Shiva Tisch reservieren - Restaurant Shiva in Halle (Saale)
4.6 19
Augustastraße 6-8 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 4789517

Tisch reservieren - Restaurant Shiva in Halle (Saale)

Adresse:

Shiva
Augustastraße 6-8
06108 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 4789517
Webseite: http://www.shiva-halle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Shiva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shiva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Northe von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Essen gut und Preis angemessen. Wenn Inder in Halle, dann Shiva!

Bewertung von m strow von Sonntag, 05.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer gerne hier. Finde den Service und da essen wunderbar. Der beste Inder von allen, hab sie alle durch

Bewertung von Christiane Büttner von Freitag, 10.02.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Essen von ganz Halle. Sehr schmackhaft, netter Service, kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Diana Franke von Freitag, 03.02.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade dort lecker essen. Bedienung schnell und zuvorkommend.Super Preis-Leistung...Und das vor Kinobesuch☺

Bewertung von David Strübig von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in allen gewünschten Schärfegraden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Kann es jedem nur empfehlen der wirkliche indische Küche schätzt.

Bewertung von Matthias Schmidt von Donnerstag, 12.01.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aktuell meine Nummer 1 der indischen Restaurants in Halle (Saale). War alles frisch und lecker. Nettes Personal und moderate Preise

Bewertung von Philip Rothmann von Samstag, 26.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einmal das Garlic Nan, was sehr lecker war, jedoch statt mit drei Soßen, mit süßen eingelegtem Etwas geliefert wurde. Das ist schade, da das Brot so perfekt gewesen wäre. Das Eingelegte war zu süß und da ich nicht wusste, was es war, ließ ich es auch größtenteils unberührt. Das Chicken Tikka Masala war auch sehr lecker, jedoch waren die Gemüsestücke schon sehr groß. Die Schärfe war angemessen (Stufe Scharf). Die Lieferung war sehr genau zu der angegeben Zeit (ca. 75min).

Bewertung von Jenny Zwarg von Freitag, 11.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Leute und super Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Flo von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wahnsinnig freundliche Bedienung und ein sehr gutes Essen. Nichts zu bemengeln.

Bewertung von Guenni von Dienstag, 27.09.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und das indische Essen ist meiner Meinung nach das beste weit und breit. Wir haben viele Inder getestet aber bei Shiva schmeckt es am besten. Alles ist super lecker. Besonders empfehlenswert ist Mango Chicken und Makhan Chicken.

Bewertung von Nicole Ebelinf von Dienstag, 16.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle Lieferung , sehr freundlich und Mega super lecker . Von mir gab es dafür 5 Sterne. Weiter so

Bewertung von Andreas Gaul von Mittwoch, 18.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auch mit einem guten Mittagsangebot

Bewertung von Michael Minners von Sonntag, 28.02.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2(!) Stunden auf ein Essen gewartet, was außer dem Namen nicht viel indisches hatte! Und dann eine Rechnung, auf der zusätzliche Sachen standen, die wir nicht hatten. Das geht gar nicht! Sehr genervtes Personal. NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertung von Stefan Wimmer von Donnerstag, 18.02.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtet, netter Service, umfangreiche Speisekarte, angemessene Preise. War an einem Montagabend dort; war leider der einzige Gast. Das Restaurant kann ich aber vorbehaltslos empfehlen!

Bewertung von Norbert Freitag von Montag, 11.01.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst um 23 Uhr nach langer Anreise durfte ich noch ein leckeres Essen genießen.

Bewertung von Markus Patenge von Montag, 12.10.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, wirklich der beste Inder in Halle!

Bewertung von Kristin Danziger von Donnerstag, 07.05.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Essen der Stadt!

Bewertung von Nico Hindemith von Donnerstag, 19.03.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder weit und breit. Lecker, freundlich und immer wieder gerne besucht.

Bewertung von Admiral Eidolon von Sonntag, 02.11.2014 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und vor allem auch für Veganer geeignet. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Shiva


Weitere Restaurants - Balkan essen in Halle (Saale)