Gaststätte Am Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Am Rosengarten in Halle (Saale) Deutsch
4.3 198 5
Theodor-Neubauer-Straße 33a Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06130
0345 4449800

Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Gaststätte Am Rosengarten in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Am Rosengarten:

Gaststätte Am Rosengarten
Theodor-Neubauer-Straße 33a
06130 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Am Rosengarten

Telefon: 0345 4449800
Webseite: https://www.gaststaetteamrosengarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Am Rosengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Am Rosengarten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Am Rosengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung ????????

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten glücklicherweise vorbestellt (unbedingt machen)und waren am Sonntag zum Mittagessen.Wir kennen das Lokal noch aus alten Zeiten und waren gespannt.Und wir müssen sagen,es ist ein Geheimtip.Sehr freundliche Mitarbeiter und die Küche war fantastisch,hat alles ausnahmslos gepasst.Die Ochsenbäckchen waren ein Traum,das Gemüse auf dem Punkt.Ein Tip ans Lokal,pflegt Euren Koch,so einen bekommt Ihr so schnell nicht wieder.Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte im August meinen Geburtstag mit Buffet gefeiert. Die Bedienung und der Koch sind ein super Team. Witzig und schnell beim Erfüllen unserer Wünsche. Das Buffet war auch sehr ???? und wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Geheimtipp für alle, die rustikale deutsche Küche mögen. Etwas versteckt in einer Gartenanlage und deshalb sollte diese Rezension helfen, die liebevoll geführte Lokalität zu finden. Wenn so eine Tradition nicht mehr da ist, fehlt etwas im Süden von Halle. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Biergarten ist gut renoviert worden. Bleibt am Ball!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waen zum erstenmal hier. Einfach spitze kann ich nur sagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine rustikale Gartengaststätte aber trotzdem wunderschön. Personal ist spitze vom Chef bis zur Küche. Freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Auch die Auswahl der Speisen der Hammer und super ????

Anfahrt zu Gaststätte Am Rosengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Saale)