht. Gepflegte Gasträume. Punktabzug wegen eines Kellners, welcher seinen Beruf verfehlt hat. (mundfaul, gelangweilt, patzig,..) Zum Glück ist er nicht immer da...

Bewertung von deejay379 von Dienstag, 22.03.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind bei unserem Besuch im Wildschütz vorwiegend nur negative Dinge aufgefallen. Schon beim Betreten des Restaurant kam uns ein sehr merkwürdiger Geruch entgegen. Außerdem war das Besteck nicht sauber. Das Essen sah ansich ganz gut aus, aber der Salat war leider nicht mehr frisch und hatte braune Stellen. Aber der absolute Negativpunkt war der Kellner, der sehr unhöflich, patzig und überhaupt nicht kundenfreundlich war. Wären wir Gäste von außerhalb, hätten wir womöglich noch ein falsches Bild von Halle bekommen. Leider kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen :(

Bewertung von Raik Vahrenhold von Freitag, 22.01.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Tat ein kleiner Geheimtipp. Besonders im Sommer ist der Biergarten im Innenhof sehr zu empfehlen. Die Preise sind moderat, das Essen ist okay und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!

Bewertung von Carsten Sp. von Samstag, 09.01.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, leckere Wildgerichte und super Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gerolf Mosemann von Mittwoch, 15.04.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Das Essen hier ist wirklich großartig, auch wenn es nicht immer gut besucht ist.

Bewertung von Max Ossi von Freitag, 11.07.2014 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saßen draußen und waren sehr begeistert! Leider ist der Widlschütz nicht sehr gut besucht, was keineswegs am Essen liegen kann. Wir hatte Fisch, Wild und Huhn und waren alle rundum begeistert! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Thomas Herrmann von Samstag, 11.05.2013 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dunkelkammer!

Adresse vom Restaurant Wildschütz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)