Wenzel Prager Bierstuben Halle Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Halle in Halle (Saale)
3.8 14
Große Nikolaistraße 9 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 47049980

Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Halle in Halle (Saale)

Adresse:

Wenzel Prager Bierstuben Halle
Große Nikolaistraße 9
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 47049980
Webseite: http://www.wenzel-bierstuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wenzel Prager Bierstuben Halle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Halle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Bopp von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal! Essen gut, Service gut! :-) Der Besuch in der Lokalität war klasse. Schön eingerichtet, super nettes Servicepersonal, Preis-Leistung stimmt und das Essen schmeckt grandios. Die Riesenhaxe kann ich wirklich nur empfehlen; aber seht selbst!

Bewertung von Mario Lorenz von Sonntag, 30.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden heute gegen 13.45uhr kopfschüttelnd von weitem des Lokales verwiesen! Prima! ! Waren sonst immer gern hier. SCHADE....erledigt.

Bewertung von Qu Di von Montag, 10.10.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftiges Essen, leider lange Wartezeiten wenn der Laden voll ist.

Bewertung von Philip Rothmann von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Burgambiente, ordentlich große Portionen zu noch vertretbaren Preisen. Tolle Kinderbetreuung und super nette Bedienungen. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich und das ist auch gut so. Angeboten wird auch noch eine Herbstkarte mit Pfifferlingsspezialitäten. Die Knödel sind etwas ganz besonderes, denn sie erinnern eher an eine Art Brot, schmecken aber sehr gut. Mein und alle anderes Essen waren lecker, die Haxe ist sehr zart und fettarm, der Gulasch und der Rinderbraten sind nicht komplett zart, aber doch sehr lecker.

Bewertung von Jan Klappenbach von Dienstag, 26.07.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche und spaßige Servicekräfte, angenehmes, uriges Umfeld draußen wie auch drinnen. Ein wenig teuer aber eben auch hochqualitativ.

Bewertung von Christin Bleuel von Dienstag, 21.06.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 12.06. waren wir zu einer Familienfeier bei Wenzel Prager Bierstuben essen. Sehr überraschend war für uns die tolle Kletterburg für die Kinder. Somit konnten die Eltern ungestört essen. Auch Bücher und Malstifte lagen bereit!!! Das Essen war lecker. Die Ente war nicht heiß, wurde aber noch einmal aufgewärmt. Am Anfang gab es ein kleines Durcheinander mit den Getränken, hat aber der Atmosphäre und dem netten Aufenthalt nicht geschadet. Schade ist, das es im Gastraum nicht viel Tageslicht gibt (bei der Kletterburg).

Bewertung von André Grenzdörffer von Sonntag, 17.04.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rauchhaxe - lecker!

Bewertung von Dirk Scheibe von Samstag, 26.03.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zwar Hallenser aber das Restaurant kannte ich nicht gute Küche zu Ostern voll ist normal aber mein Leibgericht Lammhaxe super habt ihr voll drauf

Bewertung von Vahe K von Dienstag, 23.02.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Lokal in Halle, die Kellner sind zuvorkommend und freundlich auch wenn sie auf einen Fehler angesprochen werden zudem ist das Lokal Kinderfreundlich, da sie eine Art Burg mit Rutsche im Lokal besitzen. Das Essen ist lecker und das Bier erst auch wenn wir etwas länger auf das Essen warten mussten, hat es sich gelohnt. Ich werde die Prager Bierstube besuchen, wenn ich wieder in Halle bin.

Bewertung von Ramona Mosebach von Dienstag, 03.11.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind schon lange Gäste bei Ihnen und bisher gab es keine Beanstandungen. Leider mussten wir feststellen, dass sich die Qualität des Essens verschlechtert hat. Wir hatten im September eine Familienfeier wo es uns schon auffiel, dass das Essen nicht mehr so herzhaft und lecker war und jetzt waren wir am 30.10.15 in Ihrem Lokal und waren wieder enttäuscht. Wir hatten 2x die Ente, womit wir nicht zufrieden waren, da sie sehr zäh und das Gericht recht kühl war und das Wiener Schnitzel im Fett lag.Wir haben es auch angesprochen und Ihr Personal entschuldigte sich. Wir müssen auch erwähnen, dass Sie sehr nettes Personal haben. Wir hatten schon die Vermutung, dass Sie einen neuen Koch haben, das wurde aber verneint. Bitte versuchen kommen Sie zur alten Qualität zurück, denn wir sind gern Gäste bei Ihnen.

Bewertung von Frank Seifert von Dienstag, 03.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits des Öfteren dort essen. Bislang war die Bedienung immer sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Und das Wichtigste, das Essen, war bislang immer hervorragend. Außerdem werden wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier natürlich dort verbringen uns freuen uns schon sehr ;)

Bewertung von Jana Dybizbanski von Dienstag, 27.10.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lokalität, lecker Essen und außerordentlich kinderfreundlich

Bewertung von Dirk Oppermann von Sonntag, 14.06.2015 um 02:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist in Ordnung, aber die Preise für die Getränke sind sehr aus dem Rahmen gefallen. Und beim Rindergulasch nur vier Stückchen Fleisch. Na ja das können andere besser.

Bewertung von Marcus Weimar von Dienstag, 16.08.2011 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Speisen allesamt sehr zu empfehlen. Über´s Bier muss ich nix sagen, einfach köstlich. Verschiedene Tagesangebote 0,3 Bier inklusive. Personal freundlich und zuvorkommend. Erfüllen auch den einen oder anderen Extra-Wunsch. Preise sind vertretbar. Einzig kleines Manko, die Möbelierung ist auf Dauer etwas hart und unbequem. Wenzels Prager Bierstuben in Halle kann ich jedem nur empfehlen mal vorbei zu schauen.

Adresse vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Halle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)