Behrens Hotel & Restaurant GbR Tisch reservieren im Restaurant Behrens Hotel & Restaurant GbR in Haldensleben Amerikanisch
4.5 199 5
Bahnhofstraße 28-30 28-30 Haldensleben Sachsen-Anhalt 39340
+49 3904 3421

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Haldensleben

Behrens Hotel & Restaurant GbR in Haldensleben - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Behrens Hotel & Restaurant GbR:

Behrens Hotel & Restaurant GbR
Bahnhofstraße 28-30 28-30
39340 Haldensleben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Behrens Hotel & Restaurant GbR

Telefon: +49 3904 3421
Webseite: https://www.hotel-behrens.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Behrens Hotel & Restaurant GbR:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Behrens Hotel & Restaurant GbR:

Amenities im Behrens Hotel & Restaurant GbR

Bewertungen von Behrens Hotel & Restaurant GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich hier immer herzlich willkommen und sehr wohl! Dank Roman und Daniel ist auch manchmal sehr spontan noch alles möglich - zwei tolle Gastgeber. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur zum Essen. Erster Eindruck hat sich bei den Speisen bestätigt. Super und das interesse geweckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe 4 Nächte in diesem schönen Familienbetriebenen Hotel gebucht. Auschlaggebend für die Entscheidung dieses Hauses , waren die sehr gute Lage, die sehr gute Bewertung und das gastronomische Angebot. Schon bei der Ankunft wurde ich ehrlich herzlich empfangen. Das Zimmer (Doppelzimmer) war schön groß, gemütlich und sauber. Das Bad hatte alles was man benötigt und ist ausreichend groß. Die Lage ist wirklich sehr zentral. Man braucht nur wenige Minuten zum Bahnhof und ins Stadtzentrum. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Im Restaurant wird eine relativ kleine Karte angeboten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und ist richtig lecker. Zudem sind die Preise im Restaurant für diese Qualität sehr preiswert und die Portionen absolut ausreichend. Ich danke dem gesamten Team nochmals für den unvergesslich schönen "Geschwisterabend". Gästebetreuung wird in diesen Haus sehr groß geschrieben, da kann man die Leidenschaft für diesen Beruf ehrlich spüren. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert.

Anfahrt zu Behrens Hotel & Restaurant GbR:



Weitere Amerikanische Restaurants in Haldensleben

Google Footer