Gaststätte Gosenschänke Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Gosenschänke in Halle (Saale) Sushi
4.7 145 5
Burgstraße 71 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114
0345 5233594

Sushi Restaurants in Halle (Saale)

Gaststätte Gosenschänke in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Gosenschänke:

Gaststätte Gosenschänke
Burgstraße 71
06114 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Gosenschänke

Telefon: 0345 5233594

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Gosenschänke:

Montag: 19:00–01:00 Uhr
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–01:00 Uhr
Freitag: 19:00–01:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Gosenschänke:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Gosenschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Gutes Essen, schnelle Bedienung, Preise wie sonst nirgends in Halle und uriges Ambiente.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schön, dass es so etwas noch gibt! Von Jung bis Alt sind alle da. Hier lebt man noch Kneipenkultur in Reinformat. Der Andrang ist oft hoch, daher lieber etwas Zeit mit bringen. Sehr freundliche Bedienung, die sich für ihre Gäste die Hacken ab läuft. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einen gemütlichen Abend mit Freunden/Bekannten machen möchte ist man dort genau richtig... man kann dort ewig lange sitzen sehr gemütlich... das Essen ist köstlich und von den Preisen her ist es genau richtig... kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo erst mal,ich bin der Rüdiger und ich möchte Euch mitteilen, daß das Angebot an Speisen zu diesen Preisen super ist .Nicht zu vergessen ist das nette freundliche und flotte Personal und das gemütliche Ambiente. Danke,immer mal wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher und schneller Service, dazu eine Küche, die flexibel auf meinen Essenswunsch reagiert hat (nachdem es meine Wahl aus der Karte nicht mehr gab). Und natürlich das besondere Bier Gose - frisch vom Fass. Obwohl alleine unterwegs war es ein schöner Aufenthalt ???? Danke ????????

Anfahrt zu Gaststätte Gosenschänke:



Weitere Sushi Restaurants in Halle (Saale)