Chinarestaurant Pavilion Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Pavilion in Halle (Saale)
4.2 30
Torstraße 40 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06110
0345 47883566

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Pavilion in Halle (Saale)

Adresse:

Chinarestaurant Pavilion
Torstraße 40
06110 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 47883566
Webseite: http://www.chinarestaurant-pavillon-halle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinarestaurant Pavilion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Pavilion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Mehnert von Dienstag, 23.05.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet, große Auswahl mit seperatem Grill für persönliche Zusammenstellungen. Jedoch empfehle ich für das Abendbuffet zu reservieren, da das Restaurant ziemlich gut besucht ist.

Bewertung von Dr Oggi von Freitag, 19.05.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Grosse Auswahl verschidener asiatischer Köstlichkeiten. Frisch zubereitet.

Bewertung von Manfred Lehnert von Samstag, 13.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr reichliches Essenangebot und sehr abwechslungsreich.Guter mongolischer Grill. Leider waren die Kellner etwas überfordert und dadurch kaotisch. Scheinbar hatte keiner ein konkretes Aufgabenbereich. Verbesserungswürdig. Macht den schönen Aufenthalt kaputt

Bewertung von Rainer John von Montag, 24.04.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Buffet, große Auswahl. Aber vom Ambiente der Charme eines Touristenhotels mit Massenabfertigung bedingt durch die Größe. Gemütlichkeit sieht anders aus, Kellnerin kann sich nicht mal für reichlich Trinkgeld bedanken.

Bewertung von Defqon1 Fipps von Sonntag, 02.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütliche Atmosphäre, qualitativ sehr gutes Buffet, nur der Service hat gelegentlich Pannen zu spitzen Zeiten was aber durchaus zu entschuldigen ist!

Bewertung von Philip Rothmann von Dienstag, 14.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und reichhaltiges Buffet. Es ist für alles gesorgt, egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Für knapp 8€ kann man sich mit verschiedenen Fleischarten und Beilagen satt essen.

Bewertung von Dari Wetzer von Dienstag, 21.02.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl All-you-can-eat als auch Mongolischer Grill sind super. Das Essen ist frisch, schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist groß und breit gefächert. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich hatte dort bisher nur positive Erfahrungen und empfehle das Restaurant auch jedem bedenkenlos weiter.

Bewertung von Mirko Ronniger von Sonntag, 12.02.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Zeit wieder hin gehen würde zum essen....lecker lecker jamjam.

Bewertung von Sabine Budtke von Samstag, 28.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz Bemühungen des Personals musste man sehr lange auf die Getränke warten. Mit dem Nachfüllen des Buffets klappte es nicht wirklich. Das Essen war aber sehr gut

Bewertung von Dr. Bass von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr großes Buffet! Auch sehr lecker. Was m. E. überhaupt nicht geht ist die extrem stickige Luft in dem Restaurant wenn es relativ voll ist! An der Klimaanlage sollte definitiv etwas getan werden denn es ist teilweise echt unerträglich und macht das Ganze so, dass man nur noch raus will...

Bewertung von Danny Grant von Dienstag, 10.01.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles riesengrosses asiatisches und mongolisches Buffett, geschmackvolles Ambiente, netter Service, manchmal ein wenig ueberfordert

Bewertung von Ann-Christin Färber von Samstag, 07.01.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet war sehr lecker, könnte aber öfter mal nachgefüllt werden. Auf die Teller vom Grill haben wir relativ lange gewartet aber es hat sich gelohnt. Vor allem wenn man mal exotisches Fleisch wie Hai oder Känguruh probieren möchte, ist dieses Buffet eine gute Gelegenheit dazu.

Bewertung von Thomas Ziegler von Montag, 02.01.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll für eine größere Gruppe, sehr vielfältige Auswahl und alles sehr frisch. War zu Weihnachten dort, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Sogar Sushi mit im Angebot. Aber auch rohe Zutaten, welche dann mit einer Nummer am Teller, direkt vom Koch zubereitet werden. Bei hohem Andrang dauert es aber ein wenig. Die Zeit kann man mit vielen anderen Leckereien überbrücken. Ansprechende Inneneinrichtung, aber wer einen ruhigen Platz für Zwei sucht, wird nicht gut fündig. Dafür ist dieses Restaurant zu groß und bei Zustrom von vielen Gästen, dann auch zu laut.

Bewertung von Dave Champ von Dienstag, 29.11.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr lange Wartezeit was Grillzubereitung angeht. Buffet wurde nur schleppend aufgefüllt, Buffetauswahl gegenüber anderen Anbietern sehr spärlich. Am schlimmsten ist, obwohl wir neben der Eingangstüre saßen, alle haben hinterher einen ekligen Fettgeruch an ihrer Kleidung festgestellt.

Bewertung von Silvia Richert von Samstag, 19.11.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann war heute zur Geburtstagsfeier und da ich krank bin konnte ich leider nicht mit. Mein Mann sollte mir daher essen mitbringen laut Speisekarte von der Internetseite wollte ich die 26 Krabben Hühnersalat und die 31 Hähnchen mit Bratnudeln bekommen habe ich Weisskrautsalat und Reis mit Chop Shui was ich beides nicht mag! Es kann einfach nicht sein! Ich werde das Pavillon niemand mehr empfehlen und ich werde es auch meiden.

Bewertung von Henrik Wagner von Sonntag, 06.11.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Buffet und freundliche Bedienung, vorallem der mongolische Grill ist eine Besonderheit, sehr viele Gäste mit entsprechender Lautstärke

Bewertung von Marco Popp von Samstag, 29.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Auswahl und fairer Preis. Es gibt nur All you can eat.

Bewertung von rfnrecords von Samstag, 24.09.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts Besonderes...muss man sich nicht geben...Personal nett und schnell.Speißen - Masse statt Klasse.

Bewertung von Daniel Rietzschel von Dienstag, 13.09.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis, ein super Essen gehabt. Nette Bedienung nur leider manchmal etwas träge. Das Buffet war super gefüllt und wir haben mehr als satt das Lokal verlassen. Es handelt sich hier NICHT um ein Sternelokal, also sollte man auch nicht mit einer solchen Erwartung hier her gehen. Satt und das bei schmackhaften Essen, wird man hier allemal. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von ingo apitz von Freitag, 19.08.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier! Sehr geniales Buffet mit vielen leckeren Gerichten. Und mach dem Umbau ist es noch umfangreicher und das Ambiente schöner.

Bewertung von Tobias Stier von Montag, 18.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach gut ob das essen aus der Karte gewählt wurde oder ob man sich als Gast für das Buffet entscheidet und nach Herzenslust geschlämmt wird muss jeder für sich entscheiden. Die Preise sind gut und denn Essen angemessen genau so die Portionen von der Karte sind sehr gut Hungrig geht da keiner raus und Pleite bestimmt auch nicht.

Bewertung von robsen von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und der Service ist mega freundlich. Die Location auch aus super. Preise ist auch angemessen

Bewertung von Stephan Häring von Sonntag, 24.04.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente mehr als reichliche Auswahl beim Buffet und als extra die frisch zubereiteten und selbst kreierten Portionen vom Mongolengrill.

Bewertung von Jörg Lemnitzer von Montag, 15.02.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von ,,A"ah bis ,,Z"ufrieden Alles OK.

Bewertung von Andrea Seluga von Samstag, 23.01.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter sauladen. Tisch bestellt dieser war noch nicht mal abgeräumt. Kein Essen da gewesen, das gesamte Buffet leer. 2 Stücke Fleisch nach langem suchen gefunden. Da Buffet einfach nicht gefüllt wurde, sind wir gegangen und mussten den vollen Preis für 2x Büfettessen von 27€ bezahlen. Eine riesengroße Schweinerei. Nie wieder werde ich diese kaschemme betreten. Der Boden war so glatt vor fett das man nur aufpassen musste nicht zu stürzen.

Bewertung von Raik Vahrenhold von Freitag, 08.01.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders empfehlenswert finde ich das Abendbuffet. Während es Mittags leider nur das obligatorische chinesische Buffet gibt, steht Abends zusätzlich der "Mongolen-Grill" zur Verfügung. Hier wählt man aus verschiedenen Soßen, Gemüse- und Fleischsorten (u.A. Hai, Känguru, Lamm, Rind, ...) aus und bekommt diese frisch gebraten an den Tisch serviert. Weiter wird Sushi angeboten. Alles zu All-You-Can-Eat-Preis. Die Dessertauswahl ist leider sehr begrenzt. Den Service habe ich bisher meist bemüht und freundlich erlebt, jedoch muss man bei einem vollen Saal auch mal eine Weile warten. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Daniel Rietzschel von Samstag, 26.12.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis, ein super Essen gehabt. Nette Bedienung nur leider manchmal etwas träge. Das Buffet war super gefüllt und wir haben mehr als satt das Lokal verlassen. Es handelt sich hier NICHT um ein Sternelokal, also sollte man auch nicht mit einer solchen Erwartung hier her gehen. Satt werden und das bei schmackhaften Essen, wird man hier allemal. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Michael Wellhöfer von Dienstag, 31.03.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von völlig egal von Sonntag, 15.03.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist durch die Bank unterer Durchschnitt. Schälchen für Dessert waren selten vorrätig und die Toiletten waren dreckig. Toilettenpapier war auch nicht vorhanden. Benutzte Teller wurden schleppend weggeräumt, so das wir bis zu 3 Teller/Person auf dem Tisch hatten. Für den Reis gab es leider nur einen Holzlöffe.l (in Gastatätten nicht zulässig) NICHT Empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Haschke von Freitag, 26.12.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Service und Super essen!!!

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Pavilion


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)