Chinarestaurant Pavilion Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Pavilion in Halle (Saale) chinese
4.2 5 5
Torstraße 40 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06110
0345 47883566

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Pavilion in Halle (Saale)

Reservierung:

Chinarestaurant Pavilion hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Pavilion:

Chinarestaurant Pavilion
Torstraße 40
06110 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Pavilion

Telefon: 0345 47883566
Webseite: http://www.chinarestaurant-pavillon-halle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Pavilion:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Pavilion:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Pavilion:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sa rah von Samstag, 06.01.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bahnhofshalle! Essen schlecht, ohne Geschmack- 90% dicke Schicht frittiert oder gebacken. Kamen mit dem Auffüllen der leeren Schütten nicht hinterher. Man sitzt wie in einer Bahnhofshalle. Klientel entspricht RTLII. Nie wieder...

Bewertung von Nicole Fuhrmann von Montag, 25.12.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gutes Ambiente. Nette Bedienung. Super Buffet.

Bewertung von Frank Backhaus von Freitag, 22.12.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten einen runden Geburtstag feiern und wurden sehr enttäuscht, das Restaurant war halbvoll trotzdem hat es ewig gedauert, bis es etwas zu trinken gab. Das ist -vor allem auch wenn Kinder dabei sind- mieser Service. Die nächste Runde ging dann schneller und die danach folgende wurde ganz vergessen. Dann hat es uns gereicht, wir sind gegangen. Das Essen ein typisches Buffet mit Selbstbedienung war vielfältig und OK. Fazit, uns sieht man dort nicht nochmals.

Bewertung von Claudia Kunert von Dienstag, 19.12.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr großes Restaurant und sehr warm. Essen ist teilweise leer, aber sie sind immer bemüht mit Auffüllen. Das ist bei der Größe des Restaurants schwer und dauert auch mal. Aber das Essen schmeckt sehr gut. Viel Auswahl auch an Süßspeisen und den mongolischen Grill

Bewertung von Peter Stender von Mittwoch, 15.11.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut Essen gehen. Wir waren zum Brunch der in der Woche von 17:30 an durchgeführt wird. Hier gibt es eine große Auswahl an Speisen für groß und klein.

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Pavilion:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)