Restaurant Wildschütz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wildschütz in Halle (Saale) Deutsch
4.2 323 5
Barfüßerstraße 8 8 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
+49 345 4458723

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Restaurant Wildschütz in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Wildschütz:

Restaurant Wildschütz
Barfüßerstraße 8 8
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Wildschütz

Telefon: +49 345 4458723
Webseite: https://www.wildschuetz-halle.de/
E-Mail: info@wildschuetz-halle.de,

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Wildschütz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Wildschütz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Wildschütz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Wildschütz

Barrierefreiheit im Restaurant Wildschütz

Angebote im Restaurant Wildschütz

Speiseoptionen im Restaurant Wildschütz

Ausstattung im Restaurant Wildschütz

Ambiente im Restaurant Wildschütz

Publikum im Restaurant Wildschütz

Planung im Restaurant Wildschütz

Zahlungen im Restaurant Wildschütz

Kinder im Restaurant Wildschütz

Bewertungen von Restaurant Wildschütz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Getränkebestellung zügig aufgenommen, und zügig serviert, angenehm freundlicher junger Service. Restaurant nur mit einer größeren Familie besetzt, ca 10 Personen, und später 1 Tisch mit 2 Gästen, 1 Tisch mit 3 Gästen(wir), später noch 1 Gast. Negativ: es war unglaublich laut, was zur Mittagszeit unangenehm ist. Und obwohl wir uns so weit weg wie möglich von der Gruppe platzierten, da keine weiteren Gäste. UND: wir mussten tatsächlich etwas über 60 Minuten auf unsere Gerichte warten. Das war heftig. Ohne irgendeine Erklärung, ein sorry. Essen war soweit okay. Die wildhasenkeula hätte gern noch etwas länger durchziehen können...Aber donst ein gutes Gericht. Die Portionen viel zu reichlich bemessen, so dass es unmöglich war das Dessert zu probieren. Der Seniorenteller war immernoch reichlich. Der Sauerbraten lecker. Der Rokodstsalat war mit viel zu viel essig angemacht aber das kann mal passieren, wird nicht überbewertet. Espresso war grauenhaft, hat den Namen nicht verdient, abgesehen von den völlig falschen Tassen. Man bietet auch keine Milch zum Espresso an, sondern ein kleines Glas Leitungswasser. Es gibt Luft nach oben, so insgesamt. Ambiente ganz nett, vor allem durchgehend konzeptionell passend, wird vielen Gästen richtig gut gefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hohes Niveau , empfehlenswert.

Anfahrt zu Restaurant Wildschütz:



Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer