Hotel Atlas Halle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Atlas Halle in Halle (Saale) Deutsch
4.2 721 5
Delitzscher Straße 32 A Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06112
0345 6815300

Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Hotel Atlas Halle in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Atlas Halle:

Hotel Atlas Halle
Delitzscher Straße 32 A
06112 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Atlas Halle

Telefon: 0345 6815300

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Atlas Halle:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 00:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Atlas Halle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Atlas Halle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier für 2 Tage völlig ausreichend, wir hatten ein 3 Bett Zimmer gehabt das war richtung Straßenseite, ist bei geöffneten Fenster etwas laut aber uns hat das nicht gestört. Zimmer war auch völlig ok gewesen was toll ist das auch im Bad ein Fenster ist. Man kann hier auch abends noch etwas Zeit auf der aussen Terrasse verbringen und an der Bar sich was zutrinken bestellen. Von Preisen auch alles völlig okay sowie auch die Zimmer Preise. Frühstück kann ich nur empfehlen für diesen Preis es ist sehr ausreichend ohne man hat auch eine grosse Auswahl. Werden definitiv hier wieder her kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer wirklich hochglanzsauber ,aber Möbel leider etwas älter... Service super und Reinigung wie gesagt sehr gewissenhaft! Parkplätze etwas eng,aber manche brauchten anscheinend 2 Parkplätze... Frühstück ausreichend... mitten in der City 5min vom Bahnhof entfernt,super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides Hotel in zentraler Lage (ca. 6 Min zu Fuß zum Bahnhof) mit ausgezeichnetem Service! Wir haben das Hotel mit 23 Personen als Gruppenreise für einen Ausflug nach Leipzig gebucht und waren besonders vom Service des gesamten Hotel-Teams begeistert. Angefangen mit der reibungslosen Kommunikation per E-Mail, dem Eingehen auf unsere Anfragen & Wünsche über die wunderbare Begrüßung und die Möglichkeit, bereits um 13:00 Uhr mit fast allen Zimmern einchecken zu können bis zum 24/7 Hotelbar-Service. Die Zimmer sind grundsolide, einige schön modernisiert, andere etwas älter aber alle sauber und mit modernem Bad. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Atlas nur weiter!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches, ordentliches 3Sterne Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Highlights: Beim Frühstück bemüht man sich um Vielfalt und ohne Verpackung auszukommen. Auf Wunsch wird gern die hauseigene Sauna angeworfen. Nachteil für Geräuschempfindliche; Der Straßenverkehr. Fenster schließen aber gut ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich hatten unseren ersten kleinen Urlaub und wir waren echt sehr Happy, dass wir so ein tolles Hotel gefunden haben. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Essen (Frühstück wie Abendessen) kann man 100 % empfehlen. Unser Zimmer lag zwar leider zur Hauptstraße und wir schlafen immer mit offenem Fenster war es anfangs sehr ungewohnt mit der Straßenbahn aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Das Hotel Atlas wird uns als Gäste auf jeden Fall wiedersehen.

Anfahrt zu Hotel Atlas Halle:



Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Saale)