Mönchshof Halle Tisch reservieren - Restaurant Mönchshof Halle in Halle (Saale)
4.4 12
Talamtstraße 6 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 2021726

Tisch reservieren - Restaurant Mönchshof Halle in Halle (Saale)

Adresse:

Mönchshof Halle
Talamtstraße 6
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 2021726
Webseite: http://www.moenchshof-halle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mönchshof Halle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mönchshof Halle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Bauch von Sonntag, 18.09.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und gediegenes Ambiente

Bewertung von Ingrid Bock von Dienstag, 13.09.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal super nett,das Essen mehrmals keine Qualität enttäuschend,Ambiente na ja,haben gute Weine ,werden aber nicht im Glas (0,2 cl ) angeboten, schade ...

Bewertung von lisa grotepaß von Sonntag, 28.08.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war schon ein paar mal beim mönchshof, jedes mal wars klasse. die kellner sind der hit, lustig, freundlich, kennen sich aus und sind auch alle sehr gesellig und wissen mit dem ein oder andern spruch auf den lippen zu unterhalten. bier ist sehr lecker und in die desserts würd ich mich am liebsten reinlegen :)

Bewertung von Ulrich Liesegang von Sonntag, 28.08.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traditionslokal in Halle.

Bewertung von Wilfried Weiss von Samstag, 13.08.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher beste Gastronomie am Hall Markt, jetzt die einzige mit Niveau. Essen und Getränke perfekt, Bedienung sehr gut. Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen .

Bewertung von Robert Möbes von Samstag, 06.08.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und freundliches Personal. Sehr gemütlich. Klare Empfehlung.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Markus aka Stinkelott von Dienstag, 23.06.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Halle hier stimmt alles.

Bewertung von Anakin Skywalker von Mittwoch, 03.06.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung. Gutes Personal und ausgezeichnete Küche. Die Preise sind ob der hohen Qualität angemessen.

Bewertung von Randy Boenig von Montag, 11.05.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Spargel.. leckere Zubereitung und sehr freundliches Personal. Eine wirklich tolle Adresse in Halle.

Bewertung von Roselinde Bräuer von Donnerstag, 01.05.2014 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Raik Vahrenhold von Montag, 13.05.2013 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Tat eine relativ preis-intensive, aber durchaus gute und vor allem frische Küche. Wer viel Hunger hat, sollte allerdings zum Essen eine Vorspeise dazu bestellen.

Adresse vom Restaurant Mönchshof Halle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)