Gaststätte Athen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Athen in Halle (Saale)
4 9
Ludwig-Wucherer-Straße 17 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 6819630

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Athen in Halle (Saale)

Adresse:

Gaststätte Athen
Ludwig-Wucherer-Straße 17
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 6819630

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Liesegang von Sonntag, 11.09.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant.

Bewertung von Daniel Wingrich von Freitag, 26.08.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker,große Portionen gute Bedienung !!!!!!!

Bewertung von Benjamin Weigelt von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente (wir hatten draußen eine Platz im Sommer), Essen schmeckte wunderbar und Bedienung ist auch zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis ist auch top. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Heiko Krause von Freitag, 12.02.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben schon besser gegessen. Aber auch schon schlechter.

Bewertung von Andreas Rahaus von Samstag, 21.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Ambienete bis zum Essen wirkt alles ein bisschen billig. Die Küche bekommt einen satt. Das war es dann aber auch.

Bewertung von Ronny Büchner von Dienstag, 23.12.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Packt viel Zeit ein!

Bewertung von Hans-Jürgen Schmid von Montag, 06.01.2014 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Adresse, die jederzeit weiterempfohlen werden kann.

Bewertung von Chris Jänicke von Mittwoch, 18.12.2013 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Auswahl, Ambiente, Personal, Wartezeit alles TOP und sehr LECKER! Jedes mal alles Bestens und keinerlei Gründe zur Beaanstandung! Immer wieder gern!

Bewertung von Konstantin Kittel von Samstag, 29.01.2011 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typisches griechisches Restaurant. Angenehmes Ambiente. Gute Auswahl an verschiedensten Gerichten. Leider lässt die Bedienung zu wünschen übrig. Darüber, dass nicht der bestellte Wein gebracht wurde kann man hinwegsehen (war trotzdem lecker). Das wir über eine Stunde auf unser Essen warten mussten, obwohl nur wenige Tische besetzt waren nicht. Bei der Bezahlung stellte sich heraus, dass eines der Essen nicht das bestellte war (die beiden Essen unterschieden sich in der Kombination der verschiedenen Fleischsorten). Anstatt sich dafür zu entschuldigen, wollte der Kellner doch tatsächlich den Mehrpreis (60Cent) des falsch gebrachten Essens bezahlt haben. Seiner Meinung nach hätte ich merken müssen, dass es nicht das richtige Essen ist. Ergebnis: die Differenz wurde natürlich nicht bezahlt, Trinkgeld gab es auch nicht und es gibt 5Personen, die nicht wieder ins Athen gehen werden.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)