Am Sommerbad Tisch reservieren im Restaurant Am Sommerbad in Halberstadt Pizza
4.6 642 5
Gebrüder-Rehse-Straße 10 10 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
+49 3941 443123

Tisch reservieren für Pizza in Halberstadt

Am Sommerbad in Halberstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Am Sommerbad:

Am Sommerbad
Gebrüder-Rehse-Straße 10 10
38820 Halberstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Am Sommerbad

Telefon: +49 3941 443123
Webseite: http://www.am-sommerbad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Am Sommerbad:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Am Sommerbad:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Am Sommerbad:

Preis: €€

Serviceoptionen im Am Sommerbad

Highlights im Am Sommerbad

Barrierefreiheit im Am Sommerbad

Angebote im Am Sommerbad

Speiseoptionen im Am Sommerbad

Ambiente im Am Sommerbad

Publikum im Am Sommerbad

Planung im Am Sommerbad

Zahlungen im Am Sommerbad

Kinder im Am Sommerbad

Parkplätze im Am Sommerbad

Amenities im Am Sommerbad

Bewertungen von Am Sommerbad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostermontag im Sommerbad Essen. Das Essen war geschmacklich sehr gut und der Service sehr zuvorkommend und höflich. Das war ein toller oster Abschluss. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor über 20 Jahren habe ich hier meine Ausbildung zur Köchin absolviert. Persönliche Umstände und die Entfernung haben es dazu kommen lassen, dass ich so lange nicht hier war. Ich bin völlig überwältigt und begeistert, dass die Herzlichkeit hier immernoch so ist wie sie früher war. Der Service und das Essen waren großartig. ???? Das Ambiente ist traumhaft schön und auch meine Familie war sehr begeistert. Es wird definitiv nicht wieder so lange dauern bis zu unserem nächsten Besuch. Ich freue mich, dass die "Seniorchefin" immernoch im Haus ist. Sie ist so eine fantastische und freundliche Frau. ???? Und ich freue mich, sogar einen Kollegen von früher wiedergetroffen zu haben. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. ???? Viele Grüße Familie Bauer/Crain

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Ostersonntag abends zu fünft dort. Das Service Team war sehr nett, sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Unsere Speisen waren tadellos gegart und angerichtet. Geschmacklich gab es gar nichts aus zu setzen. Ich/wir waren nicht das letzte Mal hier um uns verwöhnen zu lassen. Macht weiter so „Schöne -Team“, euer Engagement is sehr sehr angenehm :) Bis bald mal wieder Gruß aus Goslar ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Hotel mit super Service.

Anfahrt zu Am Sommerbad:



Weitere Pizza in Halberstadt

Google Footer