Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH Tisch reservieren - Restaurant Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH in Halle (Saale) japanese
4.4 5 5
Große Ulrichstraße 33 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 97606360

Tisch reservieren - Restaurant Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH in Halle (Saale)

Reservierung:

Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH:

Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH
Große Ulrichstraße 33
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH

Telefon: 0345 97606360
Webseite: http://www.sakura-halle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Kunert von Dienstag, 09.01.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren das erste Mal da und fanden es nicht schön. Optisch sieht es asiatisch aus, aber schon sehr abgenutzt. Die Bedienung ist katastrophal gewesen, sowas haben wir noch nie erlebt. Erst wurde man am Eingang nicht mal begrüßt, dann wurde vom Nebentisch noch schnell das Platzdeckchen auf einen von unseren Platz geschmissen, Besteck fehlte bei einem. Haben Vorspeisen bestellt. Drei kamen gleichzeitig mit den Hauptgängen. Haben die Hauptgänge dann weggehen lassen. Diese müssen irgendwo abgestellt worden sein, sie waren kalt. Als dann die 4. Hauptspeise auch kam, war sie auch kalt. Haben wir auch zurück gehen lassen. Freundlichkeit der Kellnerin ist auch etwas anderes. Können wir nicht empfehlen.

Bewertung von Dr. Arrogantus von Montag, 08.01.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit dem Sushi waren wir zufrieden und das Ambiente ist ebenfalls schön. Nur mussten wir lang auf unser Essen warten und darauf, überhaupt bestellen zu können. Die Preise sind zwar teuer aber meiner Meinung nach angemessen. Alles in allem würde ich wieder hingehen.

Bewertung von Sa rah von Sonntag, 07.01.2018 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega! Ich liebe es. Tolles Ambiente, tolle Auswahl! Sushi immer frisch und lecker wie auch die Hauptgerichte auf der Speisekarte. Sicher etwas preisintensiver aber das kennt man bei Sushi. Super nette Bedienung. Immer wieder gern

Bewertung von Jake J. von Dienstag, 02.01.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ganz gut. Vielfältig Auswahl an verschiedenen Gerichten. Modern eingerichtet. Moderate Preise. Aber, die Sauberkeit, gerade auf den Toiletten, lässt zu wünschen übrig und bei unserer nicht gerade freundlichen Bedienung ging alles drunter und drüber. Wir hatten Vorspeise und Hauptgang bestellt, es kam alles auf einmal, daraufhin ging die Hauptspeise zurück. Als sie dann kam, war das Essen kalt. Dann kam die Hauptspeise, aber der dazugehörige Reis kam erst ein paar Minuten später. Es gab noch ein paar weitere Dinge, die unsere Zufriedenheit schmälerten. Wir waren enttäuscht und werden nicht noch einmal hier essen gehen.

Bewertung von Gorintika von Donnerstag, 28.12.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also im groben lässt sich nichts gegen die Sakura Sushibar sagen. Schöne Einrichtung, sehr freundliches Personal und eine gute Lage. Das Essen war sehr gut, aber Preis Leistung ist meiner Meinung nach nicht sehr gut. Sind absolute Fans von Asiaten und ich hab die gleiche Qualität schon sehr oft preiswerter erlebt. Die Preise sind dennoch nicht übertreiben, also keinen Grund nicht dort hinzugehen. Wir haben für 2 Hauptgerichte mit jeweils einem Getränk gut 40 € bezahlt, was absolut ok ist. Aber unser Sushi war echt klein und hätte ich auf dem Weihnachtsmarkt nichts gegessen, wäre ich nicht satt geworden.

Anfahrt zum Restaurant Sakura Restaurant PVT-Orient GmbH:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Halle (Saale)