SUSHIFREUNDE Halle Tisch reservieren im Restaurant SUSHIFREUNDE Halle in Halle (Saale) Sushi
3.6 445 5
Steinweg 17 17 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06110
+49 345 6816627

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Halle (Saale)

SUSHIFREUNDE Halle in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SUSHIFREUNDE Halle:

SUSHIFREUNDE Halle
Steinweg 17 17
06110 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SUSHIFREUNDE Halle

Telefon: +49 345 6816627
Webseite: https://sushifreunde.de/restaurants/halle/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von SUSHIFREUNDE Halle:

Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00
Montag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SUSHIFREUNDE Halle:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - SUSHIFREUNDE Halle:

Preis: €€

Serviceoptionen im SUSHIFREUNDE Halle

Highlights im SUSHIFREUNDE Halle

Angebote im SUSHIFREUNDE Halle

Speiseoptionen im SUSHIFREUNDE Halle

Ausstattung im SUSHIFREUNDE Halle

Ambiente im SUSHIFREUNDE Halle

Publikum im SUSHIFREUNDE Halle

Planung im SUSHIFREUNDE Halle

Zahlungen im SUSHIFREUNDE Halle

Kinder im SUSHIFREUNDE Halle

Bewertungen von SUSHIFREUNDE Halle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 06.02.24 bestellte ich einmal wieder bei Sushifreunde Steinweg. Das Sushi war dieses Mal sehr, sehr gut: Der Reis hatte eine gute Konsistenz und war gut gewürzt. Der Fisch und das Gemüse schmeckten sehr frisch. Die Rollen waren gut gewickelt und fielen nicht auseinander. Großes Lob auch für die Tempura Garnelen: innen saftig, außen knusprig. Bei den Mitarbeitern, die an diesem Tag das Sushi zubereitet haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Und nicht zuletzt auch ein Danke an den freundlichen Mitarbeiter, der meine Bestellung pünktlich geliefert hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte kein Bargeld Zuhause aber ausversehen angegeben das ich mit Bargeld zahle. Der Liederfahrer ist nach dem anliefern ohne meckern nochmal los um das Kartengerät zu holen. Danke für den Service und dass er trotzdem noch freundlich war!!! Essen war dann auch noch super. Nur zu empfehlen!

Anfahrt zu SUSHIFREUNDE Halle:



Weitere Sushi Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer