Restaurant Wildschütz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wildschütz in Halle (Saale) Deutsch
4.1 280 5
Barfüßerstraße 8 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 4458723

Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Restaurant Wildschütz in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Wildschütz:

Restaurant Wildschütz
Barfüßerstraße 8
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Wildschütz

Telefon: 0345 4458723
Webseite: https://www.wildschuetz-halle.de/
E-Mail: info@wildschuetz-halle.de,

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Wildschütz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Wildschütz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Wildschütz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe schon besser gegessen...Keine Soße, keine Zitrone zum Schnitzel und das falsche Gemüse, da die Karte veraltet ist. Der Service war freundlich und im Außenbereich lässt es sich gemütlich sitzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, gemütliches Restaurant. Es gibt eine gute Auswahl an Wildgerichten und auch extra Seniorengerichte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unser Kellner war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen hat auch gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.09.2020 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern haben wir gleich 4 Geburtstage bei euch wieder gefeiert . Es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen . Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Tafel war sehr gut eingedeckt . Alle Geburtstagskinder waren sehr zufrieden und das Essen hat super geschmeckt. Macht weiter so , denn ich komme gern zu Euch zum Essen . ???????????????? Nach längerer Zeit war ich wieder einmal hier und ich bin wie immer gut empfangen worden . Wenn ich Appetit auf etwas bestimmtes habe dann weiß ich wo man Gut speisen kann . Auch gerade in dieser harten Zeit drücke ich Euch die Daumen , dass Ihr auch gut aus der Situation raus kommt . Ich kann Euch nur weiterempfehlen und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute . Bleibt mir bitte alle schön Gesund .

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2018 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, tolles Essen und preiswert. Für einen Samstag Abend nur mässig gefüllt. Was sehr schade ist. Der Service war aufmerksam und freundlich. (Ist ein neuer Kellner, hab ich mir sagen lassen.) Auf das Essen haben wir nicht lange gewartet. Es war ausreichend und sehr lecker. Eine gibt eine üppige Auswahl an Gerichten hauptsächlich Wild, aber auch Fisch und Schwein und zusätzlich besonderer Empfehlungen. Für Senioren gibt es bereits kleinere Gerichte in der Karte. Die Mittagskarte sah gut aus und gab noch günstigere Preise an.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2017 um 02:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Essen und freundliche Bedienung. Die Speisen frisch zubereitet und lecker. Wie der Name verrät, gibt es auch eine Auswahl an Wildgerichten. Leider liegt die Gaststätte etwas abseits und ist daher nicht so einfach zu finden. Aber Luftlinie ist sie nur etwa 300m vom Marktplatz entfernt. Ein Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu Restaurant Wildschütz:



Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Saale)