Pizza & Pasta - San Marco Tisch reservieren - Restaurant Pizza & Pasta - San Marco in Halle (Saale) italian
1.3 5 5
Leipziger Straße 76 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 233430

Tisch reservieren - Restaurant Pizza & Pasta - San Marco in Halle (Saale)

Reservierung:

Pizza & Pasta - San Marco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizza & Pasta - San Marco:

Pizza & Pasta - San Marco
Leipziger Straße 76
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza & Pasta - San Marco

Telefon: 0345 233430

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza & Pasta - San Marco:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizza & Pasta - San Marco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizza & Pasta - San Marco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 1.3 (1.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Unger von Freitag, 15.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider können wir über die Qualität des Essens nichts sagen, da wir trotz Reservierung keinen Platz bekamen. Völlig unfähige Personal . Einfach nur enttäuschend. Wir war waren dann im griechischen Restaurant Olea untergekommen, dieses können wir bedingungslos weiterempfehlen. Nach den vielen schlechten Bewertungen sind wir froh dass wir im San Marco nicht bleiben mussten.

Bewertung von Nancy EK von Samstag, 25.11.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist eigentlich noch zu viel!!!! Kurz nach 18 Uhr sind wir (20 Pers., davon 8 Kinder) in der Lokalität angekommen. Bereits seit Wochen war unser Tisch reserviert und es fanden im Vorfeld bereits Absprachen bezüglich vorhanden Allergien statt, welche beim Essen berücksichtigt werden sollten, davon wusste man heute nichts mehr. Es schien als sei das sehr unmotivierte und unfreundliche Personal mit einer solchen großen Gruppe überfordert. Man ließ uns nach der Getränkebestellung ca. 1/4 Std. warten bis das Essen aufgenommen wurde. Die Speisekarte war sehr überschaulich und wenig ansprechend, einfallslos und beinhaltete keine Standards, z. B. wollte ich für meine Kinder eine Apfelsaftschorle bestellen, aber die gab es nicht und eine Alternative konnte mir auch nicht angeboten werden. Aus der Speisekarte wurde Pizza und Pasta bestellt, zwei Tomatensuppen, ein Salat und zwei Vorspeisen. Auf Anfrage nach Kinderportionen musste dies erst mit dem Chef besprochen werden. Dann verging nach unserer Bestellung noch mal über eine Stunde bis das Essen gebracht wurde. Als Gruß aus der Küche wurde zwischendurch lieblos aufgeschnittenes trockenes und kaltes Brot auf den Tisch gestellt und daneben eine Flasche Öl. Das hätte man sich auch sparen können, wenngleich die Kinder das Brot aßen, um ihren Hunger zu stillen und sich die Wartezeit zu verkürzen! Die Größte Frechheit an der ganzen Sache war, dass Gäste die nach uns kamen, dann vor uns ihr Essen bekamen. Unsere Kinder am Tisch aber mittlerweile sehr hungrig, quenglig und überdreht waren. Auf Nachfragen, wann das Essen kommen würde, erhielt man eher patzige Antworten und die Aussage, dass das Essen für alle gleich gebracht wird. Dies sah dann so aus, das unsere Gruppe von 20 Personen in Etappen aß, auch Kinder mussten noch zugucken wie die anderen aßen bevor auch sie Ihr essen bekamen. Und als dann alle fertig waren, bekamen die letzten Beiden am Tisch ihr Essen, Vorspeise und Hauptgang fast zeitnah. Die Quaität des Essens war mangelhaft, der Salat gefüllt mit welken und schon braunen Blättern, die Tomatensuppe galt einer angedickten Tomatensoße, Die Bolognese war geschmacklos und für einen Italiener beschämend. Das Essen war im Durchschnitt lauwarm. Generell war das Essen sein Geld überhaupt nicht wert, das Personal und auch die Küche war scheinbar mit der Bestellung von 20 Personen überfordert. Außer uns waren nur zwei weitere Tische mit jeweils zwei Personen besetzt. Abschließend lässt sich festhalten, dass die Lokalität schlechtes Essen zu überteuerten Preisen anbietet. Es war in keinster Weise familienfreundlich und die Auswahl in der Karte ließ wirklich zu wünschen übrig. Ich kann diese Lokalität NICHT empfehlen und werde dort sicherlich auch nicht wieder hinkommen!

Bewertung von André Knoblau von Samstag, 25.11.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein derart mieses "Restaurant" findet man selten. Es ist mir durchaus schon einige male passiert das man im einem vollen Restaurant einige Zeit auf das Essen warten muss.... aber das man selbst mit dem Aufnehmen der Bestellung ewig wartet, ist einfach nur eine Frechheit, zumal wir fast alleine da waren. Auch das hätten wir noch hingenommen wenn die Qualität der Gerichte aus der sehr spärlichen, teuren Karte einen Ausgleich geliefert hätte. Leider wurden wir nach über 1,5h des Wartens erneut bitter enttäuscht. Von geschmacksneutraler lauwarmer Suppe über welken Salat, labberiger Pizza, fadem Burger bis Pasta, für die sich ein Italiener schämen würde, war alles vertreten. Selbst die anwesenden Kinder wurden nicht eher bedient und waren dementsprechend hungrig und überdreht bis ningelig. Die Erlösung kam mit der Rechnung. Es wurde natürlich trotz Kritik der volle Preis vom unfreundlichen Personal abgerechnet. Wer sich also mal gepflegt den Abend versauen will ist dort genau richtig.

Bewertung von Thomas Härtig von Samstag, 25.11.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe ewig gewartet miserabler Service.

Bewertung von Susann Michaelis von Samstag, 25.11.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert! Ich sitze in diesem Moment seit 1,5h und warte auf mein Essen. Mit mir sitzen noch weitere 18 Personen, sonst ist das Restaurant leer! Wir haben den Tisch seit Wochen bestellt, wir haben 10 Kinder dabei, die ebenfalls 1,5h warten mussten. Wir haben nix extravagantes bestellt, lediglich Pizza und Pasta. Die Kellner sind lahm und unaufmerksam. Es wurde ebenso mehrmals vorher bestellt, dass ein Essen glutenfrei sein muss. Bei der Bestellung wusste niemand etwas davon und es gab auch kein glutenfreies Gericht. Wie man sich so viele potenzielle Kunden so vergraulen kann, ist mir ein absolutes Unding! Nachtrag: das Essen hat im übrigen auch nicht geschmeckt. Die Salami schien eingeschweißte Wurst aus dem Supermarkt zu sein, die meisten Mahlzeiten waren kalt, die Salatblätter waren welk und braun.

Anfahrt zum Restaurant Pizza & Pasta - San Marco:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Halle (Saale)