Kulturwirtschaft Papermoon Tisch reservieren im Restaurant Kulturwirtschaft Papermoon in Halberstadt Pizza
4.4 109 5
Bakenstraße 63 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
03941 624441

Pizza in Halberstadt

Kulturwirtschaft Papermoon in Halberstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulturwirtschaft Papermoon:

Kulturwirtschaft Papermoon
Bakenstraße 63
38820 Halberstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulturwirtschaft Papermoon

Telefon: 03941 624441

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kulturwirtschaft Papermoon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kulturwirtschaft Papermoon:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kulturwirtschaft Papermoon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gute Musik. Seele zu zweit baumeln lassen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier verweilt man gern abends!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne kleine Wirtschaft, Kleinigkeiten zum Essen, leckeres Bier ???? u d hausgemachte Limo.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.10.2020 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man noch was für sein Geld und für seine Kunst. Sowohl als Gast, wie auch als Musiker wird man von vorne bis hinten verwöhnt. Seit Jahren wird hier freundlich und solide bewirtet. Daß man neuerdings auch online Tische reservieren kann, spricht für ein zeitgeistiges Management. Einfach klasse. Wirklich toll!

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Stil ist etwas Eigenartig, aber toll. Besondere Getränke die man nicht überall findet und mal probiert haben sollte. Freundliche Bedienung.

Anfahrt zu Kulturwirtschaft Papermoon:



Weitere Pizza in Halberstadt