Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H Tisch reservieren im Restaurant Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H in Halle (Saale) Chinesisch
4.6 470 5
August-Bebel-Straße 3 3 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
+49 345 13259669

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Halle (Saale)

Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H:

Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H
August-Bebel-Straße 3 3
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Telefon: +49 345 13259669
Webseite: https://www.lefeu.de/le-feu-flammkuchen-halle-saale/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H:

Preis: €€

Serviceoptionen im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Angebote im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Speiseoptionen im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Ausstattung im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Ambiente im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Publikum im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Planung im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Zahlungen im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Kinder im Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H

Bewertungen von Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Freitag waren wir zu Gast in Halle um die "Magischen Lichterwelten" zu besuchen. Da wir noch etwas Zeit hatten, wollten wir mit den Kindern spontan etwas essen gehen und stießen dabei auf das "Le Feu". Das Konzept eines Flammkuchen-Restaurants war uns neu, klang aber interessant. Also nichts wie hinein geschaut! Am Empfang begrüßte uns eine nette Dame. Wenngleich das Restaurant offenkundig sehr gut mit Reservierungen und Gästen ausgebucht war, schaffte es die Mitarbeiterin uns noch an einem gemütlichen Tisch unter zu bringen. Kompliment! Das Ambiente im gesamten Restaurant war einfach toll. Warmweiße, meist indirekte Beleuchtung, eine Dekoration aus alten Weinfäßern und Kisten sowie allgemein die "hölzerne" Optik schafften eine tolle Atmosphäre. Der Junge Mann welcher uns fortan an unserem Tisch bediente, war sehr offen, kommunikativ und galant. Er war wirklich gut! Er wies uns auf die "Flammkuchen-Flatrate" hin, den Flammkuchen des Monats, empfahl uns wirklich sehr leckere süße Flammkuchen für die Kinder und nahm sich am Ende sogar Zeit für einen kleinen Verbesserungsvorschlag den ich direkt im Lokal anbrachte. Ich fühlte mich sehr wohl und zu jeder Zeit ernst genommen. Kommen wir zum Essen. Ohne es hier zu breit zu walzen. Die Flammkuchen-Flaterate ist eine tolle Idee, eignet sich meiner Meinung aber nicht wenn man mit den Kindern hier essen geht. Das ist ehr etwas, wenn man sich mit Freunden trifft und sich mal durch die gesamte Speisekarte probieren möchte. Ansonsten reicht ala Cart völlig aus. Mehr als einen Flammkuchen schaffte niemand von uns. Was die Auswahl angeht, die kann sich sehen lassen. Neben den Klassikern und zeitgemäß natürlich einer umfangreichen veganen Auswahl, liebten unsere Kinder den "Süßen Affen". Dies habe ich so wirklich noch nicht gekannt. Warmer Flammkuchen mit Banane und so etwas wie Kinder-Schokolade oben drauf. Klang für mich im ersten Moment erstmal ungewöhnlich, war aber sehr lecker! Unsere Empfehlung! Kommen wir also zum Fazit. Wie ich finde hat sich unser Besuch im "Le Feu" gelohnt. Ein wirklich tolles Ambiente kombiniet mit kompetenten und gut organisierten Mitarbeitern sowie leckeres Essen, da kann man sich als Gast nur wohlfühlen! Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein sehr leckeres Essen und einen gelungenen Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll... lecker ???? Essen, super Service, schickes Ambiente ❤️

Anfahrt zu Le Feu - Der Flammkuchen in Halle an der Saale - H:



Weitere Chinesische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer