Asia Imbiss & Döner Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss & Döner in Halle (Saale) Türkisch
4.5 10 5
Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06118
0345 1351466

Türkische Restaurants in Halle (Saale)

Asia Imbiss & Döner in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss & Döner:

Asia Imbiss & Döner

06118 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss & Döner

Telefon: 0345 1351466

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Asia Imbiss & Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Asia Imbiss & Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und lieb :) Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut! Meine Familie und ich gehen gerne dort essen :D

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner war sehr lecker und mit allem gut gefüllt - Salat sehr frisch und Saucen sehr lecker. Der Preis ist ebenfalls top im Vergleich zu anderen Dönerläden. Das Personal war sehr freundlich ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Nette Mitarbeiter. Qualität vom Essen und Preise sind Gut. Manchmal etwas überfordert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gebratenen Nudeln sind immer Super. Vor allem mit Dönerfleisch. Beim letzten Mal hatte ich ein Curry, das war leider nicht so gelungen. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.11.2020 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut , Ist zwar ein Imbiss... aber alles wird frisch zubereitet, alle Zutaten frisch im Kaufland eingekauft. Es ist alles sehr gut und lecker zubereitet. Die Preise sind sehr günstig. Ich kaufe hier sehr gerne und bin jedes mal über das essen überrascht. PS: kleiner Tipp Fisch oder Schnitzel im Brot wie Döner ... Nr 102 bzw 103 ... sehr sehr lecker

Anfahrt zu Asia Imbiss & Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Halle (Saale)