Restaurant Achilles Halberstadt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Achilles Halberstadt in Halberstadt
4.5 12
Straße der Opfer des Faschismus 36 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
03941 5975592

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Achilles Halberstadt in Halberstadt

Adresse:

Restaurant Achilles Halberstadt
Straße der Opfer des Faschismus 36
38820 Halberstadt

Kontakt:

Telefon: 03941 5975592
Webseite: http://www.achilles-halberstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Achilles Halberstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Achilles Halberstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Hamann von Samstag, 19.11.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Sonnabend Abend spontan und ohne Reservierung eingekehrt! Wir wurden sehr freundlich Empfangen, und haben Plätze bekommen. Das Ambiente ist einladend, hell und mit wohlfühl Atmosphäre. Das Essen.... njami. Und das Personal einfach spitze. Alles in Allem: das war Essen bei Freunden. Danke für die schönen Stunden. Wir kehren bestimmt wieder bei Ihnen ein.

Bewertung von Barbara Hintze von Sonntag, 16.10.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am 15.10.16 lief einiges schief. Ich war Mitglied einer Gruppe von knapp 20 Personen, die lange vorher reserviert hatte. Das Lokal war sehr gut besucht. Bis zur Essensbestellung verging allerdings über eine halbe Stunde. Die Vorpeisen kamen recht schnell; Leider nicht alle. So war z.B. eine Suppe nicht mehr vorrätig. Ein entsprechender Hinweis darauf erfolgte nicht. Erst mehrfache Erinnerungen führten zur Erkenntnis. Dann wurden die Beilagensalate serviert, wenigstens für einige von uns. und Die fehlenden Salate kamen nach mehreren Erinnerungen auch irgendwann. Aber dann haben wir gewartet, gewartet, gewartet, ...... Mehrere Nachfragen verliefen im Sande. Über eine Stunde später gab es endlich die Hauptgerichte. Es kam zur Eskalation, wobei sich der Chef sehr unprofessionell verhielt. Nun denn, ...... Das Essen war rundum gut, mit wenigen Abstrichen. Aber das bieten andere Griechen auch. -- Fazit: Wir werden dieses Restaurant zukünftig meiden.

Bewertung von Lutz Schäfer von Samstag, 17.09.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzter freier Tisch, besser reservieren. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kinder bekommen das Essen sehr schnell, die Erwachsenen schnell. Die Gerichte waren sehr lecker. Preis/Leistung in Ordnung.

Bewertung von Daniel Rechenberg von Dienstag, 30.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker.

Bewertung von Team Maddins Jungs von Dienstag, 16.08.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und eine Bereicherung für Halberstadt

Bewertung von Karina Krug von Montag, 04.07.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie an einem Samstag da und bin absolut zufrieden. Nicht nur das Essen war super lecker, auch das Personal war meiner Meinung nach sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Familie und ich werden auf jeden nochmal wieder kommen und wir können Achilles weiter empfehlen :)

Bewertung von Mike habich von Freitag, 24.06.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Service vor allem sehr gute Möglichkeit bei passendem Wetter draußen zu sitzen!

Bewertung von Andy Geisler von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie immer super gut.....Wir sind dort gern egal zu welcher Essenszeit. Fühlen uns dort als Gast sehr gut aufgehoben und fast wie zu Hause.... einziger Nachteil ist es das man sehr früh vorbestellen muss..... Der einzige Grieche der sein Geld wert ist und man sich in einem sehr schönem Ambiente wohlfühlen kann..... Sollte sich die anderen Griechen eine Scheibe von abschneiden!!! Von mir und meiner Frau bekommt diese Restaurant nicht ohne Grund 5 Sterne....Sind sehr oft dort.....

Bewertung von Marcus Waltherr von Dienstag, 31.05.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Lautenschläger von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super schnelle Bedienung nur man sollte Freitag bis Sonntag resaviren.

Bewertung von Franziska Heinemann von Sonntag, 03.01.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 31 Dezember das erste Mal bei Achilles essen und wurden sehr unfreundlich von dem Personal behandelt. Als gefragt wurde ob man das Essen einpacken könnte wurde uns von dem Kellner sehr pampig geantwortet :, , Nein es wird nicht eingepackt da es zu voll wäre ". Wir saßen im hinteren Teil des Restaurants und dort waren gerade Mal zwei Tische belegt. Ich kann Achilles nicht weiter empfehlen. Sehr Enttäuschend.

Bewertung von Matthias Riessler von Donnerstag, 26.11.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Grieche in Halberstadt zur Zeit. Preislich angemessen und die Portionen sind ebenfalls ansehnlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Achilles Halberstadt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halberstadt