Casablanca Tisch reservieren im Restaurant Casablanca in Halberstadt Pizza
3.7 402 5
Gröperstraße 88 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
03941 586610

Pizza in Halberstadt

Casablanca in Halberstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casablanca:

Casablanca
Gröperstraße 88
38820 Halberstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casablanca

Telefon: 03941 586610
Webseite: http://casablanca.zuckerfabrik.de/kino/tree/node3077/city213

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casablanca:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casablanca:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Casablanca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Darauf warten muss man auch nicht lange. Der Service ist auch sehr gut. Weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind zum 2 x Rippen essen gewesen, jetzt in Buffet Form. Wir fanden es nicht ganz so toll da es nicht heiß genug war. Beim ersten mal wurde frisch serviert ,eindeutig besser. Das Personal war aber sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Bewertung stützt sich auf frühere Erfahrungen und ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr dort. Früher war es immer ein guter Ort für ein spontanes Essen/ Treffen. Die Speisen sind Getränke waren gut und das Preis-Leistungsverhältnis passte immer.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Der Service war super! Es ging alles ziemlich schnell und die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und nett. Das Essen war top. Für den Preis sehr große Portionen und sehr gut im Geschmack. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Angebot am Dienstag genutzt: Pizza Pasta Hollywood in Kombination mit je einem Kinoticket. Preislich ist das Angebot unschlagbar. Unser Sohn hat sich für ein Schnitzel entschieden, die Kinokarte hatten wir bereits gekauft - das Angebot gilt für Pizza und Pasta. Die Pizza hat hervorragend geschmeckt! Meine Maccheroni al Forno haben mir auch sehr gut geschmeckt - es hätte ruhig etwas mehr Soße sein können - das ist aber womöglich Geschmacksache. Das Schnitzel war ebenso gut.

Anfahrt zu Casablanca:



Weitere Pizza in Halberstadt