Quo Vadis Tisch reservieren im Restaurant Quo Vadis in Halle (Saale) Deutsch
4.6 184 5
Hemingwaystraße 19 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06126
0345 6875131

Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Quo Vadis in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quo Vadis:

Quo Vadis
Hemingwaystraße 19
06126 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quo Vadis

Telefon: 0345 6875131
Webseite: http://www.bowling-restaurant-halle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quo Vadis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quo Vadis:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Quo Vadis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute möchte ich allen meine positiven Erfahrungen mit dem Quo Vadis in Halle-Neustadt mitteilen. Nicht nur das die Bowlingbahn in Gruppe regelmäßig besucht wird, können hier Familienfeiern sehr gut durchgeführt werden. Erst am 26.11.2022 feierte meine Frau, ich, Familie und engste Freunde unsere goldene Hochzeit hier. In Vorbereitung dieser Feierlichkeit wurden meine Frau und ich bei der Menüzusammenstellung sehr gut beraten. Die Tafel wurde durch das Personal entsprechend des Anlass sehr schön dekoriert. Während der Menüaufstellung kam von unseren Gästen schon großes Lob. Beim anschließenden Verzehr wurde über die Zubereitung zum Ausdruck gebracht, dass man das Essen zu Hause nicht besser machen kann. Auch die Versorgung aller Gäste mit Getränken war ausgezeichnet. Den anwesenden Kindern wurden ebenfalls alle Wünsche erfüllt. Ich kann nur sagen das der Abend ein voller Erfolg war. Dem Personal möchten wir auf diesem Wege nochmals unseren Dank aussprechen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und die Bedienung ist top. Haben schönes Familienfest gefeiert und die Bowlingbahnen dazu Top ????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön. Eine kleine Gaststätte, bei der es neben leckerem Essen auch zwei Bowlingbahnen gibt. Das Personal sehr lieb und nett. Auch meine 3 jährige Enkelin hatte da ihren Spaß. Gab sogar schon in den kleinen Größen passende Schuhe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bezahlbares Essen. Bowlingbahn mit dran. Man kann auch im Innenhof im Freien sitzen. Bei Regen auch unter einem großen Schirm.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zu finden und mit vielen kostenlosen Parkplätzen. Das Personal ist nett. Die Bowlingbahn ist klein aber gemütlich. Jedoch fehlt, wie bei neuen Bahnen üblich, eine aufstellbare Bande um das Spielen auch für die kleinen Kinder einfach zu machen. Die Auswahl des Essens ist gut. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Lediglich der Rauchergeruch stört beim Essen. Dieser zieht von außen rein.

Anfahrt zu Quo Vadis:



Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Saale)