Büschdorfer Hof Tisch reservieren im Restaurant Büschdorfer Hof in Halle (Saale) Deutsch
4.2 402 5
Delitzscher Straße 153 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06116
0345 5755717

Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Büschdorfer Hof in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Büschdorfer Hof:

Büschdorfer Hof
Delitzscher Straße 153
06116 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Büschdorfer Hof

Telefon: 0345 5755717
Webseite: https://www.bueschdorfer-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Büschdorfer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Büschdorfer Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Büschdorfer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Klassentreffen war ein Erlebnis. Die Kellnerin war Spitze. Das Essen super. Die Preise anständig.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten reserviert, was glaube nicht zwingend notwendig war. Wurde sehr schnell bedient. Waren sehr umsichtig und freundlich. Keine lange Wartezeit auf das Essen. War eine ordentliche Portion und sehr lecker. Gute Hausmannskost. Preis/Leistung zufriedenstellend. Rustikal eingerichtet. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Freundliche Bedienung und kühles Bier. Was will das Herz noch mehr. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 09.04.2022: Gibt nix zu meckern! Essen war lecker, ordentliche Portionen, gibt auf Wunsch auch kleine Portionen, Preise sind in Ordnung, also alles tippi toppi!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.06.2020 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schöne urige Gaststätte. Man kann super essen. Preis Leistung top.

Anfahrt zu Büschdorfer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Saale)