Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Halle (Saale) greek
4 5 5
Ludwig-Wucherer-Straße 17 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 6819630

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Halle (Saale)

Reservierung:

Restaurant Athen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Ludwig-Wucherer-Straße 17
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athen

Telefon: 0345 6819630
Webseite: http://www.restaurant-athen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athen:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Athen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Rawald von Freitag, 29.12.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist inzwischen in die Tage gekommen. Toiletten sind nicht der sauberste Platz. Essen ist viel, aber lecker ist wo anders. Lamm war zäh wie ein Hammel, Pommes sind fette Scheiben, Kindermenü ist gar nicht auf der Karte. Wenn es voll ist, wie bei uns am 1. Weihnachtsfeiertag ist das Personal etwas überfordert. Sorry Leute, aber Profis meistern auch ein volles Haus. Ouzo über die Sachen verschüttet, keine Entschuldigung, aber nen neuen hin gestellt. Chef ist gereizt und eines Gastgebers leider nicht würdig. Mein Fazit: Es gibt bessere Griechen in Halle.

Bewertung von Rico Jummrich von Samstag, 23.12.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Pasquale von Mittwoch, 13.12.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fahrlässige Hygiene - Vorstellung! Schöne Einrichtung, freundlicher Service bis zu dem Punkt als ein geistig eingeschränkter junger Mann (16) der meine Begleitung war sich nach der Mahlzeit übergeben musste, Teller war wieder voll und Boden der Herrentoilette hat auch darunter gelitten. Ich sah mich selbst noch in der Verantwortung das "Gröbste weg zu machen" und sagte es daraufhin einem Mitarbeiter, 2 min später stand ein Herr vor mir und meinte ,,Ich habe noch andere Gäste, das musst du saubermachen!" Er verschwand kurz und brachte mir ein Tuch, eins wie ich es zuhause zum abtrocknen verwende! Ich arbeite selbst zur schulischen Finanzierung in einem Gastro und war durch diese Aktion auf 180! Fazit wer gerne in einem Restaurant isst, in dem er nach einem Unfall selber sauber machen muss und für die Mitarbeite ein trockener Lappen ohne Fit / Eimer / Desinfektionsmittel als steril betrachten wird, den wünsche ich einen guten Appetit.

Bewertung von Robert Colorado von Donnerstag, 16.11.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kneipe

Bewertung von Gudrun Albrecht von Samstag, 03.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Dienstagabend spontan dort. Haben noch einen guten Zweiertisch bekommen. Im Garten kann man ganz gemütlich sitzen.(leider hat es geregnet). Die Bedienung ist immer sehr nett und aufmerksam. Essen schmeckt super, nur ein bissen zu viel,so dass ich immer einpacken lasse.Wein und Bier auch alles super. Gerne gehen wir wieder dort hin.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halle (Saale)